![]() |
Sammy Wanjiru tot
Durch Mzungo und den Dude habe ich eine Ahnung wer er war. Rest in Peace
|
Zitat:
:( |
tragisch. :(
|
Zitat:
RIP! |
Tragisch. :(
Ihm hätte ich noch am ehesten zugetraut, mittelfristig die Marathon-Bestmarke von Haile anzugreifen. |
unfassbar.
|
Auch wenn sonstwo berichtet wird, es sei sicher Selbstmord, erscheint mir das bei diesem Balkon doch unwahrscheinlich:
![]() http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...0078.bild.html Wohl eher der missglückte Versuch, aus dem von seiner Frau verschlossenen Zimmer rauszukommen. |
Zitat:
glaube das auch nicht... RIP |
Zitat:
|
Zitat:
Aber: De mortuis nihil nisi bene. RIP. |
Zitat:
Habe gerade den Hinweis auf Alkoholeinfluss in dem verlinkten Bericht gelesen. Das erklärt das natürlich, weil ab einer bestimmten Alkoholkonzentration im Blut die Schutzreflexe ausgeschaltet sind. |
Unglaublich :(
Alles sehr merkwürdig....allerdings kann über dem Balkon, den man auf dem Bild sieht noch ein zweiter sein, der dann tatsächlich ca. 6m hoch wäre...:confused: |
Man kann auch beim Sprung über die Balkonbrüstung mit einem Bein unglücklich stolpern, hängen bleiben und sich nicht mehr rechtzeitig auffangen (spez. wenn noch Alkohol im Spiel ist). Tragisch.
-qbz |
|
Zitat:
|
Das ist echt Tragisch. Er galt wirklich als einer der besten Marathonläufer. Schade das so ein Sportler von uns geht.
Privates kann man ja nur aus der Presse erfahren, daher eher kein Kommentar. |
also von selbstmordabsicht zu berichten ist schon sehr gewagt. bei dieser höhe muss er schon außerordentlich unglücklich gestürzt sein...
|
|
Auch wenn das sehr traurig ist, dieser Artikel ist ein Fall für den Hohlspiegel:
Zitat:
|
@FinP
Der gesamte Satz ist korrekt, nur Dein Ausschnitt nicht. |
Stimmt, er lässt sich in beide Richtungen lesen. Ist aber auch völlig egal.
|
|
Und auf dem Bild wieder ganz deutlich: Das sind keine 6 Meter...
|
|
Nichts Neues, aber eine interessante Beschreibung der Folgen des Hypes:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,774017,00.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |