![]() |
5. Westerwald-Triathlon am 20.8. in Ransbach-Baumbach
Die Anmeldung ist geöffnet.
In diesem Jahr startet auch die Regionalliga in Ransbach; d.h. ca. 70 Startplätze sind direkt geblockt. |
:Weinen:
Aus meiner 5. Teilnahme wird's dieses Jahr leider nix. Ich bin schon beim Bike am Ring im Einsatz :Traurig: |
das wird wieder ein Spaß werden, ich freue mich jetzt schon.
Wird es wieder regnen, stürmen, hageln, donnern und blitzen? |
Zitat:
Ich denke auch wieder über einen Start nach, letztes Jahr "fehlte" was in der Saison. Ich liebe die Radstrecke :) |
Zitat:
Meine Serie hat weiterhin Bestand, ich bin wieder dabei. |
Zitat:
DAS ist ein Grund zu starten :Lachen2: |
den haben der maifelder und ich schon weggefuttert, wenn du im ziel bist....:)
|
Zitat:
|
es sind nur noch 75 startplätze zu haben...
|
wer kommt denn am samstag alles nach ransbach-baumbach?
irgendjemand in der regionalliga? |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, für eine SD (die ich eh nicht so mag) ist mir die Anfahrt zu weit...der WK ist sonst sehr schön...die Radstrecke gefiel mir gut. |
über die A3 biste doch ruck-zuck da.
und: vlt. wirds ja im nächste ne jahr ne MD...!!!! im juni...!!! |
Zitat:
|
|
Zitat:
Vor 2 Jahren war die Anfahrt auch nicht wesentlich kürzer oder. Also los, auf geht´s. Du wirst einen 1a geleiteten WK vorfinden. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
die radstrecke sollte dir entgegenkommen... |
Zitat:
Wo wir beim Thema Radstrecke sind: Es sollen ja 320hm/20km sein und Du kennst die Strecke sicher: RR oder TT? |
die Strecke ist super mit dem TT befahrbar :)
Schade das ich am WE beim Rad am Ring bin. Die Veranstaltung ist echt klasse :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Hm, da muss ich ja dann wieder komplett umplanen. Wollte eigentlich das RR nehmen - das TT steht seit dem IM hier ungeputzt rum - ich altes Ferkel....:Cheese:
Was mach ich nur, was mach ich nur... Ich nehme an, die Ligastarter können ihren Neo daheim lassen, oder? Nopogobiker |
Zitat:
gestern wars gefühlt schon deutlich wärmer. ich werd heut abend mal hinfahren und dann die daten durchgeben. es sieht stark nach "neo erlaubt" aus... aber da hat der maifelder sicher auch nen wörtchen mitzureden. fahr doch mim rr und zieh se alle ab! christoph streiss hat das vor paar jahren auch mal vorgemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Gegensatz zur UCI dürft ihr bei uns auch mit sub 6,8kg Bikes fahren ;-) Glaubt Fitnesstom kein Wort. Er ist Läufer ................... |
Zitat:
Aber keine Angst, ich nehm den Renner (mit den bleischweren Laufrädern), du hast also eine Chance :Huhu: Nopogobiker |
Zitat:
Übrigens: Meine Laufräder werden schwerer sein als Deine! p.s. Extra für Dich die Sig geändert, egal wie peinlich das Liedchen auch ist, bis 8.10. bleibt's! |
VIelleicht beides mitnehmen, der Zafira ist doch groß genug. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
*handschuhwerf* Ach menno, weils Liga ist, kommt so nen Spaß leider nicht in Frage! @Maifelder: Ich fahr nicht nur mit M. an, da sitzt noch wer anders im Auto... 3 Leute & 5 Räder auf dem Hinweg wäre noch mgl, allerdings auf dem Rückweg 4 LEute & 6 Räder... ist ja kein 40-Tonner! |
Nopogo kann ja mit dem Stadtrad nach Montabaur fahren (er wollte eh mit dem Rad anreisen), Wettkampf machen und es da stehen lassen. Dann haben wir ein Rad weniger zu entsorgen ;) Und ihr habt mehr Platz im Auto!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
achso:
der see hatte eben 20 grad. |
Jetzt ist die Frage: Lohnt sich für 500m ein Neo?
Langer Weg bis zur Wechselzone? |
Zitat:
200-300m Da startet eigentlich fast jeder mit Neo. |
Zitat:
Dein Mann ist ja deutlich schwerer, als der abgemagerte Triathlet, der bei uns durch die Wohnung rennt.:Cheese: |
Zitat:
ich schwimm' mit Neo auf 500m fast 2min schneller, und kann den Neo verletzungsfrei und ohne Umfallen in 30sec ausziehen. Wenn es bei Dir andersrum ist, lieber ohne Neo :Cheese: :Huhu: |
Jemand Ergebnisse????
Feedback: Sehr gut organisiert, sehr faire Radstrecke. Allerdings war die Liga- & Meisterschaftsstartgruppe zu groß. Der Nopogobiker hatte wohl ne ganze Truppe an den Hacken, von denen - dem Maifelder sei Dank :liebe053: - rausgenommen wurden. Einzig verbesserungswürdig: Die Ausschilderung von der Startnummernausgabe zum See. Thanx @ Fitnesstom für aufmunternden Worte beim Laufstart. Diesen Trierer Lauffloh hab allerdings bloß noch anfreuern können, als er 50m nach T2 an mir vorbei lief und schnell am Horizont verschwand. Netter Kerl übrigens. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |