![]() |
Maultäschle läuft nicht, aber das rettet keinen Papagei ... (Grillen reloaded)
Wer hat denn Lust, in guter Tradition ins zweite Jahr zu gehen und zum Frankfurter Ironman wieder eine Runde an der Gerbermühle zu grillen?
Die beiden Grills vom letzten Jahr stehen noch bei mir im Garten rum und zum Anfeuern finden wir bestimmt wieder etliche Leute :Huhu:. Ort: Wiese an der Laufstrecke. Deutschherrnufer, von der Eisenbahnbrücke über den Main ca. 200 m in Richtung Gerbermühle. |
Ich hätte "frei", und bringe den Emil mit, dann kannste schonmal für den Inferno üben :Cheese:
|
Ich bringe wieder ne Kiste (oder 2) Limo mit.
|
Hui Thorsten,
das ging aber schnell! Am Montag drüber gesprochen und schon gibt's einen Thread, supi. Skunkworks und ich sind dabei, wenn nix dazwischen kommt... |
Zitat:
|
Wann ist das mit dem Grillen nochmal...? :cool:
|
Hier, wir :Huhu:
Ente und Elefant sind dieses Mal auch mit dabei. Wir bringen Nudelsalat mit, importieren einen Schwung Thüringer Würstchen und ohne Rosé gehe ich ja ohnehin nicht zu gesellschaftlichen Anlässen :Cheese: |
Ich Depp hab mich zum Bergzeitfahren im Schwarzwald gemeldet :Nee: :Cheese: !
Aber das ist besser für die Figur :Lachanfall: ! |
Hm an dem WE is zwar bei uns Weinfest, aber des is auch noch abends und am WE drauf. :Cheese:
Ich glaub ich komm auch. :) |
Zitat:
|
Weiß noch nicht, ob ich es nach FFM schaffe, hab bisher noch kein Jobzusage für die Semesterferien und weiß daher nicht, ob es sich zeitlich einrichten lässt, wenn ja, dann komme ich auch gerne!
|
Hmm, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch :Gruebeln:
Kommt man da vom Bahnhof FFM irgendwie mit Öffis hin? Hab keine Lust, da mit dem Auto runter zu fahren und im Chaos festzustecken :cool: |
Zitat:
|
Wir sind erst an der Radstrecke und dann gehen wir an die Laufstrecke.
Wo wird denn der Papagei gegrillt? Ggf. würde wir uns anschließen, wenn wir dürfen. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Ahhh... Ihr hattet den Platz letztes Jahr mit gelben Absperrband umrundet, richtig? Habe Euch da schon gesehen... :Huhu:
|
Wenn göga und ich mit unserem Dienst an der Radverpflegung fertig sind, kommen wir auch! :Huhu:
|
Bin auch dabei, sobald wir T1 aufgeräumt haben :Huhu:
|
Wir liegen in Italien am Strand, denken aber an euch und selbstverständlich an die Starter :Huhu:
|
Ich werde da auch irgendwo durch die Gegend fallen, vielleicht schau ich mal vorbei.
|
ich hätte gerne auf meiner letzten Laufrunde ein Steakbrötchen!
Hoffe das ist machbar?! :Cheese: |
Nun genauso wie im letzten Jahr, bin ich (wir) genau neben euch. Aber dieses mal melde ich mich vorab für ne Wurst an. Ok es dürfen auch mehr sein :cool:
|
Ich geh davon aus, dass ich diesmal komme, um einen schönen Tag zu haben mit oder ohne Wurst :Lachen2:
|
Zitat:
|
Juhu - bin dabei :Huhu:
Und dieses Mal will ich auch WIRKLICH nen Papageien-Schenkel :liebe053: :Lachen2: |
Zitat:
Es gibt a la carte: gefülltes Pferd mit Pommes :Cheese: |
Zitat:
|
... als Aperitif: Kürbisbowle mit ganzen Früchten!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
buhähähä
gerade verkuende ich dem elipant das wir zum grillen fahren, da offenbart er mir, dass am gleichen Tag unser Leipziger Triathlon ist :( |
Bin auch zum Laufpart an der Gerbermühle aber zusätzlich mit einem wichtigen Auftrag, dem ich so 8x nachgehen muss...
Vorher wird aber g'scheit trainiert - sonst hat man kein Steak verdient! ;) |
Zitat:
Wir müssen schon warten, bis die letzten ihr Getränk bekommen haben und dann noch abräumen.... :( |
Zitat:
|
Ich habe keine Zeit für Training, weil ich Wettkampfbeobachtung und Triathletinnenunterstützung machen muß.
Jetzt ist es aber nicht mehr lange hin und es sollte mal eine Liste erstellt werden, wer kommt und was mitbringt. Der Coach + 2 Nudelsalat Hazelman :Huhu: |
Jetzt ist es aber nicht mehr lange hin und es sollte mal eine Liste erstellt werden, wer kommt und was mitbringt.
Der Coach + 2 Nudelsalat Hazelman neonhelm und schleichfloh bringen Baguette mit. |
Zitat:
|
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman neonhelm und schleichfloh bringen Baguette mit maifelder bringt 2 Kisten Limo mit |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |