![]() |
Ironman St. George 2011
Hallo Kruemel,
sicher packst Du schon und steigst bald in den Flieger.:Lachen2: Ich wollte Dir noch viel Erfolg und einen perfekten Wettkampf wünschen. Laß es richtig krachen.Hau' alles raus, was in Dir steckt. Ich werde am 7. Mai immer mal schauen, was Du so auf der Strecke treibst. Wir treffen uns dann zum Schwimmen in Kona( muß ja nicht immer SiFi sein):cool: ....und vergesse Deine schönen Badehosen nicht.:Cheese: Viel Glück !! :Huhu: der Coach |
Hey Krümel, von mir auch alles Gute für dein Rennen! :Blumen:
|
Da schließ ich mich doch gleich mal an! :Huhu:
Krümel, ich wünsch Dir ein erfolgreiches Rennen und Dir und Deiner Frau eine schöne Zeit drüben! :liebe053: Ich drück die Daumen! :Blumen: |
von mir auch alles Gute.
Du machst das. Nimm ein paar Kekse mit auf die Radstrecke und lass dir beim Schwmmen nicht ins Auge pieksen:Lachen2:. |
Naja, ich wollte es nicht in den Schwimmfred reinschreiben.
Wenn wir am Samstag das Rennen verfolgen, können wir hier auch reinschreiben. Guten Flug und mache Keko beim Schwimmen keine Schande.:Lachen2: Das Badehöschen trägst Du mal schön selbst in Kona. :Huhu: |
Hab' Spaß!
Ich wünsche dir einen perfekten Tag, hab' Spaß! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
...und ich freue mich schon auf die Bilder vom Badehöschen in Kona! :Cheese: |
Hallo Kruemel,
bist Du, Deine Frau und das Rad gut angekommen ? Wie ist das Wetter? :Huhu: der Coach |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte immer, dass er auch nach Deinen Schwimmplänen trainiert hat. Kruemel hat uns so mit seinen Badenhosen abgelenkt, dass das nie aufgefallen ist......und seit wann ordnet sich Glaurung unter ? Das wäre ja was ganz Neues. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
....der nächste auf der Liste ist der große drullse! :Lachanfall: ;) |
Zitat:
Zitat:
Ich möchte lieber nicht betonen, dass Kruemel vor dem SiFi Schwumm schon 90km geradelt ist und ohne diese Aktion garantiert mindestens genauso schnell gewesen wäre wie ich. :Cheese: |
Zitat:
:cool: :Lachanfall: Und schon wieder schaut mir der Mann:Liebe: zu, der bei mir zuhause wohnt.Das geht so nicht !! |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Aus Interesse hab ich mal gegoogelt, weil mir die 2,400hm fürs Rad dort drüben ein bissl viel vorkamen, als ich das Höhenprofil so anguckte. Der Einzige, der die Strecke auf Garminconnect hochgelden hat, kommt pro Runde auf 880hm. incl der ca. 100hm bei der Anfahrt werden es dann hoffentlich eher 2.000hm statt 2.400hm. Wie das härter sein soll, als die erwiesenermaßen rund2.800hm auf Lanze kann uns vll. der Krümel erklären, wenn er wieder da ist.
Viel Erfolg übrigens da drüben! CU in Kona! hm |
Alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg! :Huhu:
|
811
:Gruebeln: Warum steht er eigentlich nicht unter Kruemel in der Startliste? Morgen geht's los !!! :Huhu: |
Viel Glück Wirbelwind87, Alex und Kruemel;)
Höhenmeter: MartinL dürfte wahrscheinlich auch noch seine Aufzeichnungen aus 2010 haben- kann ihn ja mal fragen. -Nein ich will nicht hin, bei 14° Wassertemp! |
Zitat:
|
Zitat:
Mir haben 1.9km bei 16°C gereicht. Viel Glück auch den anderen Teilnehmern.:Blumen: |
Zitat:
Denn die Landschaft und der Kurs gefallen mir total. siehe z.B. hier ![]() |
Zitat:
Zitat:
Boah, alleine bei der Vorstellung friere ich... Viel Erfolg!!! |
Ab wann wird es denn zum Duathlon? Unter 13 Grad?
3,8km schwimmen bei 14 Grad stelle ich mir auch sehr grenzwertig vor. Viel Erfolg, Patrick! |
Zitat:
Meine Füsse waren vielleicht nach 30 min Radfahren wieder warm. Es war schlimm.Ich habe den Neo kaum ausbekommen,weil meine Finger eingefroren waren. Ich bin halt Schönwettersportler.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Vorteil in Utah wird sein, dass die Sonne wenigstens schon aufgegangen ist, wenn's los geht. Und ich hab gehört, die brennt da ganz ordentlich! In Sherborne wars erstens bedeckt & zweitens ging die Sonner erst 15min nach Start auf. |
Zitat:
|
Zitat:
Nach 200 m ist die Schnappatmung beim Eintauchen des Kopfes vorbei und mit den erlaubten Neoprensocken und auch der Neoprenbadekappe geht's dann doch irgendwie ;) Wegen der Höhenmeter: Hatte am Polartachometer bei der Radstrecke: 1.850 hm und der Garmin 310XT: postive Höhenunterschied: 1959 hm, negativer 2.053 hm Laufstrecke (Garmin): 691hm positiv und negativ Ich muss sagen, dass St.George einer der schönsten Wettkämpfe war, den ich jemals gemacht hatte. Die Schwere der Strecke wird durch die traumhafte Landschaft und die überaus netten Leute und bester Organsiation entschärft. Bin fest entschlossen 2012 oder 2013 dort wieder am Start zu stehen um zu versuchen wieder das begehrte Kuvert in Empfang zu nehmen. Wünsche allen TS-Foris und auch den anderen Bekannten viel Erfolg! |
Zitat:
Irgendwie sieht die Gegend aus, als wären da Atombombentest durchgeführt worden. |
Zitat:
Das ist doch der Tod für langsame Schwimmer, wie mich.:Nee: |
Zitat:
Viele hatten sich allerdings komplett in der T1 angezogen mit langen Radhosen, langen Jacken und auch manche sogar mit Überschuhen. Wie die sich unterwegs dann allerdings der Klamotten im Laufe des Tages entledigt hatten ist mir ein Rätsel. :Gruebeln: |
Ich bin mal gespannt, ob kruemel es sich so vorgestellt hat, als er sich dort anmeldete.
Und was hattest Du an? Weste und Armlinge oder nur Einteiler? |
Zitat:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er sich bei seiner Anmeldung so einiges anders vorgestellt hat beim IM St.George :Cheese: Gerade deshalb: Good luck, Kruemel! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Rennbericht von 2010 hier im Forum Außerdem ein Super Film vom IM St.George. Meiner Meinung einer der besten IM-Filme die es so im WWW gibt. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |