![]() |
Trainigslager
Hallo,
wer fliegt wann und wohin 2007 ins Trainingslager? Wird es bei Euch Mallorca oder Lanzarote? Oder mal etwas Ausgefallenes wie Florida ,Südafrika oder Australien? Bei mir/uns geht (mal wieder) Ende April nach Mallorca/Alcudia. Gruß Daniel |
ende april is kroatien geplant.
wenn zeitl. alles hinhaut könnte ende märz nochmal was billiges dazukommen, wird dann spontan entschieden |
Ist noch nicht 100% sicher, aber wenn dann mit Sauerland in den Osterferien für 12Tg.
Malle, Font de Sa Cala bei Cala Rajada... Tschöööö Car-'dann ist auch schoooon Früüüüüüühling :Blumen: '-los |
Na ich hoffe das ich Mitte Dezember absehen kann ob beruflich mein Projekt Anfang März Live geht. Dann würde ich gern nach Ostern zwei Wochen nach Malle, wenn Ina auch Urlaub kriegt. Ich denke wir werden wieder Can Picafort bevorzugen.
Denk ist dann mal was ganz anderes als Anfang März, und bin dann ja schon im ersten Build-Block für Roth drin. |
ich denke wir werden das Mallorca II Trainingscamp mit Hannes machen, für 10 tage, Ende April-Anfang Mai.
|
Im März zwei Wochen mit Hannes nach Malle.
(Ich freu mich jetzt schon drauf :Lachen2: ) |
Zitat:
Gruß Daniel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
... ja ist ne super Anlage und es gibt sehr leckeres Essen (nur zu viel :Lachanfall: )
|
Zitat:
ich bin mit zwei Freunden übrigens auch bei Hannes I :) |
Zitat:
Ina |
ohne Hannes und wie die noch so heissen
letzte März/erste April Woche nach Alcudia und im Mai - so Gott (Geld/Urlaub/Job) will - 8 Tage Lanza N |
Auch 2007 wird es wieder Mallorca sein. Zum wievieltausendsten Mal eigentlich ? :Cheese:
Aber egal, preislich passt's am besten und von der Streckenvielfalt ist die Insel ja auch ideal und auch superschön. Wenn dann noch das Wetter mitspielt passt einfach alles. Trotzdem sage ich jedes Jahr: War zwar wieder schön, aber nächstes Jahr muss mal was anderes her. 2x war's dann auch Lanzarote, hat uns auch super gefallen, allerdings ist die Insel auch ein bißchen klein wenn man 2 oder sogar wie wir damals 3 Wochen da ist, man fährt so oft die gleichen Strecken. Tja und alle anderen Alternativen sind entweder deutlich teurer oder nicht unbedingt ideale Radreviere. Also: Am 21.April geht's wieder ab nach Malle :Hexe: |
Zitat:
|
Nach Ostern wird die Familie wohl wieder eine Woche bei den Schwiegereltern sein. Dann mache ich zu Hause eine Art Trainingslager. D.h. am morgen vor der Arbeit laufe oder schwimmen ich und am Abend gehe ich Rad fahren.
Das habe ich schon dieses Jahr gemacht und es war eine super Trainingswoche. Felix |
Ich habe mich nach Gordo's Tip (http://www.x-athlon.de/forum/showpos...6&postcount=79) für zweimal 8-10 Tage entschieden. Einmal Mitte Januar und einmal Mitte Februar. Südspanien (Costa de la Luz), genauer Chiclana. Liegt ein paar Kilometer südlich von Cadiz. Die Region ist von Radfahrern noch relativ unentdeckt, obwohl Hürzeler das mittlerweile auch anbietet. Schöne Gegend, gutes Straßennetz. Ist allerdings manchmal ziemlich windig dort. Ich hoffe, ich habe etwas Glück mit dem Wetter. Kann um 20° sein, allerdings auch um 10° wenn ich Pech habe. Aber auf jeden Fall besser als hier.
Sind zwar nicht die Kanaren-Wetterbedingungen, aber es ist ziemlich preisgünstig: ein Vereinsmitglied hat sich dort vor ca. 2 Jahren ein Haus gekauft und das können wir (gegen rel. kleines Entgeld) nutzen. Ryan-Air fliegt von Hahn nach Jerez de la Frontera (ca. 50km entfernt) und dann braucht man halt noch einen Mietwagen. Kumpel fliegt im Januar mit und so sind wir für 10 Tage mit insgesamt 240,-- EUR für 10 Tage dabei. Hinzu kommt dann noch die Verpflegung. Schätze, daß der gesamte Spaß nicht mehr als 400,-- kostet. Da kann man sich nicht beschweren :cool: |
hi Gonzo, kann man bei Ryanair auch Räder mitnehmen? :Gruebeln:
|
Zitat:
|
War schon mal jemand Ende März an der spanischen Sübküste?
Valencia bis Cadiz würde mich interessieren. Selbstorganisiert, gute Möglichkeit zum Schwimmen, gute Radtourenauswahl (paar Meter Schnellstrasse ist in Spanien auch nicht tragisch), möglichst Auswahl flach und bergig. Tipps? Letztes Jahr Andalusien (Estepona) war ok. Nur das Schwimmbad war zu teuer (5 oder 6Euro) und dazu auch noch zu weit weg. Und zum Laufen war es auch nicht unbedingt so toll. |
trainingslager 2007 -> gibs nich! pussykram! ich werd kackpunkte zählen. :Cheese:
|
was muß man hinlegen für ein TL auf Malle 1 Woche
bitte um input danke robstar |
Zitat:
Mallorca geht los bei 216Euro für eine Woche HP, dazu kommt gut 100Euro fürn Flug (Condor) und ca. 100Euro Radmiete (wahlweise 40Euro Koffermiete plus x Euro fürn Radtransport im Flieger und zum Hotel... macht auch ca. 100Euro). |
Hallo!
Bin Anfang März für 9 Tage auf Gran Canaria. Fliegt da keiner außer mir hin? Ist zwar schwerer als Malle, aber eine super Insel! |
Zitat:
gruß Wadenkrampf |
Zitat:
Guckstu hier |
oder hier bei Peter
|
Zitat:
Bei Interesse kann ich Dir Näheres berichten. Gruß Gonzo |
Zitat:
Wenn ich die bisherigen Postings so sehe, könnte es wieder mal voll werden auf der Insel... |
Letzte Märzwoche nach Malle mit meinen radlwahnsinnigen Freunden :Peitsche: , selbst organisiert und wohl eine Woche ohne schwimmen. Und Pfingsten zwei Wochen nach Osttirol zur Verwandschaft, Feinschliff für den 24.06. und mittendrin noch den 70.3 in Villach :Maso: !
Peace, Kai! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin wie immer im Trainingslager Sprockhövel, Bahntrasse rauf und runter, das härtet ab. Auf malle ist es mir zu warm und zu voll.:Holzhammer: Grus strwd |
Zitat:
dies jahr war ,s so geil alle im bekanntenkreis eiern auf malle rum, kloppen da knapp 2000 km in 10 tagen runter, sind dann 4 tage zuhaus und ? sind dann erst mal 14 tage krank watt hebbt wie lacht:Cheese: |
So Leutz,
war gerade 9 Tage in Andalusien, genauer: Chiclana an der Costa de la Luz. Einerseits hatten wir Pech, da es etliche Wochen lang vorher richtig warm und sonnig war und wir dieses Glück nur zwei Tage genießen durften. Ab dem dritten Tag war es doch kühl und eher bewölkt. Andererseits auch Glück, da es zur gleichen Zeit in Deutschland ja richtig Winter wurde und die beiden echten Regentage in Spanien unsere Ruhetage waren. Auch der Wind war nicht so stark wie üblich. Also konnte ich insgesamt doch meine Kilometer abspulen, nur nicht in kurzen Klamotten, sondern mit Arm- und Beinlingen, Weste, Jacke, Handschuhen, Schuhüberziehern usw. Allgemein kann man sagen, daß sich (wie auch in vielen anderen Radrevieren Spaniens) die Qualität der Straßen enorm verbessert hat. Die bauen da wie die Wilden. Viele (landschaftlich) schöne Strecken, die vor drei Jahren noch Schlaglochpisten waren, sind nagelneu geteert. Hier noch ein kleiner Bericht über die äußeren Umstände der Unterbringung. Wie schon mal an anderer Stelle berichtet, haben wir das Glück, auf das Haus eines Bekannten zurückgreifen zu können.........das gute Stück hat nur keine Heizung (was wohl aber für Südspanien üblich ist). Mit dem großen Kamin im Wohnzimmer ließ sich in selbigem zwar eine wohlige Wärme zaubern und abends mit Brot, Käse, Schinken und Oliven nebst Rotwein vor einem knisternden Kaminfeuer sitzen hat schon was. Aber der Rest des Hauses läßt sich damit schwierig erwärmen. Da die Nächte teils empfindlich kalt sind, waren es in Schlafzimmer/Bad/Küche je nach Tageszeit so zwischen 8 und 12°. Und wer meine "Vorliebe" für Kälte kennt.......... Ich weiß jetzt jedenfalls die Vorzüge einer Heizung erst wirklich zu schätzen :-))) Gruß Gonzo (der am 19.02. wieder eine Woche runterfliegt und auf besseres Wetter hofft) |
Ich bin von 17.03 bis 01.04 bei Hannes auf Malle
|
vom 16.3. bis 30.3. auf Malle im Pollentia Club. Man gönnt sich ja sonst nix. Aber ohne IM-Reisen, direkt im Reisebüro. Paar Spezies dabei.
Vorher werde ich wohl nicht mehr zu einem kleinen Kanaren-TL kommen diesjahr, schade. Aber vll. mache ich die harten Einheiten zu Pfingsten irgendwo, wo mir viel Motivation und Wettersicherheit (bin mental sehr anfällig in dieser Zeit "nur 16°, bedeckt ... jammer") gewiss ist. Vielleicht in den Vogesen oder im Freiburger Raum. |
Meine Wenigkeit ist vom 10.-18. März an der Playa de Palma / Can Pastilla, Hotel El Cid.
:quaeldich: |
Zitat:
|
vom 01.04.-15.04. in Alcudia... :) :) :)
|
Bin mit einem Freund vom 18.03.-01.04. auf Lanza
:Lachen2: |
Ich bin in den Osterferien wieder in Mallorca mit Peter Sauerland.
Hoffentlich klappt es vorher schon ein paar Kilometerchen zu radeln. Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |