![]() |
Scheiben-Kleister
endlich konnte ich zuschlagen:
|
Und das Vorderrad ?:Cheese:
|
Zitat:
Na los: Einbauen, einbauen...! Fotos vom ganzen Rad! (Bitte scharf, mit korrektem Hintergrund, damit´s nicht wieder Ärger gibt) |
Zitat:
:Cheese: |
Oh je so viel Auf einmal und ich bin doch schon so alt.
Erst muss sie ja mal bei mir sein, dann geht's los |
Na endlich ist das Gesör vorbei.... ''ich will aber ne Scheibe..hmmmmm.. Will aber ne SCheibe, weils geil, toll, schnell und überhaupts... hmmmmmmm'' :Huhu: :Lachen2:
Das verpflichtet, Herr Kollege..:Cheese: |
Willkommen im Club :Huhu:!
|
Zitat:
|
bin grad ganz nervös in den keller gerannt:
puuuh, meine hängt noch dort... schnelles ding! |
Zitat:
Zum Rothsee-Triathlon zumindest noch nicht, das wäre ein zu peinliches Erscheinungsbild. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin selbst in Immenstadt Scheibe gefahren. Auf Lanza und z.B. Alp d'Huez würde ich sie allerdings weglassen. |
Zitat:
40er Schnitt bei einer KD? 38-39er Schnitt bei einer MD? 35-36er Schnitt bei einer LD? schaff ich, Laufen lass ich dann nach 2km sein und denk mir ne schöne Ausrede aus, ich kenn da welche die sind da Weltmeister drin. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aerohelm nicht vergessen. |
Zitat:
|
spricht nichts dagegen, bin bis zum 21. im Urlaub, Riesenbeck ist am 28.
|
Sehe ich das richtig, dasses hier nicht drum geht, ne Scheibe zu reparieren?
Oder hab ich was überlesen? |
Zitat:
Beim Fahren ist eine Scheibe aber auch nicht wirklich spektakulär, man gewöhnt sich schnell dran. |
Zitat:
Ich hoffe nicht, dass ich dann Fragen zur Reparatur einer Scheibe stellen muss. :Cheese: |
Du Hast Ne Scheibe!!
|
Zitat:
|
Ich hab die gleiche. Das Geboller von dem Ding ist der Wahnsinn. Und die Gangwechsel sind auch richtig schön zu hören! :Cheese: :Cheese:
Ich würd am liebsten auch im Training nur noch mit Scheibe rumheizen. :cool: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ICH mag den Krach. Man fühlt sich dann nicht so allein auf diesen endlos langen Ausfahrten. :Cheese: :Cheese: |
ich hatte früher mal ne Hed-Scheibe für Schraubkränze, die war auch schön laut.
|
so, fertig montiert.
|
Zitat:
Und morgen (für Kulmbach) kommt sie auch wieder ins Rad (allerdings die ältere Schwester des 26-Zoll-Teils von Lanza, ein 25 Jahre altes Carbotec-Teil in 28 Zoll aus meinen Triathlon-Anfängen, auf das nur 8 statt 10 Ritzel passen, weil ursprünglich für 7-fach konzipiert und man das Abschlussritzel noch schrauben muss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Super
|
Zitat:
Normal isses jedenfalls nicht. Würde die Zipp-Schriftzüge noch vom Vorderrad popeln. Geht mir bei meiner Scheibe voll aufn Senkel, dass man das nicht abmachen kann! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Viel Spaß mit dem Scheibchen, konnte meine heut erstmalig in diesm Jahr wieder über eine Wettkampfstrecke bewegen, hach, wunderbar.
Außerdem glaub ich nicht, dass es Strecken gibt, auf denen eine scheibe kein Vorteil ist. Weniger Verwirbelungen als an ner Scheibe kanns eigentlich nicht geben, und das ist ja auch und gerade dann gut, wenns windig ist, warum also nicht auf Lanza. Höchstens wenn auf einer Strecke der Faktor Aerodynamik kaum eine Rolle spielt, also meinetwegen bei nem Bergzeitfahren, wäre das Ding nicht mehr erste Wahl. jürsche, dedicated disc disciple since 2005 |
heute war der Tag der Wahrheit.
Na ja zumindest war es ein erster Test mit dem Scheibchen. Ich bin die gleiche Runde gefahren wie letzte Woche, nur die Einfahrzeit war kürzer (knapp 20km), dafür bin ich mehr gefahren. Der Wind heute war ähnlich stürmisch wie letzte Woche, gestört hat es nicht 1x. Letzte Woche: 69km in ca 1:55h = 35,8km/h (Laufräder Easton Tempest II Alu, also auch nicht so ganz ohne Aero) heute: 88km in ca 2:23h = 36,8km/h (Laufräder Zipp404 und Scheibe) => Wettkampfmaterial macht 1km/h:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Hatte in der ersten halben Stunde heute einen ähnlichen Schnitt, leider ist der dann später noch um 10km/h gefallen. :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |