![]() |
Challenge Kraichgau: Tri-Szene Treffen zur Pasta-Party
Mahlzeit :Lachen2:
Ich hab zwar gehört, dass die Pasta Party nicht so super sein soll, trotdem ist es ja eine super Gelegenheit die ganzen Foris mal live kennenzulernen. Also, wollen wir einen Treffpunkt für die Pasta-Party ausmachen? Gibt es vielleicht einen "offiziellen" Tri-Szene Tisch (wie wohl letztes Jahr?)? Arne? Grüßle, André PS: Im anderen Thread wird über eine Lokalität für Freitag Abend diskutiert, da ich aber erst am Samstag anreise... |
Komme auch erst am Samstag. Würde mich über nen eigenen Tisch sehr freuen.
Andi |
Zitat:
Jürgen |
Ich würde auch versuchen vorbeizukommen :)
|
ich fand die pasta party in den letzten 2 jahren gar nicht so übel, sitze aber wieder am triabolos tisch. aber vielleicht komme ich ja mal zum 'moin moin' sagen rüber...
:Huhu: |
natürlisch ! Der rookie muss sich doch irgendwo vor seinem Nervenzusammenbruch verstecken :Huhu:
|
Wäre eine tolle Sache!
Zitat:
|
Zitat:
Oda täusch ich mich da ?:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
egoist!!!! :Lachanfall: |
wäre bei dem Tisch, auch am Start :cool:
|
Zitat:
Wir bringen das Entchen nach der Pasta-Party ins Bettchen und feiern dann ihren Geburtstag. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Da geht frau mal kurz auf ein Erdbeervitamingetränk ausser Haus und hier werden wilde Machenschaften geplant. Die Ente feiert ihren Geburtstag schön mit, hab ich wenigstens noch nen Grund gegen die Seepanik, Radstreckenphobie und all das Zeug anzustoßen :Cheese: |
geil!!nach der feier mit restalkohol durch den see kübeln und dann die hügel bügeln und anschließend alles laufen lassen:Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Holzhammer: :Lachanfall: der Coach |
Zitat:
Und gestern? Nun, wie Alfred Tetzlaff der dusseligen Kuh Hilde einst schon erklärte" Wenn et heiss is, isset Punsch, wenn et kalt is, isset Bouwle!" :cool: |
Zitat:
Ich dachte, in diesem Bereich:Prost: brauchst Du keine Unterstützung mehr und jetzt sowas.:( Was lernt der Coach daraus ?! Die regelmässigen Gespräche in der Sauna müssen unbedingt stattfinden, da sonst wichtige Details nicht zur Sprache kommen. Entchen, es wird nicht bringen, Dich am 4.Juni am das Vitamin-C-Kaltgetränk ranzuführen. Du mußt also nach der Pasta-Party ins Bett !!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich das Entchen im rosa Dress und cremagrün im Gesicht panisch an Carolinchen festklammert, hat sie ein Problem. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
keine sorge,ich denke dann es sei nessie von loch ness im schlafi und gratuliere ihr zu kleiderwahl passend zur gesichtfarbe:Cheese:
|
Ich werde bei der PastaParty auch anwesend sein. Um 18:20 Uhr sind Nina und ich kurz auf der Bühne.
[spassbremse]Von Alkohol vor dem Wettkampf sollte man natürlich die Finger lassen. Der Schlaf wird dadurch weniger erholsam, außerdem beeinträchtigt Restalkohol am nächsten Morgen die Fettverbrennung. Letztere ist für lange Wettkämpfe aber entscheidend.[/spassbremse] Angestoßen wird nach dem Rennen, oder? :Blumen: Arne |
Zitat:
für die Ente sieht es genau so aus :Cheese: also wir können ja vorher schon |
Zitat:
Du mußt Dir keine Sorgen machen.Sie wird die Füsse hochlegen und ausreichend alkfrei Flüssigkeit über den Tag zu sich nehmen. Um ganz sicher zu gehen, schicke Hazel alleine. Dann kann nichts passieren.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
@Coach: pack dem hazel bitte ausreichend Rosé (wenn auch erst für Sonntag) ein! oder komm doch lieber selber :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich auf jeden Fall sagen kann ..er steht auf der selben Bühne. Gruß Badenser |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst dir das doch nicht alles entgehen lassen:cool: |
Zitat:
Er würde sich das NIE und NIMMER entgehen lassen! :Cheese: |
Wäre evtl. mit meiner Freundin dabei. Kanns noch nicht genau sagen, werden das wahscheinlich auch erst kurzfristig entscheiden. :/
|
Szene-Treffen
Zitat:
:-) |
Bin auch wieder dabei!
Sagt mal, bevor ich alle Seiten hier durchschauen muss: Gibt es denn auch wie in 2010 ein Pizza-Essen am Freitag? War doch ne nette Runde im letzten Jahr! |
Zitat:
's Hilde gehört zu den Dudenhöfers, das hat sie wohl im Laktatrausch verwexxelt :Cheese: |
Zitat:
@Andy: Ich las an anderer Stelle, dass wir am Wochenende Gelegenheit bekommen uns mal "in echt" über den Weg zu laufen? Des wär ja sehr fein :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |