![]() |
Sollen die Galerien prominenter platziert werden?
Es geht um die drei (mir bekannten) Galerien
Die triathlon-szene Räder-Galerie Bilder aller Off-Roadbikes! Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread Die Umfrage geht darum, ob diese Galerien entweder hier im ALLGEMEIN oder auch gerne anderswo als eigene Untergruppe geführt werden. |
Geh lieber trainieren :Holzhammer: :Peitsche:!
|
Zitat:
|
'nen 20er geht noch bis Mitternacht :Lachen2:.
Ich mach gleich eine Umfrage, ob man Umfragen erst ab 3000 Posts erstellen darf :Cheese:. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist jetzt zwar OT (mir ist auch langweilig :Cheese: ) aber:
Weiß jemand, was das hier ist? |
Ich such gleich mal alle Umfragen raus und mach ne Umfrage welche die bisher sinnloseste war.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hehe endlich mal was was keiner weiß das ist bestimmt was bayrisches was kein Preuße wissen kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du das Bild gemacht? Dann musste doch wissen, wasses iss?! :Cheese: |
Klar, ich weiß es. Aber obwohl ich schon vorher wusste, wofür es gut ist, war ich wirklich beeindruckt, dass es so aussieht.
|
Zitat:
Sofort. Ich kann sonst nicht schlafen. |
Zitat:
|
Steuersatz Dings bumbs?
|
Es ist ein Werkzeug. Der Mountainbiker hat´s bestellt, heute kam´s an und ich bin total erschrocken :Lachen2:
Edit: Zitat:
|
Welcher mountainbiker?
Ich hab keins. Ich hatte eins, ist 10 Jahre her. |
Zitat:
oder was um unten den Dings auf der gabelkrone draufzuschieben oder halt andersrum |
Du bist gut. Geht auch für Steuersätze, das wusste ich nicht - ist aber natürlich logisch.
Es ist ein Extractor. Danke für´s Mitmachen :Cheese: |
Puuhh
gute Nacht |
Zitat:
Wenn einer das Werkzeug brauchte, kam nur der Satz (abgeleitet aus "Wer bin ich?") "Machen sie eine typische Handbewegung!"...:Lachanfall: Offiziell hiesses natürlich "Gleithammer", aber ich bin froh, nach Nippeldreher und Kettenpeitsche erneut den Werkzeugbestand um eines mit zweideutigem Namen zu erweitern...:Cheese: Stolzer Preis übrigens, seh ich grad. Ehe der Köhn sich dessen angenommen hat, tats ne Gewindestange, n paar Scheiben, Muttern undn Stahlklotz, in den man n Loch gebohrt hat... |
OMG. Das wollte ich jetzt alles gar nicht so genau wissen...:Lachen2:
|
Zitat:
|
Sehr geil: Pinksybenpoisenwurz
- Allerdings müsstest Du dann schnell noch jemanden beleidigen |
@ Skunkworks: Ich verstehe Dein Ansinnen vollumfänglich. Irgendwie bleibt mir hier der objekterotische Teil des Radfahrens ein bisschen auf der Strecke.
|
Zitat:
Und auch auch dazu wäre ein Parallel-Kommentare-Fred geeignet. |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=MkqDikD3dio |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Letztens habe ich bei uns einen Gewindebohrer für Sacklochbohrungen und ne Tüte Poppnieten bestellen wollen. Die Mädels vom Rechnungswesen schauen mich immernoch komisch an... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |