![]() |
Kuota K-Factor - Der Preis ist Hei$$
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Verkaufe mein Kuota wegen Neuanschaffung. Das Rad ist ca. 5000 Km gerollt und war stets ein guter Begleiter. Ich hoffe das ich alle Relevanten Daten zusammen bekommen habe falls noch was fehlt einfach melden. Ich selbst bin 1,85 Groß und habe eine Schrittlänge von 83,5cm.
Preis 999.- FP Modelljahr: 2008 Rahmen: Kuota K-Faktor Bremsen: Shimano Ultegra Schaltung: Shimano Ultegra Schalthebel: Shimano Ultegra, Filgth Deck Umwerfer: Shimano Ultegra Grösse: M Felgen: Mavic Ksyrium Elite Naben: Mavic Ksyrium Elite Speichen: Mavic Ksyrium Elite Reifen: Continentale 4000 Grand Prix Neuwertig Innenlager: Shimano Ultegra 6600 Kurbelsatz: Shimano Ultegra 53x39 Zahnkranz: Shimano Ultegra 6600 12x25 Kette: Dura Ace 7900 Neuwertig Sattel: Selle Italia SL Neuwertig Lenker: Ritchey 31.8 mm Auflieger: Vision TriMax Plus Vorbau: Ritchey PRO Steuersatz: Ritchey Pedale: Look KeO Classic |
Was ich immer albern finde, wenn in der Produktbeschreibung Mavic Laufräder angegeben sind, aber auf dem Foto Zipp´s abgelichtet sind.
Es kann doch nicht so schwer sein "richtige" Fotos zu machen. |
Im moment ist es anders aufgebaut, leider ist das das einzigste Foto auf welchem Kurbel, Lenker usw. paßt bis auf Laufräder Entschuldigung hierfür.
|
Reserviert bis Geldeingang
|
Na ja. Is' vielleicht OT, aber ich würde meine 2007-er-Ltd-Edition nicht wieder hergeben wollen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na aber sicher doch ! :D |
Zitat:
|
VERKAUFT
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |