![]() |
Mitteldistanz August/September
Ich such im Zuge der Hawaii Vorbereitung noch eine Mitteldistanz im August/September.
Mir wäre es am liebsten wenn es möglichst in der Nähe wäre. Ich komme aus dem Ostalbkreis (73479). Hat jemand ne Idee ? |
Walchsee? Was ist denn "in der Nähe"?
|
Zitat:
Da kommt für Dich nur der Breisgau-Triathlon in Malterdingen (bei Freiburg) in Frage!:cool: Hierzu gibt`s bereits einen Thread. Super Veranstaltung und das ideale Vorbereitungrennen für Kona. Aloha und Hang Loose.:) Hippoman :cool: |
der Breisgau-Tri ist wirklich zu empfehlen. Anspruchsvolle Strecke, super Orga und Stimmung
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Glückwunsch erstmal zur Quali:Blumen:
Wiesbaden ist anscheinend auch noch offen! |
Ich mach auch Malterdingen vor Hawaii.
|
Zitat:
War übrigens auch meine erste MD.:) Dieses Finisher-T-Shirt hat heute immer noch einen Ehrenplatz,weil es mir damals auf der zweiten Laufrunde echt dreckig ging ...:Kotz: Viele Grüsse aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Wie wäre es mit dem Tri-Motion in Saalfelden? :Huhu:
Malterdingen kann ich auch empfehlen - leider können wir an dem WE nicht, sodass ich auch auf der Suche nach einer Alternative war. Da fiel mir Saalfelden (AUT) wieder ein. |
Danke für die Vorschläge.
3xx km sind mir zu weit zu fahren. Gibt wohl leider nix in der Nähe. |
Zitat:
Geh doch mal in der Homepage (www.tnb-malterdingen.de) auf die Starterliste in der Rubrik "Anmeldung". Vielleicht kennst Du ja den einen oder anderen , der am 22.08.11 in Malterdingen startet und in Deiner Ecke wohnt und ihr könnt eine Fahrtgemeinschaft bilden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |