![]() |
Rewimol - Vitalstoffe
irgendwie bemerkenswert, wenn man bedenkt mit welchen athleten der bisherige marktführer wirbt...
![]() |
Zitat:
|
Pecunia non olet
|
Zitat:
Ich bin ja kaufsüchtig,..erwarte heute mal eine Probepackung davon. |
Zitat:
Wie naiv muss man eigentlich sein, um auf diese hausbackenen Marketingspielchen reinzufallen? Wenn als nächstes Guano in Kapseln gefüllt wird und z.B. Macca dafür posiert, werdens wahrscheinlich auch tausende Triathleten schlucken... |
Zitat:
|
Zitat:
Guano complete, get what you need. Gruß N. :Huhu: |
Wieso stellt denn keiner einen Link ein? Evtl. auch wo man eine Probe anfordern kann?!
Oder kann Arne eine Sammelprobenbestellung für uns alle machen?:confused: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Das gab's ja schon einmal... Gruß N. ;) ![]() |
Was ist Rewinol bzw. soll es sein? Ich habe davon noch nie gehoert! Wahrscheinlich ganz tolle antioxidative Wirkung, das die Mitochondrien aus dem Koerper blaesst :Lachen2:
|
Zitat:
Unabhängig davon, ob man so ein Zeug wirklich nehmen sollte - das gleiche kann man für nen Bruchteil mit Produkten aus dem Drogeriemarkt, ja sogar Discounter zusammenstellen. Aber irgendwie muss wohl der Bakschisch für die Raelerts wieder reingespielt werden.... . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Q10 nimmt man neben der eigenen Biosynthese (zumindest bei Raw-Paleo-Ernährung) reichlich über die Nahrung auf ("Q-10 findet sich reichhaltig im Fleisch von Organen (Leber), öligem Fisch (Sardinen, Makrelen usw.), Nüssen (z. B. Pistazien), Hülsenfrüchten, Sesamsamen, Sonnenblumenkernen, Pflanzenölen, Kohl, Zwiebeln, Kartoffeln, Spinat, Rosenkohl und Brokkoli. Kochen kann das Coenzym jedoch zerstören." Wikipedia). Warum das Zeug so viel gekauft wird? Deshalb: ![]() |
Zitat:
Cheers |
nett hier!;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Selbstverständlich hab ich recht. Einfach mal checken, was zb dm-drogeriemarkt so im Regal stehen hat und wie die Dosierung aussieht. No problem sich genau das zu holen, was in diesem - dank dem exzessiven Marketing - überteuerten Zeug drin ist. ![]() 08/15-Zusammensetzung altbekannter Inhaltstoffe - und was deren Dosierung angeht, so gibt es ohnehin keinerlei Konsens in der Fachwelt. |
Thomas Hellriegel hat auch kürzlich auf seiner Website verkündet, dass er jetzt mit Rewimol "zusammen arbeitet" :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
du scheinst ja ne menge ahnung zu haben. dann kannst du mir auch sicher sagen in welcher form (salze?) die inhaltsstoffe in "deinem" präparat vorliegen...:Cheese: p.s.: wenn ich hier nicht so viel schreibe, kann das manchmal an meiner begrenzten zeit liegen. dann beschränke ich mich oft, auf darstellung von tatsachen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |