![]() |
Heute unter der Dusche
Ich bin noch ganz durcheinander, als ich heute nach dem Schwimmtraining unter der Dusche war kommt einer rein und stellt sich neben mich. Wohlgemerkt ich war der einzige in der Sammeldusche ! Dann zieht er die Buxe aus, schäumt sich sein Gemächt ein und fängt an den Pillemann zu rasieren:Nee: :Nee:
ist das noch normal? ich hab dann zugesehen das ich fertig werde und mich vom Acker gemacht, bevor der auch noch bei mir hand anlegen will |
Zitat:
Da hättest du auch vorher zu Hause selber rasieren können :Cheese: |
Ich steh morgens an der Bahn, da zieht der eine Penner dem Anderen, noch total besoffenen, die Hose runter und malt dem mit nem Edding den Pillemenn in sattem Grün an.
Ich bin die zwei Stationen gelaufen, bevor ich als nächster ein violettes Gemächt rumtragen soll. Da ich mir jeden Tag mehrere Tausend Menschen treffe, frage ich mich: Wie funktioniert diese Welt, trotz der vielen Idioten :Lachen2: . |
Ich habs gottseidank nicht live miterlebt, Ist in meinem Schwimmbad anscheinend auch schon passiert. Jetzt hängt ein Zettel aner Wand dass man das doch zu Hause machen soll.
Hoffentlich können die lesen. |
Ich kenne nur Berichte vom Zähneputzen in der Hallenbaddusche und fand das schon irgendwie seltsam. Aber es scheint immer noch eine Steigerung zu geben. :)
|
Bin gespannt, wann der erste erzählt, dass sich einer in der Schwimmbadgruppendusche "entspannt" hat...
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn ich persönlich die Rasur lieber ungestört zu Hause erledige. |
Zitat:
In meiner kleinen Halle gibt's z.B. auf den Toiletten neben den Duschen genau ein Waschbecken. Da gibt es einen älteren Stammgast, der jedesmal nackt davor steht und sich selenruhig pfeifend rasiert als ob es das eigene Badezimmer wäre ... :Lachen2: Inzwischen haben doch die meisten auch zu Hause fließend Wasser, insofern verwundert es mich schon ein wenig ... aber solange er nicht unter'm Startblock rumlungert, wenn ich wenden will ... ;) |
Also in allen Schwimmbädern in denen ich bisher war, hängt am Zugang zur Dusche ein Zettel mit dem Vermerk, dass Haare/Nägel schneiden und rasieren nicht gestattet sind. Ein wie ich finde unnötiger Hinweis, aber anscheinend werde ich hier gerade eines besseren belehrt.
Ich find das einfach nur eklig! Sowas kann man zuhause machen und muss damit nicht öffentliche Schwimmbäder versauen zumal die meisten Schwimmbadduschen das "Mäh- und Schnittgut" eher verteilen würden, als es durch den Abfluss zu spülen. Wenn ich an solche Schweine denke, könnt ich kotzen! |
Zitat:
Zitat:
Und jetzt riech mal an Deiner Haut!!! Riecht nach "Chlor" http://www.physicslifeandmuchmore.at...chwimmbad.html |
Zitat:
Zitat:
Hmm, also wenn du Angst hattest, dass er bei dir auch mal Hand anlegen wollte, dann solltest du dringend mal wieder ran :Cheese: |
Ich habe bisher nur Einwegrasierer auf der Seifenablage entdeckt, mir hat diesen Service noch keiner angeboten :Cheese:
|
Zitat:
|
rasieren in der hallenbad-Dusche - klar, mach ich auch ! Ist doch praktisch direkt nach dem Schwimmen, wenn der Körper schön eingeweicht ist.
Allerdings nutze ich die Duschkabine wenn diese frei ist. Viel schlimmer als diese Tatsache, finde ich die "schäumdieBadehoseein-Fraktion" - die stellen sich unter die Dusche und fummeln mit ihren Händen zwischen den Ritzen von Hose und ...... lächerlich. Das ist was für kleine Jungs :Huhu: |
Zitat:
|
Wo bleiben denn die Bilder?
|
Zitat:
Aber ich finde es trotzdem immer lästig... Zitat:
|
Zitat:
Nur weil sich einer nicht im Mainstream von der amerikanischen Hygienehysterie anstecken läßt (die ganzen glattrasierten Bubis hätten in den 70ern ein Königreich für einen richtigen "Männerpelz" gegeben; und die schlimmsten Keime sind in den sterilsten Umgebungen, Stichworte MRSA), heißt das nicht, dass er eine "Faule Sau" ist oder weniger Zeit in Körperpflege invetsiert. Der langhaarige Bombenleger mit gepflegten Haaren hat deutlich mehr zu tun als der Ultrakurzhaarträger. Und Intimkörperpflege in öffentlichen Räumen ist imho mindestens eine Unhöflichkeit. Wie der Volksmund weiß: "Bist Du alleine (!), so mach Dich reine.":Huhu: |
Ich finds irgendwie auch echt unschön. Würde das selbst nie da machen.
Achja, mein Freund hat Haare an den Beinen, zum Glück =) Das ist nichts schlimmes. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beobachte ich eigentlich nur bei Angehörigen eines anderen Kulturkreises, Religion etc. So tolerant bin, dass mich das nicht stört. |
Zitat:
Ich bin regelmäßig in einem paralyierten Zustand beim Duschen im Schwimmbad beim Anblick von zugewuch.... ach lassen wir besser, will gleich essen... wähhhhhhh !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Frauen find ich das auch nicht schön, mit Haaren. Aber bei Männern ist mir das egal. Dabei mein ich jetzt die Beine ;) |
...Ich gehe dann mal... rasieren! ;)
|
Zitat:
So dürfte ich nicht nach Hause kommen!!! Da gäbs Ärger mit meiner Regierung und die ist doppelt so alt wie du! |
Haare an den Beinen finde ich bei Männern auch nicht schlimm.
Ich finde es gerade bei den Radfahrern immer super lustig, wenn sie die Beine rasieren und dann obenrum aussehen wie ein Teppich :Lachen2: |
Zitat:
Das Rasieren im Schwimmbad ist das Allerletzte ! Am liebsten würde die noch ihre Sportsachen und das Bike unter der Dusche reinigen. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Wie du nimmst dein Rad nicht unter die Dusche? Erst reib ich es schön mit Shampoo und danach darf es sich nach einer langen Tour noch im Bett ausruhen ;-) |
Zitat:
|
Als ich vor Jahren Im Hallenbad war, war nur ich und ein anderer in der Dusche. Irgendwann bemerkte ich, daß der andere was ganz anderes machte...rubblerubbel.:confused: .....da wäre mir das Rasieren lieber gewesen:Lachen2:
|
Zitat:
Schwarze Badehose weiße Brille :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |