![]() |
Starterliste 70.3 Wiesbaden
Da es für die Langdistanz in Frankfurt auch eine Starterliste gibt, wollte ich mal die Runde fragen, wer den so alles in Wiesbaden startet.
Falls es diesen Thema schon gibt, dann bitte löschen. Gruß Micha |
Bin dabei!!
|
bin Wiederholungstäter (trotz Dünsch letztes Jahr) ;)
|
ich!
|
Mitmach:Huhu:
|
ich auch :Huhu:
|
Spätestens auf Seite 3 kommt die Idee mit der Tabelle und kopieren und einfügen....:Cheese:
|
Zitat:
|
Starterliste Wiesbaden 70.3
Starterliste Wiesbaden 70.3
Ratzebub |
Zitat:
Kraichgau, Roth, IM Frankfurt.... Die Reihenfolge unserer Feiertage sollte doch eingehalten werden.... Isch verlier sonst den Iwwerblick. ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Ratzebub PK-Zurich Gremlin cupid be fast Chris L DerHesse2 |
Zitat:
Es ist doch mein erster!.:Ertrinken: |
Campus-Sissi
Ratzebub PK-Zurich Gremlin cupid be fast Chris L DerHesse2 |
basti210886
Campus-Sissi Ratzebub PK-Zurich Gremlin cupid be fast Chris L DerHesse2 |
Ich bin auch dabei
|
Moin,
bin auch dabei, aber wäre es nicht einfacher die entsprechende Funktion im Wettkampfkalender zu nutzen, um zu sehen wer dort startet ? Grüße Thomas |
IM70.3WI
basti210886 Campus-Sissi Ratzebub PK-Zurich Gremlin cupid be fast Chris L DerHesse2 Bei dem Namen darf ich nicht fehlen ;-) |
IM70.3WI
basti210886 Campus-Sissi Ratzebub PK-Zurich Gremlin cupid be fast Chris L DerHesse2 Klatu Bin dabei. In der alten Heimat. |
Wie ich sehe ist die Liste nach der zu erwartenden Platzierungsreihenfolge ergänzt worden....:Cheese:
|
Dann muss ich ganz unten stehen :Lachanfall:
|
Bitteschön.... :Cheese:
IM70.3WI basti210886 Campus-Sissi PK-Zurich Gremlin cupid be fast Chris L DerHesse2 Klatu Ratzebub Gruß N. |
Danke geht doch!.:Huhu:
Hätte auch selber drauf kommen können:Maso: |
IM70.3WI
basti210886 Campus-Sissi PK-Zurich Gremlin cupid be fast Chris L DerHesse2 Klatu Ratzebub endorphi Hab mich aufgrund meiner letztjährigen Endzeit mal ganz hinten angestellt........ |
basti210886
Campus-Sissi PK-Zurich Gremlin cupid be fast Chris L DerHesse2 Klatu Ratzebub endorphi Olaf Ganz ganz hinten, da mein erster "kleiner" Ironman :-) |
Zitat:
mal mosche abwarten ;) |
Zitat:
Wer sich mosche in die Beine äh Karten schauen lässt ist selber schuld.... ;) |
Zitat:
|
Bin auch dabei... Eure Schilderungen der der Schwimm- und Radstrecke sind ja vertrauenerweckend. Kann man sich wenigstens beim Laufen nicht wehtun? :-B-(
basti210886 Campus-Sissi PK-Zurich Gremlin cupid be fast Chris L DerHesse2 Klatu Ratzebub endorphi Olaf FroschCH |
Schwimmstrecke geändert :-)
Die Schwimmstrecke hat sich geändert.
Schaut mal auf der Seite von Wiesbaden unter Strecken... Was ich allerdings nicht verstehe, da ist doch ein Monsterbagger im See mit einer Rohrverbindung zum Land. Wie sollen wir da über die Rohre kommen... |
Servus Olaf,
hast recht die Strecke ist neu. Die werden die Rohre für den WK kurzfristig abbauen. |
geänderte Schwimmstrecke
Jep, Uwe hatte mir das am Montag schon erzählt....
Wahrscheinlich wird es einen Tunnel geben :-) |
Noch ein paar Bojen mehr wo es hauen und stechen gibt. Wird lustig.
|
Zitat:
Wenn ich einen Drehwurm habe, musst du auf mich warten.:Huhu: Dafür nehme ich ein Abschleppseil für die Paltte mit. Bin doch ein netter Mensch:bussi: |
Ach Micha.......du bist so gut zu mir :-)
Aber im Ernst, durch das genze Zick Zack wird es an den Bojen wirklich ganz schön eng. Hoffe mal wir "verschwimmen" uns nicht.... Evtl sollten wir uns die Schwimmstrecke als GPS Kurs auf den Garmin hochladen, dann kann nichts schief gehen :Ertrinken: |
... einfach immer dem Führungskajak hinterher... ;)
|
Zitat:
|
Hat irgendwer schon mal was gehört, welche Pro's sich die Ehre in Wiesbaden geben werden?
|
basti210886
Campus-Sissi PK-Zurich Gremlin cupid be fast Chris L DerHesse2 Klatu Ratzebub endorphi Olaf FroschCH LongJourney |
Zitat:
|
Gibt es irgendwo eine aktuelle Starterliste
für Wiesbaden, für 2011 ?:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |