![]() |
magic-sportfood.de - 2XU B-Ware?
Hallo,
ich hatte bei der Magic OnlinePower.de GmbH alias magic-sportfood.de mir ein 2xu compression tri singlet und eine endurance tri short bestellt. beides wurde in "black" bestellt und geliefert wurden 2 farblich unterschiedliche teile - die hose komplett in grauschwarz und das oberteil hatte sogar 2 verschiedene schwarztöne (keine absichtliche herstellung). es handelte sich also um b-ware... grrrr ok - kann mal passieren dachte ich mir und schickte es zurück mit der bitte um austausch und hinweis auf farbliche unterschiede... nun bekam ich eine teillieferung (nur die hose) und ich traute meinen augen nicht als diese wieder 2 verschiedene schwarztöne hatte (sie ist aus 4 haupteilen zusammengenäht und nur ein teil hatte ein anderes schwarz) wieder B-WARE!!! ich bin mir ganz sicher das 2xu diese nicht so an die händler verschickt - stichwort QM- ich meine wenn es runtergesetzte teile gewesen wären hätte ich sicher nichts gesagt - aber ich zahle hier alleine für die hose 100 euro und das oberteil nochmal 110 euro. wollen die uns verarschen? hat einer ähnliche erfahrung gemacht? |
Was sagt denn MSF zu den Vorwürfen?
|
Die Vorfälle häufen sich.
Hier gibt es normal ein paar Mitleser. Ich würde mal dran arbeiten. |
"ja das tut uns leid" auf die aussage von mir das sie mir B-Ware geschickt haben sind sie nicht eingegangen. Ich gehe aber mal davon aus das einer von MSF hier mitliest und sich vielleicht nochmal genauer dazu äussern wird.
|
Letzte Woche war doch der Chef von msf in der Sendung und hat gesagt, dass sie letztes Jahr wegen Softwareumstellung Probleme hatten aber jetzt alles wieder laufen würde.
???? |
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !
|
die software funktioniert sicher noch nicht richtig...
so sollte sie funktionieren: 1.sendung = bware bei rücksendung wird die software dies registrieren und dann 1a ware herauschicken. da die software noch einen bug hat sendet sie leider auch nach rücksendung noch bware heraus :Cheese: :Lachanfall: |
scheinbar etwas zu viel magic bei dem store.
ich lass da lieber die finger davon, die negativen kommentare hier im forum werden leider mehr. |
Wir waren bei MSF beim Neotestschwimmen und mein Freund hat sich dort einen Neo gekauft. Hat alles reibungslos geklappt. Der Neo war zwei Tage später auf Rechnung da :Huhu:
|
Ich hatte auch noch nie Probleme, hab öfters schon was bei MSF bestellt.:)
|
Bis auf die wirklich miese performance am Telefon (Stichwort Erreichbarkeit) hat bei mir auch immer alles tadellos funktioniert!
|
Man kann ein Geschäft auch völlig kaputt labern. Bestelle seit Jahren dort,und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Klappt halt nicht immer alles perfekt im Online Leben.:) |
Zitat:
|
Ich kenn noch ganz andere Vorfälle...
|
Bist du dir wirklich sicher, dass es B-Ware ist? 2XU hat die Eigenart, all ihre Klamoten in den unterschiedlichen Ländern in unterschiedlichen Farbgebungen zu verkaufen. Die Produktfotos stammen jedoch immer von der australischen Kollektion.
Hatte das selbe Problem auch einmal, als ich ein Radtrikot bestellte (allerdings nicht bei MSF) und schließlich eines geliefert bekam, das zwar augenscheinlich das bestellte Trikot war (Passform, Design etc. waren genau wie auf dem Foto), die Farben waren aber völlig anders aufgebracht. Dachte auch erst an B-Ware, aber nach Rücksprache mit mehreren Händlern stelte sich heraus, dass 2XU an die europäischen Händler das Trikot eben nur in dieser Farbgebung ausliefert. |
denke auch nicht das es B-Ware ist, 2XU hat 2 Schwarztöne bei den Kopressionssachen
ich hab z.B. die Hose und die ist auch sozusagen 2-farbig Schwarz :Huhu: und die hab ich nicht online gekauft |
Ich kann mich bisher auch nicht über MSF beschweren...
Bestelle dort regelmäßig |
Zitat:
ich habe nun die sachen nun woanders nochmal bestellt... wir werden sehen |
Zitat:
Vielleicht machst Du ein Foto von dem Ding und schickst es direkt zu 2XU? Wer weiß, wer der Lieferant von MSF tatsächlich ist? Vielleicht auch diesbezüglich mal bei 2XU anfragen ob sie die Firma MSF kennen... . |
ich mache ein foto und stelle es mal hier hier euch zur verfügung
|
Es KÖNNTE sich ja nun auch um einen Fehler seitens 2XU handeln, den MSF jetzt ausbaden muss. Mir ist ähnliches mit Motorradbekleidung von Rukka passiert - sicher auch nicht gerade im Tiefpreissegment angesiedelt... Die Jacke sollte schwarz sein, nach einigen Monaten verfärbten sich aber einige Stoffbahnen in ein zartes violett. Die Jacke wurde vom Händler nach Finnland geschickt, dort umgenäht, nicht umgetauscht.
Was will ich damit sagen? Es ist inzwischen Usus hier im Forum geworden, alle Fehler bei MSF zu suchen, auch wenn es vielleicht am Hersteller liegen könnte. Von daher wundert es mich nicht, dass sie als erstes höflicherweise ihr Bedauern aussprechen, danach sollte allerdings auch eine Handlung folgen, wie immer diese dann auch aussehen sollte. Bis denne, Michael (der absolut keine Probleme mit dem Laden hatte - und nicht nur Gels bestellt hat) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bisher hatte ich auch nie Probleme mit MSF, bis zu meiner letzten Bestellung. 3 Lieferungen und 3 unterschiedliche Artikel und nie vollständig.
Wenn man das Interview in der TRITIME liest und hier das Forum verfolgt, da scheinen Anspruch und Ausführung nicht zu stimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.