![]() |
Frankfurt ohne die Raelerts
Ist der Beginn des Abgesangs?
Frankfurt ohne Stars? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns stehen immer die vielen Freunde, die auf der Strecke, sind im Mittelpunkt.:liebe053: |
Wenn wir den Grill aufstellen, sind die Profis bereits zum ersten mal durch. Soviel zur Wertigkeit der Stars :Lachen2: ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Leute waren noch alle an der Radstrecke. |
Nach dem ganzen quali mist den sich die WTC geleistet hat geschieht das denen recht !
|
Wer sind "Die Raelerts"?
:Cheese: |
Upps :Huhu:
|
Zitat:
Und Andreas in Regensburg statt in Frankfurt? Liegt terminlich zu Hawaii noch ungünstiger, ist der gleiche Veranstalter. Einzig ein Start in Roth würde ihm erleichtert werden. In Regensburg wird dann auf Ankommen in 9 h gemacht, um die Quali-Kriterien zu erfüllen. Dafür gibt es kein Antrittsgeld, mit dem Namen Raelert kann man auch im Schongang noch Werbewirkug generieren :confused:. Ich vermute ja echt, dass sich die Topleute viele, viele Punkte in Hawaii sichern, dann so wie Timo auf dem Rückflug noch den langen Ironman absolvieren und sich ansonsten aufs Geld verdienen konzentrieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte zunächst "befürchte" geschrieben, aber mangels Furcht habe ich "vermute" für passender gehalten ;).
Jegliche derartige aus einseitigem Interesse geschaffene Reglementierung schreit geradezu danach, zum eigenen Vorteil und nicht unbedingt im Sinne des Regelerstellers ausgenutzt zu werden. |
Zitat:
Die WTC oder Xdreams haben Frankfurt als Europameisterschaft ausgerufen. Und das schon seit dem letzten oder Vorletzten Jahr. Inoffiziell weil die WTC kein Verband darstellt und somit Hawaii genaugenommen auch nich offiziell eine Weltmeisterschaft ist. |
Zitat:
KW agiert imho mehr als unglücklich. Meiner Meinung nach hätte er weiter das "operative Geschäft" abwickeln sollen. Marketing, Sonsoring, Networking und "making friends" scheint sein Ding nicht zu sein. Schade für Frankfurt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer startet denn dann bitte?!? Schade...
|
Zitat:
|
Zitat:
Maultäschle Rälph bort cruiser nopogobiker das mädchen klugschnacker sternchen markus sub16 steilküste ... die Liste nimmt kein Ende. |
Alternativ könnt Ihr auch alle mich anfeuern! :Huhu:
|
Zitat:
|
Es ist alles ziemliche Spekulation. Meiner Meinung nach kommt es darauf an ob man auch ohne große Zugpferde im Profibereich ein Rennen wie Frankfurt für die WTC und deren Geldgeber gewinnbringend vermarkten kann. Alles andere interessiert nämlich Providence nicht, die wollen Gewinne aus der Firma ziehen und sosnt nichts.
Da ich keine Ahnung habe wieviel z.B. die Startgelder ( ist ja auch in Frankfurt ein siebenstelliger "Haben" Betrag in der Gewinn und Verlustrechnung) im Budget der Veranstaltung wirklich ausmachen und wie groß und wichtig der Beitrag der externen Sponsoren (Sparkasse usw.) ist es für uns schwer auszumachen was so ein "Profi-Boykott" wirklich an Schaden ausmacht. Mittlerweile hat die WTC ja mehr als deutlich gezeigt wie egal Ihnen die Profis sind, alles andere wird der Markt dann schon regeln. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Denn früher (als das Schnitzel mit Bratkatoffeln in der verlagseigenen Kantine nur DM 3,50 gekostet hat) war alles besser und der Sport in Frankfurt nicht nur ein Geschäft, dass zu allen übeln auch noch von geldgierigen Heuschrecken am anderen Ende der Welt gesteuert wird..... Wartet 'mal ab. Es wird wieder eine Super-Atmospähre am Mainufer und auf dem Römerberg... Gruß N. |
Zitat:
ABER: Es geht doch um Perspektiven. Da wird es meiner Meinung nach für FFM sehr dunkel. Ohne ein attraktives Profifeld und dem nachgelagerten Interesse von Medien und Wirtschaft samt Sponsorengeldern könnte ich mir vorstellen, daß es schwierig sein wird, den Wettkampf in der jetzigen Form aufrecht zu erhalten. Aktuell muss ich sagen: Gaaaaanz schwaches Bild, daß FFM da zum Jubiläum abzuliefern scheint. Wird ja auch nicht so sein, daß die gesparten Profigeldern den AK Athleten zu Gute kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
FFM entwickelt sich irgendwie weg vom grossen Rennen fuer die Profis. So ein bisschen ging das schon im Vorjahr los, oder? |
Zitat:
Aber Nur wenn Du das im Rennen auch tust :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
egal wer startet... ich stehe auch dieses jahr wieder am nördlichsten wendepunkt ;-)
welcher irre ist übrigens am samstag mit kompletter aeroausstattung durch bad nauheim geblasen und hat einem irren läufer zugewunken? :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
hehe nee der läufer hatte cep socken und nen "ironman" funktoinsshirt, 2xu kappe und ne dicke sonnenbrille :cool:
|
Zitat:
Ich geh' zwischendurch lieber 'mal zum Handkäs in die Atschel und komme zum Zielschluß wieder an den Römerberg. Obwohl...ist Menschenfleisch eigentlich Paleo? ;) Vollkommen :offtopic: der N. |
Zitat:
|
Zitat:
@Ironlollo: Ich denk' auch, dass wir was anderes zum grillen finden ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |