![]() |
Frankfurt Marathon 07
Hi zusammen,
läuft jemand aus dem Forum am 28.10. den Frankfurt Marathon mit? Nach meiner verletzungsbedingten Absage letztes Jahr bin ich dieses mal wieder mit dabei. Freue mich schon drauf und hoffe unter 2:48 zu kommen. Gruß triduma;) |
Ich aber nicht als wettkampf mehr so aus spaß...so in der sub4 gegen weil ich unter anderem mit jmd laufe der sub 4 laufen wird/will :)
|
Zitat:
|
Ich bin jedenfalls auch dabei und will zwischen 2:50 und 2:58 landen. Die Vorbereitung läuft mal gut, mal schlecht. Aber das Ziel ist auch nicht soooo hoch gesteckt.
|
Zitat:
28. Oktober Frankfurt (HEIMAT marathon) zum spaß :) |
Hi zusammen,
ich starte auch in Frankfurt. Traumziel ist eine 3:15h. Mal sehen, ob das klappt. Markus, der gerade mit einer Erkältung kämpft :( |
Bin auch wieder mit dabei, wenn der Schnitt mit dem mir der Abszeß gestern am Hinterteil (eingewachsenes Häarchen:Holzhammer: ) entfernt wurde verheilt ist.
Irgendwas bei 3:15. PS: Jo du machst mir Angst... |
Zitat:
Und dabei soll das doch mein allererster Marathon sein und ich mußte letztes Jahr schon wegen Erkältung passen... diesmal wirds aber werden, es sind ja noch 12 Tage und meine Erkältung ist so gut wie rum.... (sichselbsteinred...) Zwei lange Läufe fehlen jetzt zwar - aber ich wollt ja auch nicht gewinnen, sondern nur ganz locker laufen und in ca. 4 Stunden durchkommen:) Marc |
Zitat:
@Alter Schwede quatsch musst keine angst haben :Blumen: |
Man muss höchstens Angst vor einem haben, der sich nen langsamen Marathonkurs für die Bestzeit aussucht um danach auf nem schnellen rumzueiern... :Lachen2:
|
Zitat:
Ich bin der mit Mütze auf und Sportschuhen - bis dann :Cheese: Marc |
Zitat:
@Danksta...hab auch schon anderes aus dresden gehört von leuten die da gelaufen sind :P außerdem isses wie mit CEP ....der glaube zählt ;) |
LOL, nee, Kopfsteinpflaster ist messbar...
Außerdem ist Dresden schön und CEP nicht. |
Zitat:
also habe mir sagen lassen das da 2x200m kopfsteinplaster sind.... außerdem hab ich das im training oft Simulier in maintal hochstadt ;) bins immer runtergelaufen :P |
Ich denke, Du hast die Zeit eh drauf. Bist ja in Frankfurt durch die harte Schule gegangen. Hau rein!
|
http://www.3athlon.info/showpost.php...1&postcount=27
http://www.3athlon.info/showpost.php...5&postcount=28 du konntest mich schon immer sehr gut einschätzen also glaub ich dir mal ;) kommst du zum anfeuern aus Leipzig ?:) |
2:50:20 *glücklich**glücklich**glücklich**glücklich*:)
|
Glückwunsch und viel Glück für nächste Woche :Blumen: !
|
Zitat:
Gratuliere, super Zeit. Da hast du deine Vorgabe ja bei weitem unterboten. Ich freu mich schon auf Frankfurt. Hab mein geplantes Training ohne beschwerden durchziehen können und ab morgen heist es ausruhen und nur noch wenig und locker trainieren. Gruß triduma;) |
danke:) muss aber nochmal korrigieren waren doch 29 sek will ja nichts unterschlagen..
|
Glückwunsch Jo!
|
danke man sieht sich in Frankfurt !;)
|
An alle Starter:
ihr bekommt Konkurrenz von einem 2-fachen IM Weltmeister. Stadler (und Jan Raphael) starten in Frankfurt. Norman will eine Zeit zwischen 2:27h und 2:32h anpeilen. Wäre vll ein guter Pacemaker für Triduma in diesem dezentem grünen Anzug ;) ! (war gerade im FrühstüXei) |
so hat das DNF von stadler in kona fuer mich einen weiteren reiz bekommen. sub2:30 sollte er doch wohl koennen - oder? ;)
|
Er wird auf jeden Fall alles geben, um es den Kritikern zu zeigen. Vll verbindet er das ganze noch mit einem kleinen Gruß nach Australien, damit Macca genau weiß, wie schwer sein Sieg geworden wäre mit einem "Stormin" ohne Fladulenz :Lachen2: !
|
Zitat:
da würde ich warscheinlich grade mal bis zu HM mitlaufen können:( aber ich will ja den ganzen Marathon laufen. Da freu ich mich aber gleich noch mehr auf Frankfurt. Bin gespannt was Stadler laufen kann. Hoffentlich steigt er nicht da auch noch aus. Gruß triduma;) |
Triduma: ist doch ideal - kannst dann direkt mal bei mir vorbeischaun - ich wohne nämlich an der HM-Marke (bzw. auf der anderen Seite der Schule)...
Hab mir CEPs gekauft! Jaaaa.... Schande über mich: aber die rocken wirklich... Bin gespannt was das bei mir gibt: Taktik wurde geändert und steht und Ernährung teste ich gleich auch noch mal. Blieb mir die letzten 2 Wochen ja leider verwehrt. Aloha :) |
So Leute,
ich werd mich dann bald mal auf den Weg nach Frankfurt machen. Wetter soll ja ganz gut zum laufen werden. Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Marathon. Gruß triduma;) |
Hi,
ich werd wohl wieder Photos machen. Ihr lauft ja ständig um meine Wohnung herum, daher werde ich am Eschenheimer Turm rumlungern. (Das ist bei KM 2,5 ; 10,8 ; 38,8 ; 39,5) Wenn es geht werde ich auf der rechten Seite stehen, und wieder in meinem Müllmann Outfit kommen - komplett in Orange (in etwa so, nur noch mit Jacke http://picasaweb.google.com/alexande...30993018074370) :Lachen2: Macht Euch also irgendwie bemerkbar, dann gibt es auch ein Photo von Euch. Ansonsten viel Erfolg Nopogobiker |
Junge, nice 2 hear u! Geht's besser?
Muss mal gleich den Blog lesen. LG! dude |
|
Hallo zusammen,
ich habe mich heute doch endgültig für einen Start am Sonntag entschieden. Letzte Woche hab ich ja noch mit einer ordentlichen Grippe gekämpft. Mal sehen was am Sonntag geht. Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Glück und Erfolg am Sonntag. Markus |
Zitat:
ich hab ein dunkelrotes Laufshirt mit weiser Aufschrift, schwarze Triahose und weises Käppi. Würde mich freuen wenn du ein Foto machen kannst. Gruß triduma;) |
Wird ein Spaß morgen! Wetter sieht ja gut aus! Let's go!
Danksta, mit 2:50-2:55h als Zielzeit. |
Zitat:
Gruß Gonzo |
Juhuuu.... morgen gehts zur Sache! :)
#4097 - weißes Shirt, anthrazite Hose und CEPs... Ach ne.... Will doch kein Pic von mir ;) Vllt. sieht man sich... Aloha |
na dann euch allen ma viel spass und erfolg:liebe053:
wär auch gern dabei:Weinen: und immer dran denken: es geht erst ab Km 30 los hehe....:Peitsche: |
Morgen
Für die die Interessiert sind aber zu weit weg, überträgt der HR ab 9:45 live. Und davor(ab9:15) gibt es Mit eisernem willen zum Ironman, was auch immer das sein mag. Schade nur das ich um 10 zu Laufen im wald bin und wohl erst kurz vor ende des Rennens heim komm, also viel spass. |
Zitat:
Volker |
Zitat:
die obligatorische 'in einem jahr vom nullsportler zum eisenmann' story, diesmal irgendeiner aus der HR redaktion.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |