triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Der Süßkram Thread :) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18313)

Carlos85 15.04.2011 13:38

Der Süßkram Thread :)

Ich dachte mir, neben den ganzen P.... und sonstigen Ernährungsthreads fehlt irgendwie das wesentliche.

In der Annahme, das ich nicht der einzige hier bin, der sehr gerne mal nach harten Trainingseinheiten, oder einfach mal so :Cheese: , nach Chips, Schokolade und Co. greift, hier mal ein Thread für jene Leckereien, wo man ohne schlechtem Gewissen posten kann, das man gerade eine 300g Tafel Schokolade vernichtet hat oder gerade im Supermarkt Tender-XL in schwarzwälder Kirsch entdeckt hat :cool:

Raus mit der Wahrheit, wer tut hier immer so wie ich, das er sich total gesund ernährt und pfeift sich nach dem selbstgemachten Gemüsesaft ne Dose Pringles rein :Huhu:

Ach so: Wäre schön, wenn hier keiner kommt mit "wie kannst du nur, damit machst du dir alles kaputt" etc., ein bisschen Spaß im Leben muss sein und wir machen das hier alles doch größtenteils zum Spaß, nicht wahr?

maestrosys 15.04.2011 13:39

:Nee: Du sollst doch abnehmen, damit du nach dem Radfahren noch Laufen kannst. ;) Spass ist doch überflüssig. Nur Blut, Schweiß und Tränen. :Lachen2:
Zum Kaffee gönn ich mir gerne mal nen Keks. Halt keine ganze Packung.

schmiddi_LL 15.04.2011 13:45

Ich bin zur Zeit Haribo Colorado süchtig. Die Fledermäuse mit Lakritze+Gummizeug haben mich abhängig gemacht. So ne 300 g Packung hau ich locker auf zweimal weg :-)

Carlos85 15.04.2011 13:46

Haha, Maestrosys ich hab gerade 5 Euro gewonnen, ich hab meiner Freundin gesagt, das du als erstes ein Posting hier schreibst :Lachanfall:

Mir reichen meine 74kg erstmal aus :)

maestrosys 15.04.2011 13:47

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 562695)
Haha, ich hab gerade 5 Euro gewonnen, ich hab meiner Freundin gesagt, das du als erstes ein Posting hier schreibst :Lachanfall:

:Cheese: Sehr gerne tue ich dir diesen Gefallen. Grüß sie schön von mir. :Blumen:

Carlos85 15.04.2011 13:50

Mach ich, und jetzt raus hier, der Thread ist für die Spaßfraktion :p

Hippoman 15.04.2011 14:20

Eigentlich wollte ich gestern abend das Tiramisu-Eis ( Großpackung von Aldi) auf 3 Tage verteilen...:)

Eigentlich!:Cheese:

Zum Glück hab ich nix zugenommen !

Entweder spinnt die Waage (glaub`ich zwar nicht) oder ich kann in meinem Alter (:cool: )doch noch immer essen, was ich will, ohne dass ich zunehme....:)

Man sieht sich in Roth!:cool:

Meik 15.04.2011 14:21

Pringels? Schokolade? Wie kannst du nur :Nee:

Haribo ist das einzig Wahre, Alternativ auch die Nappos :cool:

TheRunningNerd 15.04.2011 14:27

Nach 'ner leckeren Pizza 5 Stück davon und der Abend ist gerettet:

http://www.mysugarbabes.de/die_sugar...chocoholic.php

Mach ich regelmäßg am WE, wenn mal Fernsehabend ist. Bin aber auch ein stoffwechslerisches Wunder, BMI bleibt bei 21 egal wie viel ich futter. :Lachen2:

carolinchen 15.04.2011 14:32

Pikant darf es auch sein?
Cashewnüsse vom Aldi pikant,gestern abend 1 Dose :Cheese:

Alfalfa 15.04.2011 14:42

Ben and Jerry' s Eis, hmmmm - alle Schokosorten..!

3-rad 15.04.2011 14:42

mit besten Zutaten...

Carlos85 15.04.2011 14:48

Bei Ben&Jerrys ist Phish Food mein Favorit :)

Und was Cookies angeht: http://cgi.ebay.de/Pepperidge-Soft-B...51dfa1ff282188

Die sind der Hammer, gibts momentan bei unserem REWE

felix__w 15.04.2011 14:57

Super Thread :Lachen2: Hier im Büro hat es im Gang ein Automat wo man Süsswaren raus lassen kann. Nach einem (harten) training über Mittag ist das eine gute Belohnung. Und in einer Pultschublade hat es sowieso immer Riegel (und nicht unbedingt gesunde :Cheese: ).

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 562689)
ein bisschen Spaß im Leben muss sein und wir machen das hier alles doch größtenteils zum Spaß, nicht wahr?

Genau so sehe ich es auch.

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 562720)
Entweder spinnt die Waage (glaub`ich zwar nicht) oder ich kann in meinem Alter (:cool: )doch noch immer essen, was ich will, ohne dass ich zunehme....:)

Waage :confused: So etwas haben wir auch noch zu Hause. Ich stand aber schon Monate nicht mehr darauf. So lange ich mich wohl fühle ist das kein Problem.
Mit dem aktuellen Training kann ich aber auch essen was ich will ohne zuzunehmen.

Felix

Campeon 15.04.2011 15:27

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 562746)
Waage :confused: So etwas haben wir auch noch zu Hause. Ich stand aber schon Monate nicht mehr darauf. So lange ich mich wohl fühle ist das kein Problem.
Mit dem aktuellen Training kann ich aber auch essen was ich will ohne zuzunehmen.

Felix

Genau!
Waage ist nur was für Essgestörte!!!

Solange zu mir keiner Kugelblitz (und das kann kein Spanier aussprechen) sagt, esse ich was ich will!

Leider fehlt hier die Erwähnung der Geistigen Getränke!

Mosh 15.04.2011 15:42

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 562759)

Hier geht es ja auch nur um Süßkram und den meinst du ja hoffentlich nicht:Huhu:

Mosh

felix__w 15.04.2011 15:43

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 562759)

Ich habe mich noch gefragt ob ich die rein schreiben soll. Zur Wettkampfvorbereitung gehört bei mir am Abend vorher ein guter Wein :)
Und zu einem guten Essen gehört auch ein guter Wein und nachher ein Schnapps.

Felix

Campeon 15.04.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 562763)
Hier geht es ja auch nur um Süßkram und den meinst du ja hoffentlich nicht:Huhu:

Mosh

doch Cognac-Bohnen, Weinbrand-Bohnen, edle Tropfen in Nuss!!!

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 562765)
Ich habe mich noch gefragt ob ich die rein schreiben soll. Zur Wettkampfvorbereitung gehört bei mir am Abend vorher ein guter Wein :)
Und zu einem guten Essen gehört auch ein guter Wein und nachher ein Schnapps.

Felix

Ich sehe hier gibts echt vernünftige Leute! Das muß ich meine Frau zeigen, die möchte das ich 4 Wochen vor dem IM Lanzarote auf Alk verzichte!

Mosh 15.04.2011 15:53

iiiiihhh

Schokolade hat mindestens 65% Kakao und auf keinen Fall eine alkoholische Füllung zu haben!

und du kannst doch vier Wochen vor dem IM einmal auf Alk verzichten;)

Mosh

dude 15.04.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 562741)
Bei Ben&Jerrys ist Phish Food mein Favorit :)

Das Zeug hab' ich gestern gesehen, aber Marshmellows im Eis??

Hab' stattdessen einen Eimer Mudslide verdrueckt.

gurke 15.04.2011 16:15

Tappsys; Schoki, Puffreis. Endlich mal ein thread wo ich mitreden kann.:Cheese:

Carlos85 15.04.2011 16:29

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 562774)
Das Zeug hab' ich gestern gesehen, aber Marshmellows im Eis??

Absolut genial! Und kleine Schokostücke drin :)

Karamelsutra ist auch lecker. Leider gibts beide Sorten hier mittlerweile recht selten.

Campeon 15.04.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 562771)
.....und du kannst doch vier Wochen vor dem IM einmal auf Alk verzichten;)

Mosh

Warum?
und wenn ich nicht finishe, was ja passieren kann? Was dann???

Alles für die Katz!!!!

Wenn sündigen, dann mit ALLEM was geht!!!

goetzi 15.04.2011 16:41

Also ich hab seit Fasnacht, Karnevall, Fasching kein Alkohol und Süßkram angerührt. Aber ab Ostern ist der Spass vorbei und ich werde hier hoffentlich öfter posten.

3-rad 15.04.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 562771)
iiiiihhh

Schokolade hat mindestens 65% Kakao und auf keinen Fall eine alkoholische Füllung zu haben!

und du kannst doch vier Wochen vor dem IM einmal auf Alk verzichten;)

Mosh

Einmal in den vier Wochen sollte gehen.

ChrisL 15.04.2011 17:48

Grad eben zusammen mit meiner Freundin verputzt:

Ein Traum für Schoko-Fans - und garnichmal teuer!

Ich koche ja wirklich gern, aber backen nur im Ausnahmefall. Und diese Koppeldraht&Wiese-Sachen find ich eigentlich alle saulecker!

ciao

Carlos85 15.04.2011 18:09

Und du musstest das kleine Teil auch noch teilen??? Ist ja fast schon Tierquälerei :Lachanfall:

ChrisL 15.04.2011 18:58

Hehe Carlos, Du hast vollkommen recht - ganz nach Schopenhauer: Rechte halbieren und Pflichten verdoppeln...obwohl - verheiratet sind wir doch noch garnicht:confused:

;)

Kona1248 15.04.2011 20:01

Bin eindeutig Ritter Sport ''süchtig'', ... ahem. Neulich im Supermarkt hab ich noch nen Sortiment getrocknete kandierte Früchte endeckt, Bananenchips, Ananans, Äpfel, Kokos.. gigantisch..:Lachen2:

Nordlicht 15.04.2011 20:06

Ich bekomm Zahnschmerzen wenn ich Süßkram esse :(

Gummiknie 15.04.2011 20:24

Mein Thema!! Also....
- Prinzenrolle mit Milch
- Wasabi Flips mit Weizenbier
- Salzige Heringe mit Toffiffee ;-)

Seit der Geburt von unserem Nachwuchs habe ich keine Schoki mehr gegessen (am. 30. ist das halbe Jahr um) und inzwischen fehlt sie mir nicht mehr. Der Entzug war aber heftig!

Meik 15.04.2011 20:45

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 562849)
- Salzige Heringe mit Toffiffee ;-)

Der Mann hat Geschmack :Lachen2:

Keine Ahnung wieso, Schoki war nie mein Ding. Aber Lakritz, Kekse, Weingummi, Macadamia-Nüsse, Toffifee, ... ahhhh .... nein, Schluss jetzt damit ... ich muss mir andere Threads suchen :Maso:

Male Partus 15.04.2011 20:50

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 562805)
Grad eben zusammen mit meiner Freundin verputzt:

Ein Traum für Schoko-Fans - und garnichmal teuer!

Ich koche ja wirklich gern, aber backen nur im Ausnahmefall. Und diese Koppeldraht&Wiese-Sachen find ich eigentlich alle saulecker!

ciao

Bei uns in der Nähe ist der Werksverkauf.

Ich habe heute eine Tüte J o g g i n g - G u m s
vernichtet.:Cheese:

Messi 15.04.2011 20:55

Ich bin bekennender "Haribo-Junkie":Huhu:

Alle Sorten, egal was...:Cheese:

PippiLangstrumpf 15.04.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Messi (Beitrag 562856)
Ich bin bekennender "Haribo-Junkie":Huhu:

Alle Sorten, egal was...:Cheese:

Ich war einmal im Haribo-Werksverkauf ...
Das mach ich nie wieder.
Hast Du schonmal 3 Kilo Haribo in wenigen Tagen vernichtet? :o

Messi 15.04.2011 21:37

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 562863)
Das mach ich nie wieder.

Uiiii...das Paradies :)

Die 3 Kilo schaff ich in einer Woche auf jeden Fall :Cheese:

Meik 15.04.2011 21:46

Zitat:

Wo ist das Problem? :confused:

tandem65 15.04.2011 21:49

Zitat:

Das mach ich nie wieder.

Wer ist Haribo? Gummibärchen gibt es doch beim Bärentreff. Da komm ich nioe unter 5kg raus, Hurra nächste Woche ist Ostern und die Fastenzeit ist rum. Der Bärentreff in Heidelberg kann aufatmen;)

Carlos85 15.04.2011 22:38

Wo ich gerade Wasabi Flipps lese...

Also als Flipps mag ich es nicht, in den original Flipps könnt ich allerdings ein Vollbad nehmen :D

Wasabi Chips hingegen - legga!!!!

Ach so, wem Erdnussflipps zu wenig erdnussig sind, empfehle ich Erdnussbutter als zusätzlichen Dipp :)

trina 16.04.2011 06:12

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 562890)

Ach so, wem Erdnussflipps zu wenig erdnussig sind, empfehle ich Erdnussbutter als zusätzlichen Dipp :)

Nee, da krümelt ja die ganze Erdnussbutter voll! Ich mag lieber Toast mit Erdnussbutter und Marmelade!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.