![]() |
II. 100km-Laufchallenge (Start Fr, 29.April, 5:00)
Nach dem durchschlagendem Erfolg der ersten Runde, geht es nach bewährtem Muster am Freitag in die zweite Runde !
Was : Es werden 100km um die Wette gelaufen. Wann : Start ist am Freitag, 29. April, 5 Uhr morgens Dies ist offizieller Startzeitpunkt für alle Teilnehmer. Wie : Pausen erlaubt. Der Eintragszeitpunkt zählt als (Zwischen)zielzeit. Gewertet wird die Brutto-Zeit ab offiziellem Start. Einzelne Läufe sind nach Möglichkeit am selben Tag einzutragen. Bei Unmöglichkeit ist vorher eine Ausnahmeregelung zu beantragen. Meldeschluß : Meldeschluß ist vor Laufbeginn ! Der ordnungsgemäße Teilnehmer trägt sich also mit "0 km" vor dem offiziellen Start ein. Unordentliche Teilnehmer können auch zu einem späteren Zeitpunkt, durch Eintragen von "0 km", einsteigen, wobei erst ab diesem Zeitpunkt gelaufene km zählen ! weitere Regeln : Bestimme ich ... :cool: Wieso : Da kannste selbst drüber nachdenken ... 100km - Laufchallenge Start 29.April, 5:00 Uhr
|
Darf man denn Versuch II starten, wenn Versuch I noch gar nicht beendet bzw. abgebrochen ist?:Lachen2:
|
Zitat:
Der Gedanke ein besseres Qualifikationssystem als die WTC zu etablieren, den 100km-Laufchallenge© auf alle drei Disziplinen auszudehnen und im Oktober eine WM zu veranstalten existiert ja bereits ... ;) Bisher sind Qualifikations-Regeln allerdings noch nicht nachwirkend festgesetzt worden ... Vorläufige Regel : Gelaufene km können nicht in zwei Runden eingetragen werden ! Auf der sicheren Seite wärst du also, wenn du die restlichen ~70km bis ins Ziel noch schnell runtertrabst. Alternativ könntest du dich auf meine Zeilen berufen (wenn du sie findest), in denen ich großspurig ankündigte, die fehlenden km der leading woman zusammen mit DeRosa schnell vollzumachen. Dritte Möglichkeit wäre ein DNF in Runde I zu melden. Damit solltest du derzeit locker in Runde II kommen ... :) |
100km - Laufchallenge Start 29.April, 5:00 Uhr
Ja, da kann ich doch nicht nein sagen:) |
Dann trage ich mein Training und WK (HM am Samstag) auch wieder hier ein :Lachen2: Felix |
gott neee, schon wieder ein schwanzvergleich. :Lachen2:
|
|
1. 0.0km - Flow
2. 0.0km - lonerunner 3. 0.0km - felix__w 4. 0.0km - sinapur 5. 0.0km - Quille 6. 0.0km - your name here ... |
1. 0.0km - Flow
2. 0.0km - lonerunner 3. 0.0km - felix__w 4. 0.0km - sinapur 5. 0.0km - Quille 6. 0.0km - Carlos85 7. 0.0km - your name here ... Hm, sollte ich meinen langen Lauf auf Freitag verlegen? |
Von Quille 'kaputt gemachte' Liste wieder repariert. @Quille (+Carlos): Immer mit[*] zitieren (und nicht einfach Text kopieren) dann werden die Zahlen automatisch generiert und auch alles andere bleibt. Felix |
sorry.....
|
100km - Laufchallenge ![]()
in diesem Durchgang werd ich mindestens 2 Wochen für die 100 benötigen :-)... bluff oder Wahrheit...?! hehe man wird sehn ![]() |
Ja, warum nicht :) Regeneration nach Marathon hinter mich gebracht, dann können wir ja wieder durchstarten :Cheese: |
Da momentan sonst keine Ziele anstehen und um endlich mal wieder den Hintern hoch zu bekommen melde ich mich auch mal mit an. |
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem Sprint nach rechts, humpeln wir wieder zurück nach links ... ? :Cheese: Zitat:
Wie auch immer ... ich werde es mir vom Ziel aus ansehen ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Diesmal wird gefinisht!:Cheese: |
Zitat:
YEAH ! Welcome on board ! :liebe053: |
|
Zitat:
|
zur ablenkung, weil fruehling ist und damit ich nicht so viel an sex denken muss..... :Lachen2: |
Ha! Erster :Lachen2: |
Zitat:
Darfst dich aber auch nach "oben rücken" ... ;) |
Zitat:
Viel Vergnügen ... :Huhu: |
Zitat:
|
:) geht nichts ueber einen schoenen lauf am fruehen morgen auf kosten der steuerzahler. :Lachen2: |
bin raus, hab laufverbot vom arzt :(
|
Heute Mittag gab es einen lockeren Lauf mit ein paar Steigerungen in Hinblick auf den morgigen HM. Es war noch eine 'interessante' Laufzeit: 33:33.3 Ich wollte mir unterwegs überlegen ob ich 6 oder 7km mache. Aber als ich Toms Eintrag sah war es klar :Lachen2: Morgen gibt es 21km und einlaufen. ich werde es aber eventuell verspätet eintragen. Felix |
Zitat:
oder etwas gröbere Art die legendäre Laufchallenge-Ausnahmegenehmigung bei Flow beantragen |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Bett hielt mich allerdings etwas zu lange fest :Schlafen: |
Hat überraschend gut geklappt trotz fast 2 monatiger Sportabstinenz. Wünsche euch ein schönes trainingsreiches Wochenende! :cool: |
Was mich hier genau wie beim TM wundert ist,
dass manch einer die Laufstrecke auf 50m genau kennt. |
Na super, alle guten Vorsätze werden vom Wetter torpetiert! :cool:
Pünktlich zum Feierabend gibt's erst mal ein Gewitter. Hoffentlich dauert das jetzt nicht so lang, sonst seh ich Schwarz für heute:Nee: |
Zitat:
Ich würde ja großzügig auf oder abrunden, nämlich auf den km, aber so wie die Tabelle aufgebaut ist, sollen wohl Kommastellen angegeben werden. |
Nur ein kurzer Koppler zum Auftakt, so richtig lang wird`s erst wieder nächste Woche:Huhu: |
Das Wetter hatte glücklicherweise ein Einsehen:liebe053: |
Freitagabendstandardrunde :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |