![]() |
Triathlon Wolfsburg
MoinMoin ,
Nu isses passiert .Ich hab beim Team Erdinger einen Startplatz für den Wolfsburg Triathlon gewonnen. Wie sieht es denn hier aus ? Wer startet denn noch in Wolfsburg ?? :confused: |
Na die exilhessische Bombe ist auch am Start! :Cheese:
|
Komme ja aus Wolfsburg, von daher starte ich natürlich auch beim Heimrennen. :Huhu:
Grüße Benjamin |
Ich werde auch dabei sein, also wenn ich meinen ersten am Sonntag überlebe...:(
|
Hatte auch Glück gehabt bei der Anmeldung. Die Plätze waren ja schnell wech...
|
Sommerurlaub in der Heimat, bin auch wieder dabei.
Da sind wir ja fast schon mehr als in FFM oder Roth. |
Da ist ja dann ein Forentreffen vor dem Start/Einchecken obligatorisch...:Huhu:
|
jepp - gerne.
|
Bin dabei
|
Brauche einen Startplatz, irgend jemand muss doch die ganzen Hübenthals&Caminsky's und Bachor's ein bisschen ärgern.
|
Zitat:
Also ich mach dann das Schlusslicht :Cheese: Mal ne andere Frage: wieso treffe ich nie jemanden von den ganzen Tris die hier anscheinend durch die Gegend kullern? :confused: |
@KingMabel: Keine Ahnung, geht mir aber genauso. Wo treibst dich denn zum Trainieren immer so rum???:)
|
Wir sind Weicheier und trainieren nur auf der Rolle :-)
Hab's dem Mabel schon mal geschrieben, dass ich meistens Richtung Osten rausfahre, da es dort recht ruhig ist, und man auch mal ein paar Kilometer ohne Abbiegung fahren kann. Ansonsten den Rieseberg als kleinen Hügel, oder weiter in den Elm :-) Heute war ja in Gifhorn Triathlon, war auch ne nette Veranstaltung. Vor allem haben die Kampfrichter auf der Radstrecke schön viele rote Karten verteilt :Lachen2: Forentreffen könnte man machen. Bietet sich eigentlich die Pastaparty am Freitag bei der Polizei an. Grüße Benjamin |
Zitat:
Letztes Jahr waren wir nach dem WK im Sand vorm kolumbianischen Pavillion, ein schönes Plätzchen wenn das Wetter mitspielt. |
Ja auf jeden Fall.
Vielleicht können wir zu gegebener Zeit die Startnummern hier eintragen. |
Da wär ich auch mit dabei
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wenn ich zeit habe fahre ich in den Elm bis zum Tetzelstein, oder auch gleich weiter nach Ampleben. Gerne fahre ich auch über Rode nach Rennau usw. Richtung HE. |
9 % - is ja voll hölle.
Da bin ich froh, dass wir uns in Siena auf den Tri in Wob vorbereitet haben. War ein gefühlter Überhang den Tag. ![]() |
Zitat:
Das ist im Elm.:Blumen: Ich bin in WOB leider nicht dabei. Ich bin noch im Urlaub. Wie war es denn in GF? Auf der Webseite ist ja noch nix......... |
Jedes Jahr das gleiche mit Dir. Du hast doch letztes Jahr auch schon gesucht, weil du es verpennt hast Dich anzumelden bzw. weil Dir einfiel das Du die serie mit BS o.ä. machen wolltest. Und nun wachst Du wieder jetzt erst aus Deinem Winterschlaf auf?!:Cheese:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch im Elm, recht oft sogar :Cheese:
Das hier ist der Ortsausgang Ampleben. Gibt aber noch mehr Bilder aus der Gegend :) |
Da sollte man sich doch eigentlich schon das ein oder andere Mal über den Weg fahren, in der Gegend bin ich auch öfters unterwegs.
|
Ich bin zwar nicht sehr häufig am Elm unterwegs , aber im Peiner Raum ..Da hab ich schon häufiger Tria´s getroffen(insbesondere beim Radfahren) Aber wie nun mal so ist : Man sieht sich IMMER nur beim Entgegenkommen :Holzhammer:
|
Da ja Triathleten nachgesagt wird, dass sie eher selten grüßen, fährt man vielleicht auch einfach aneinander vorbei :Lachen2:
Können uns ja Fähnchen ans Rad basteln mit dem Forumsnamen :Cheese: |
Oh ja, das machen wir. Ich bastel mir dann gleich mal nen pinkes Fähnchen :Lachanfall:
|
Also wenn ich in Wob bin, dann fahre ich eigentlich grundsätzlich in den Elm und freue mich immer richtig daheim zu sein. Hier im Münsterland ist es einfach nicht hügelig und im Elm kann man sich schon gut abschießen (wie ich finde)
|
Zitat:
Und wer mich nicht erkennt dem gehört eigentlich ein Schlag auf den Hinterkopf! :Cheese: War gestern wieder im Elm und Richtung Wolfenbüttel unterwegs. Am Rieseberg war ein Tri hinter mir, ich wollte aber die letzten Meter ansprinten, danach habe ich ihn nichtmehr gesehen, obwohl ich dann langsamer gefahren bin. kA was der gemacht hat. Komplett in Rot meine ich. Ich war gestern aber auf dem RR unterwegs. Ich hau davon auch nochmal ein Bild rein. |
Die Strecke vom Tri kommt mir allerdings überhaupt nicht so entgegen. längere flach ansteigende Strecken sind irgendwie nichts für mich... Ich brauche ganz lange ganz flache Stücke :Lachanfall:
|
Joa, die ersten Kilometer geht es immer schön ansteigend.
Dafür auf dem Rückweg ab Nordsteimke bis zur WZ nur noch flach :Lachen2: Bin auch mehr so der Fan von Strecken wie in Gifhorn. Komplett flach, 10km in eine Richtung und wieder 10km zurück. Kopf runter und Gas :) |
Zitat:
|
Zitat:
Es sollte als Denkanstoss dienen, denn eigentlich kann man mich nicht verfehlen :Lachanfall: |
Wie...die Radstrecke ist nicht flach?:confused: :(
Zitat:
|
Zitat:
Dann kommen so ca. 5-7 leicht ansteigende Kilometer und auf dem Rückweg hat man meistens Gegenwind. Denke mal das ganze ist nur mit Lanzarote vergleichbar. Die Forums-Helden werden also am besten wissen, was da auf uns zukommt. |
Grrr:( hat jemand die Radstrecke als GPS Route o.ä. zum zuvor nachfahren?!
Und ich dachte da wär alles flach...:Nee: Zitat:
|
Zitat:
Lanza ist ein Witz dagegen :Cheese: Es gibt hier in der Gegend sicherlich Triathlons mit flacherer Strecke, aber auch noch etwas hügeliger (z. B. Bokeloh oder Helmstedt) |
Genug gewitzelt::( was erwartet mich wirklich?
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Suche finden sich zwei Stück, sind eigentlich beide fast gleich. |
Oder bei bikemap. Dort gibts sie auch.
Also die Strecke ist komplett in Aeroposition zu fahren denke ich. (Habe sie noch nicht gefahren) Sie ist aber wirklich das Steilste und Anspruchvollste, dass WOB zu bieten hat! (Kein Scherz!) Wenn jemand die Strecke abfahren möchte (oder auch sonst ne Runde drehen mag), dann komm ich mal von Kingslattrr rübergefahren. (Immer alleine durch den Elm kann auch langweilen :Cheese: ) |
Ich wär beim Strecke abfahren dabei....
Könntest dann ja nen Zwischenstop in Neindorf einlegen und mich einsammeln :) |
Zitat:
Ochsendorf! :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |