![]() |
Wie wäre es mit Arbeiten in den Semsterferien, habe ich auch immer gemacht, damit ich mir mal was leisten konnte.
Ansonsten: Wer mag und zuviel Kohle hat soll halt spenden. |
Zitat:
Ich spende gerne für Tiere, die können nicht selber jobben :cool: Hawaii ist Luxus. Ähmmmm, by the way, ich hätte übrigens gerne ein schickes, neues Rad. Wenn jemand meine Kontonummer möchte, gerne per PN:Blumen: |
Mist, in den Warenkorb für Sozialhilfeempfänger wurde die Hawaiireise immer noch nicht aufgenommen. Da entwickelt Frau von der Leyen ein großes Bildungs- und Teilhabepaket für die unter 25jährigen aber für sportliche Aktivitäten sind pro Monat nur 10 € vorgesehen!
|
Ja , mirkoennt auch ma jemand was spenden, da muesst ich nich neben den studium noch arbeiten und koennt mich auf das training konzentrieren.
Mal im ernst: Beim ak sieg auf lanza sollte man firmen als sponsoren gewinnen koennen, wenn man sich drum bemueht.... geschenkt gibts jedenfalls nix. ich spende uebrigens nur an solche die es auch wirklich brauchen... Und nicht selbst was tun koennen... |
PAYPAL Button?
|
Zitat:
@Cruiser: schick mal deine Kontonummer, dann richte ich einen Lastschrifteinzug auf dein Konto ein :cool:. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich wusste von der Aktion nichts und mir ist es leicht unangenehm. Ich nehme nix an.
Auf dumme Kommentare kann ich trotzdem verzichten. Von wegen nix arbeiten... cu |
Zitat:
Und wenn ich halt lese, daß gespendet werden soll weil Du "wegen zeitraubender Hobbies nur begrenzt dazu verdienen kann[st]" dann klingt das halt komisch. Die meisten von uns gehen arbeiten um sich ihr Leben und das Hobby zu finanzieren - nicht können leider nicht arbeiten gehen, weil sie sich um das Hobby kümmern müssen und die anderen mögen doch dafür sorgen, daß Geld ins Haus kommt. |
Mal eben so auf dem weg..... bekommt man als normalsterblicher nicht zu einer WM (WELTMEISTERSCHAFT) als AK qualifikant einen sponsor aufgetrieben?
Also ich glaube mir würde es gelingen wenn ich dein Talent hätte einen vernünftigen sponsor zu finden. und 2000€ sind ja nun nicht die welt. in einem sport wo viele soviel für die Laufräder wegballern! Also ein radladen in deiner umgebung oder einfach mal ein wenig klinken putzen.:Huhu: Du schaffst das da bin cih fest von überzeugt... :cool: viel spaß auf der Insel und ich erwarte ein paar nette Bilder im DSLR-Forum ;) |
ok, wenn Nico das nicht möchte, blas ich das hochoffiziell ab.
Danke an alle, die Teil zwei meiner Aufforderung befolgt haben ;-) |
Zitat:
Du hast die Quali alleine geschafft, den Rest bekommst du auch hin. Wenn ich zu viel auf dem Bankkonto hätte, würde ich dich sponsern, aber ist leider nicht der Fall. |
Zitat:
|
Ich schließe den Thread bevor es ausartet.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |