![]() |
Adidas adizero LT+
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Servus, meine alten Adizero LT+ sind bald hinüber. Die halten vielleicht noch 4 Wochen, suche daher neue Adizero LT+
in Größe 45. Wo kann man die denn noch kaufen? Finde die im www nur in kleinen Größen. Grüßle Ben |
Wie, die sind schon durch??? :Cheese:
|
KAnn Dir die Adizero Kona empfehlen.
|
bisschen panzerband und die gehn wieder
|
Der adizero Adios kommt deinem LT sehr nahe. Vorallem von der Sohle.
Grüße, Miki |
Ja, die Adios, werd ich wohl mal ausprobieren.
oder wieder auf die Asic DS Racer umsteigen...? Panzerband? gibts das auch Atmungsaktiv:Lachen2: |
Zitat:
|
Der Adios is nach 600km runter - das läufste ja in einem Monat! ;)
Ein schmaler Adidas-Fuß passt bestimmt auch in Asics und auch in Saucony rein. Vllt. is z.B. der Saucony Kinvara was für dich. Oder Asics Speedstar. Ab zum Händler und ne Alternative suchen ;) |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Miki |
Ich hab noch nen Asics Piranha rumliegen, mal bei nem WK gewonnen. Den könnt ich eigentlich auch mal ausprobieren, für die langen Läufe allerdings wohl ein bissel zu kompromisslos.
Zum Händler... welcher in München ist denn gut? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Footlocker?:Lachen2: |
Zitat:
|
Bin auch jahrelang den LT gelaufen, nachdem ihn das zeitliche gesegent hat, bin ich auf den Adios umgestiegen.
Ich bin superzufrieden, und kann mich meinen Vorredner nicht anschliessen was die Abnutzung angeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |