![]() |
5. Hugenotten Duathlon (06.11.2011)
5. Hugenotten Duathlon (06.11.2011)
Cross-Duathlon in Neu-Isenburg. Der Hugenotten-Duathlon zählt 2011/2012 zu der regionalen Duathlonserie Carboo4U Challenge, deren Zielsetzung es ist, für alle lauf- und radsportbegeisterten Frauen und Männer einen spannenden Rahmen zu bieten, der sowohl die Hobbyatlethen als auch die ambitionierten Sportler begleiten soll. Neu ist die Radstrecke 2011, diese ist jetzt von der Laufstrecke getrennt. Wir freuen uns auch diese Jahr wieder einen Scheck an die Multiple Sklerose Gesellschaft bei der Siegerehrung zu überreichen. Wir sind sicher, daß diese Spende sinnvoll eingesetzt wird. Anmeldung ist möglich. Gruß Hansnorbert |
Zitat:
|
Bin auch angemeldet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Müsste ich als echte Hugenottin doch eigentlich mal in Erwägung ziehen :Cheese:
|
Shice Gruppenzwang :Weinen:
|
Ihhhh....Crossduathlon = Matsch, Schmutz...evt. Regen :Nee: ...Igitt
Bin zum Glück an dem Wochenende zum zuschauen bei der Challenge Cape Town ;) Macht 'mal schön.... N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So - Wir sind angemeldet :liebe053:
|
Wir sind auch angemeldet... mein erster Duathlon.;)
|
Ui, den hatte ich schon völlig verdrängt. Bin auch gemeldet.
|
So, bin nun auch gemeldet.
|
<== Angemeldet.
:cool:
|
Wir sind jetzt auch dabei. Weia, mein erster CrossDua. Danke Alex :-( Bibber Bibber...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber ich mache mich nicht gerne schmutzig :(
:Lachanfall: Ja, so lange es nicht so arg mit dem Untergrund ist, dass mir gleich die Halswirbel rausspringen, wird das sicher scheeee..... Vor allem sehen wir uns dann auch weiterhin im Winter, nicht nur zum Essen und Trinken, freu |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich sage mal so, man kann sich schmutzig machen, muss es aber nicht zwingend :Cheese:
|
Zitat:
|
Genau diese Fotos hatte ich im Hinterkopf.
Hach, vielleicht liegt ja Schnee, dann machen wir uns schön weiß-matschig :cool: Jetzt verstehe ich auch, warum Uschi diese Kommentare losgelassen hat wegen meines weissen Sattels und Lenkerbandes am Cyclocrosser !!!! Ufff |
Schau dir mal mein Lenkerband (vorher Bild) an ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei den meisten kurzen Cross-Duas schon. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
... kenne ich auch nur so !
Also war ja gut, dass du die Lutscher beschimpft und mit Malto vollgespritzt hast !!! :Lachen2: |
Zitat:
|
gemeldet :)
|
Wenn wir schon beim Thema sind :Cheese:
Wenn es in Isenburg so trocken ist wie letztes jahr suche ich einen Windschattengeber für die Radstrecke (dieses Jahr war ich so gut wie gar nicht auf dem Rad). Ich zahle einen Kasten Bier :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
und je nach tempo ändert sich die biersorte:Lachanfall: |
Ich habe meine Startplätze für Neu-Isenburg und auch für Rüsselsheim weitergegeben und werde mein Knie auskurieren. Vielleicht schaffe ich es zum Zugucken :Huhu:.
|
Ich bin auch raus. Habe ja diverse Lehrgänge und Weiterbildung in den nächsten Monaten und ausgerechnet an diesem Wochenende steht einer an :Kotz: Mann bin ich :Diskussion:
Ich kläre gerade, ob ich den Platz weitergeben darf... |
Ich durfte ihn weitergeben (Ende September, direkt nach meiner OP). Hoffe, es geht jetzt bei dir auch noch!
|
Ja, habe eben die Nachricht erhalten, dass ich ihn noch zurückgeben durfte...:Huhu:
|
Ich hätte da mal eine Reifenfrage für den Wettkampf. Ich werde in Ermangelung eines Crossers mein MTB-Hardtail nutzen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich vorne und hinten mit dem Conti Double Fighter II starten werde. Der Reifen ist ja eher für die Stadt und Parks gedacht. Eine Alternative wäre wohl vorne mit einem Conti Race King und hinten mit dem Double Fighter. Natürlich ginge auch vorne und hinten Conti Race King Ich habe auch noch je einen Satz Conti Mountain King und Schwalbe Nobby Nic und zur Verfügung. Beide Reifen sind aber wohl für die Strecke deutlich overdressed. Was meint ihr? Grüße Didi |
Zitat:
Ich hatte immer Racing Ralph montiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |