![]() |
IM Lanzarote 2012
Zitat:
Zitat:
Angestossen von Cruiser und Mandarine, werde ich 2012 meinen langgehegten Traum wahrmachen. Bin gemeldet und freue mich wahnsinnig auf DIE Insel |
Zitat:
es gibt bereits einen Lanzarote 2012-Thread, der bereits 152 Antworten hat...:) |
Zitat:
|
:Liebe: Morschä,
der Thread ist hier zu finden... Arne müsste den bitte bitte mal verschieben.... Ich freue mich so auf Lanza Die Sonne scheint bei Tag und Nacht... |
Zitat:
Daueruser, Einigt's Euch! |
Haie - und es gibt sie doch...
Ich übernehm mal das Thema aus dem alten Thread hier herüber. Das ist ein Foto von einem Engelshai aufgenommen in ca. 100m Entfernung vom Strand. Der Bursche war geschätzt etwa 1,2-1,5m lang. Und wie Ihr seht, schwamm er einfach friedlich davon, als ich mich ihm näherte.
(Man möge die lausige Bildqualität entschuldigen. Ich bin ein lausiger Fotograf :( ) ![]() |
...einen hab ich noch...
Spider Crab vor Puerto del Carmen. Auch völlig harmlose Gesellen. :)
![]() |
Ich würde beim Ironman eines plötzlichen Herztodes erliegen, wenn ich solche Teile sehen würde.
Ich muss mir dringend eine Brille besorgen, die nur 10 cm Sichtweite hat. Dann muss ich das Grauen erst gar nicht sehen. So gehe jetzt ins sichere Schwimmbad... |
Mein Start ist auch in ganze weite Ferne gerückt. :-((
|
Zitat:
Ach ja, falscher Fred hier.. |
Zitat:
Wasn los ? |
Ihr habt doch die Fotos gesehen?
Meeresgetier, Haie, und so ne Spinne. |
Welche Fotos ?
Ommmmmmmmmmmmmmmmmm Es gibt keine Tiere im Meer ! Das ist alles erstunken und erlogen. Es gibt nur Sand und Wasser ! |
Zitat:
Wir hatten allerdings auf Lanza mal einen "Hai-Unfall"... beim Tauchen, das erzähl ich hier aber besser nicht ;) |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bittttteeeee erzähl die Story, wie der Taucher ausversehen dem armen kleinen süßen Haichen, die Kamera bei dem Tierfilm: "Haie machen doch gar nichts " auf den Schädel schlug. |
Du solltest halt an der Oberfläche schwimmen nich am Grund. Aber wie man hier fein sieht.. er spuckt alles wieder aus was noch lebt :Lachanfall:
Jetzt kann ich es ja aufzeigen Du bist ja angemeldet :Huhu: |
|
Zitat:
|
Doch cool, ich bin schon gespannt auf Lanzarote.
Und Jörrrch, schon angemeldet ??? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
In Südafrika wars gefährlicher und da ist auch nichts passiert! Zitat:
Zitat:
|
Irgendwie unterscheiden sich die Werbefilme für Taucher und Triathleten ziemlich :-) . Steht das (An)Füttern der Fische nicht in der Kritik, was ich so gelesen habe?
Bei meinen Aufenthalten schwamm (trainierte) ich regelmässig im Meer und habe nie eine Attacke von den Tierchen aus der Welt unter mir auf mich oder andere erlebt. -qbz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder der Hai war vor Mexico... |
Zitat:
Entwarnung wegen der Gross-Hai-Videos:das ist woanders |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachen2:... und wieso isst du dann Schokoeis :cool: |
Zitat:
Mandarine, war klar, dass das Mexiko ist ;) Auch ein schoenes Gebiet zum Tauchen ! |
Zitat:
Der flache Hai fand es einfach nicht nett von Tauchern geweckt zu werden, die ihn durch das Anheben seines Schwanzes zum Wegschwimmen bewegen wollten. Da hat er sich ruck zuck umgedreht und der Taucherin in den Finger gezwickt. Hat halt ziemlich geblutet, war aber nicht schlimm. Hatten nur etwas Bedenken wegen Blutvergiftung also ab zum Arzt. Comikreif war hingegen die Szene im vollbetzten Wartezimmer des deutschen Arztes. Arzthelferin sehr laut: von was wurde sie denn gebissen ? Wir leise: das wollen wir hier grad nicht sagen.... Arzthelferin noch lauter: ich muss das aber wissen?! Wir stur, kein Ton. Stellt Euch die Schlagzeile am naechsten Tag in der Bild vor:Lachanfall: Stellt Euch vor wir haetten gesagt, dass sie von einem Hai gezwickt wurde! Die Schlagzeile in der Bild am naechsten Tag!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Playa del carmen = Mexiko ;)
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im letzten Jahr wusste man hingegen nicht, ob 2011 die letzte Gelegenheit für einen IM auf Lanzarote ist. -qbz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Anhang 8776 Anhang 8777 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Cheese: |
![]() Der Hai dein treuer Kumpel... |
Zitat:
-qbz |