![]() |
Frühjahrs-RTF 20.3.2011 in Niederdorfelden
Es ist wieder so weit......
Wer ist noch am Start ? Ich denke wir werden zwischen 8:30 und 9:00 starten. |
Wenn mein Achillessehne bis dahin wieder belastbar ist...
|
Ich starte in Dreieich beim Duathlon :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenns nicht regnet, bin ich auch dabei. Werde wohl aus Frankfurt mit dem Rad anfahren und die 75km Runde drehen.
|
Zitat:
|
Wann wollt ihr denn losfahren?
|
Kurz vor 9 Uhr !
Schön, wenn wir dich mal wieder sehen ! |
Zitat:
Ihr wollt die 110km fahren? |
Wir sind leider nicht dabei, schnüff. Immerhn in der letzten Woche zwei Mal die Gegend dort unsicher gemacht.
Habe aber gestern euren Ritzel-Kollegen Matthias Altenburg kennen gelernt, hehehe. Netter Kerl! Ich wusste gar nicht, dass ihr Promis unter euch habt :Huhu: Viel Spaß!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich dachte, Treffen 8.45h - Abfahrt 9h ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, beim letzten Mal hattest du mich ja eiskalt versetzt.... Wir hetzten wegen euch in aller Herrgottsfrühe dahin und wer kommt ned? :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Streckenlänge? |
... gemütlich die Lange ???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal sehen, ob ich mitkomme. Habe immerhin 4,5 sportfreie Monate und letztes Wochenende zweimal um die 40 km radeln hinter mir. Notfalls kürze ich irgendwo ab und futter euch schon mal die Kekse weg :Lachen2:. Wäre zumindest schön, euch mal wieder zu treffen :Huhu:.
|
Zitat:
|
Thorsten und Bort, Ihr zwei seid doch die Marathon Helden, macht mal hinne, der Frühling naht.. ich hab schon 1900 km.. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Mir fällt gerade wieder ein, dass ich mich mit Benny zum Kuchen futtern nach dem Winterstein-Lauf verabredet habe. Wird daher wohl nichts bei mir.
Bort: Samstag abend mal wieder planschen? |
also am 3. 10. ist wieder Münsterland Giro, wollte das schon mal rechtzeitig anmerken. Lohnt sich wirklich, dieses Jahr gehts wieder in den Teuto. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Standesgemäß mit Brügelmann Mütze unter dem Helm. Viel Spass euch allen und schönes Wetter. Wolfgang |
Ich werde auch das sein. Man kann mich am Continental-Trikot erkennen...
|
wir sind auch dabei - 9 Uhr Start. 2-3 Röltgen-Trikots und viel Titan :cool:
Nopogobiker |
Yep, viel Spaß!!! :Huhu: :Huhu:
Ich laufe gechillt 30 km um den Winterstein und plündere danach das Kuchenbuffet! :liebe053: (falls noch was übrig ist, bis ich ins Ziel komme...) |
Auch von mir viel Spaß! :Huhu:
Ich lasse es mir am Wochenende lieber in Rom gut gehen :liebe053: |
Zitat:
@Crema: wenn du gechillt läufst, sammelst du immer noch die Hälfte der Teilnehmer ein. Da bleibt sicher was übrig!! :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |