![]() |
70.3 Salzburg ab 2012
2012 wird es neben St. Pölten einen zweiten IM 70.3 in Österreich geben
http://www.flowsports.at/news/show/id/1628 |
tolle gegend dort. Könnte ja mal eine Alternative zu Podersdorf sein. Nur befürchte ich fast, dass das Srartgeld sich in einer anderen Höhe ansiedelt
|
Im Moment für die ersten 500 für 159€ zu haben. Habe mich eben angemeldet...
http://ironmansalzburg.com/de/ |
geil, ich hab mir geschworen, mich für ne ganze Weile nicht mehr im Vorhinein für so teure Sachen anzumelden, sonst würd ich auch gleich zuschlagen :-)
|
Papperlapapp! ;)
Wozu gibt's denn Rücktrittsversicherungen? One life, live it! ...denn das letzte Hemd hat keine Taschen. Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
85 Euro find ich klasse! ich glaub ich werd mich in naher Zukunft auf Billig-Trias beschränken, oder Staffel, aber v.a. Rad-, Lauf- und Schwimm-WK einzeln :-) und mal wieder einen Duathlon, wenn die Laufform wieder einigermaßen passt :Liebe: |
kennt jemand die Radstecke, ist der Kurs flach?
auf der homepage sind keine hoehenmeter angegeben? :Lachen2: |
Dabei!:Huhu:
|
Zitat:
|
Hm, wäre meine 70.3-Premiere, Frau meint eben, "eine Nacht schläfste drüber" :)
Die ersten 500. Starter verbilligt, und ich habe noch nie im Leben eine Kreditkarte besessen, jetzt rächt sich das ... wieso nehmen die kein Paypal? |
Zitat:
Obwohl Du das ja gleich selbst relativierst... Zitat:
Zitat:
|
Ich bin auch dabei! Nach der LD Premiere dieses Jahr will ich nächstes Jahr auf der MD Gas geben.
Den Triathlon soll es ja auch angeblich bereits als OD geben. Kann da jemand was zu den Strecken sagen? Besonderheiten etc? Weiß man schon wie viele Las Vegas-Slots es geben wird? Grüße aus dem hohen Norden |
Salzburgerland ist aber aber nicht Salzburg.
|
Damals, als es günstig war, habe ich mich auch angemeldet! ;)
|
schade das keine selektivere Strecke gewählt wurde
hier hätte man doch wohl ein paar HM einbauen können die strecke hat ja weniger HM als St.Pölten.. |
Zitat:
Eine flachere Radstrecke hätten sie nicht zusammenbauen können... :Nee: Da es vermutlich aufgrund dieses 70.3 und der Challenge Walchsee den Tri-Motion in Saalfelden nicht mehr als Mitteldistanz geben wird, werde ich dort ganz sicher niemals starten... :Huhu: |
Hätte nicht gedacht, dass die Radstrecke so flach ist. Ist allerdings für nen Norddeutschen nichts unbekanntes ne topfebene Strecke zu fahren.
Kenn die Region nur vom Ski laufen und freue mich auf den Wettkampf und den Urlaub dort. Immerhin der Erste mit Töchterlein :Huhu: |
Zitat:
Ich hab gestern beim Schwimmtraining mit einem Vereinskollegen gesprochen, der dort unbedingt starten will - tut mir leid, wenn ich sehe was in Saalfelden geboten wurde (auch als Nachmelder) und dass es dafür jetzt den IM 70.3 gibt werde ich sicher dort auch niemals starten. Es gibt 2012 sicher noch ein paar andere MD! Viele Grüße Andy |
Bin über diesen Fred auf den Tri-Motion in Saalfelden gestoßen. Hört sich ja super an diese Veranstaltung. Sicher, dass es den künftig nicht mehr geben wird?
|
Zitat:
Einen Triathlon wird es weiterhin geben nur wann und mit welchen Strecken ist noch nicht zu 100% raus. Viele Grüße Andy |
Bin am überlegen ob ich mich auch anmelden soll!
Kann mir jemand helfen :Cheese: mfg |
bin auch dabei :Huhu:
|
Hab mich auch soeben angemeldet :)
Weiß jemand eine günstige Ausfallversicherung, der Veranstalter selber bietet ja keine an und man kann ja nie wissen was bis dahin noch passiert |
Zitat:
Hast Du zu dem Thema Ausfallversicherung etwas erfahren? Kann man soetwas in eine Reiserücktrittsversicherung einschließen? Grüße |
Zitat:
Aber wir Triathleten werden ja eh nie krank oder :cool: |
Zitat:
|
Hallo zusammen
Bin vergangene Woche die Radstrecke abgefahren. Der Weg von der WZ weg aus Schüttdorf raus führt über den gekiesten Radweg diesem Bach entlang? Finde das noch speziell, das man mit dem Tria-Rad auf diesem Holperweg fahren muss? Gruss aus der Schweiz |
Zitat:
Danke Marco |
Hallo Marco
Alle Details zur Strecke findest du auf der HP oder hier: http://www.bikemap.net/route/1209784...zoom=12&type=0 Anstiege gibt es keine erwähnenswerten, ausser die Kuppe die zur Burg Kaprun rauf geht. Ich fand die Belagsqualität z.T. sehr schlecht. Ausserdem bin ich gespannt, wie wir die verkehrsreichen Knotenpunkte in den Kreiseln oder um die spitzen Kehren in Kaprun und Piesendorf fahren werden Gruss |
Wie wäre es denn mal mit ner Starterliste
Da mache ich halt mal den Anfang!
Ratzebub |
Radstrecke
Zitat:
Marco |
Zitat:
|
Bin auch dabei. Somit:
Ratzebub WadenWunder Wonderboy |
Ratzebub
WadenWunder Wonderboy Bodhi47 ;) |
ich auch :Cheese: , also:
Ratzebub WadenWunder Wonderboy Bodhi47 MicheD |
auch dabei....:)
|
ich auch! :)
|
Vielleicht könnte ein Mod den Titel anpassen?
70.3 Zell am See? Da bin ich auch dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |