![]() |
kommt mir sehr bekannt vor...
Welcher Name stand da mal auf dem Oberrohr beim Sattel...??? |
Zitat:
|
na bei solchen Vorlagen...
|
haha, ich hab das gleiche :) Ich geb meins aber nicht her :Cheese:
|
Ich würds sofort nehmen,
wenn ich nur mehr Kohle hätte!!!
Würdest du den Rahmen auch einzeln verkaufen? |
Zitat:
|
Habe oben das Gewicht ergänzt.
Theoretisch wäre auch Teileverkauf möglich. Dann bräuchten wir noch Interessenten für den Lenker und die Red-Teile. :) |
Wobei - steht ja gar nicht oben: 172,5mm?
|
Was soll der Lenker denn kosten?
|
Und der Preis für das Rahmenset (Rahmen, Gabel, Steuersatz und Sattelstütze)???
|
Ach Leute, wir wollen doch nicht den schönen Aufbau mit einem Teileverkauf zerstören ... :cool:
Über Teilepreise muss ich mir erst Gedanken machen. Kurbellänge wird nachgereicht. |
ich würd die Bremsen nehmen.
|
mit Verlaub: So schön finde ich den Aufbau ehrlich gesagt nicht:Lachen2:
De gustibus non est disputandum Nabenschalter |
@nabenschalter: Geschmäcker sind verschieden ...:Lachen2:
Ich hab im Eingangsthread Kettenblattgrößen und Kurbellänge ergänzt! Außerdem muss ich alle "Teilinteressenten" enttäuschen und hab ich entschieden: DAS RAD WIRD NUR KOMPLETT (so wie abgebildet) VERKAUFT! |
Push! :)
|
Ich finde es ganz ansehlich, allerdings nicht meine Preisregion.....
|
und hoch damit
|
Zitat:
|
Es ging mir um die Teileauswahl im Gesamtbild. Ich gebe zu, da bin ich äußerst parteiisch, denn mein Rädchen ist natürlich das allerschönste ;-) Der handwerkliche Aufbau steht außer Frage, wenn Du ihn gemacht hast. Leider nicht die Regel beim Fahrradladen, wie ich gerade mal wieder feststellen durfte.
Beste Grüße Nabenschalter |
Zitat:
|
jeder Teamfahrer hat so ein P3 als Trainingsbike mit heim bekommen. Manche sind mehr damit gefahren, andere weniger. Bei Profiradfahrern ist das TT Bike oft das Hassobjekt schlechthin.
Also ich bin mir sicher, das manche keinen Meter drauf gefahren sind. ich glaub 4-5 Fahrer hatten das Ding noch nicht mal abgeholt, als ich letztes Jahr im Mai aufgehört habe. |
noch mal hoch damit! :)
|
jepp, mein RH 54 war noch original eingepackt :)
Zitat:
|
Hallo,
sagt mal, wie kommt Ihr an diese Räder? Wenn ich das richtig verstehe, sind das Räder von Radprofis...? Netten Gruß D. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Netten Gruß D. |
Zitat:
die werden/wurden ja nicht verschenkt. aber sehr günstig verkauft.:) |
Zitat:
Aber: "Beziehungen schaden nur dem, der keine hat!" :Cheese: Netten Gruß D. |
Zitat:
|
Zitat:
Netten Gruß D. |
naja jetzt weisst du es ja, auch am Ende dieser Saison wollen wieder viele Teams ihr Material loswerden.
Beim Ex Gerolsteiner Service Course gibts immer noch Material... |
Zitat:
kannst Du mir mal einen Tipp geben, wie ich an Daten zu diesem Materialverkauf komme? Ich habe noch eine ganze Liste an Teilen, die ich brauche, da ich mir gerade ein TT Bike aufbaue. Netten Gruß D. |
hoch damit!
|
Wer möchte sich die lange Wartezeit auf die 2012er Saison mit einem neuen Bike etwas versüssen?
|
dann melde ich mal interesse am Lenker an =)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte leichtes Interresse am Rahmen:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |