![]() |
Das richtige Bier
Jetzt mal Hand auf's Herz - wer trinkt das richtige Bier?:Huhu:
|
Arne, kannst du die Umfragen auf zwei Antwortmöglichkeiten beschränken? Dann wären Jens nicht die 7 nachfolgenden Fehler unterlaufen :Prost: :Lachen2:.
|
Ich hab schon seit Jahren kein Bier mehr getrunken,
...aber in jungen Jahren wo ich noch Spaß hatte :Lachen2: Gab es wenn nur Weizen :Huhu: |
Paulaner Weizen alkoholfrei :liebe053:
Edith fragt noch ob ich jetzt für Weizenbier oder alkoholfreies abstimmen muss :Gruebeln: |
Ich möchte gerne 7 Möglichkeiten auswählen,
geht aber nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Da fehlt Schwarzbier!
|
Meisels Weißbier
Krombacher Weizen Alkoholfrei:Prost: |
Pils, dicht gefolgt von Weizen.
Obwohl ich fast nur alkoholfreies Weizen trinke. |
Zitat:
|
Jede Menge Mist zum Ankreuzen, der gar nicht wirklich als Bier durchgeht, aber weder "Export" noch "Helles" dabei.
So wird das nix. Prost (Falkenfelser Premium Hell)! |
Eigentlich trinke ich kein Bier.
Die wenigen Ausnahmefälle sind dann JEVER FUN oder Oettinger alkoholfrei Beide sind schön herzhaft und nicht so sauer. LG Marion |
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Bayer treffen sich zum Biertrinken. Der Kölner bestellt direkt ein Kölsch, der Düsseldorfer ordert ein Alt und der Bayer bestellt ein Mineralwasser. Die anderen beiden verziehen das Gesicht und fragen nach dem gesundheitlichen Zustand des Bayern. Dieser antwortet: "Wenn ihr kein Bier bestellt, bestell ich auch keins..."
Franziskaner Weizen auf dem Schreibtisch |
Zitat:
KROMBACHER Alkoholfrei mag ich am liebsten, dann Paulaner Alkoholfrei, dann Erdinger Alkoholfrei! Ach ja, hier mein Weizen-Alkoholfrei-Test: ![]()
:cool: |
Als Fast-Kölner hätte ich früher das angekreuzt, was ich gestern in rauhen Mengen in mich reingeschüttet habe :)
Aber als Zuzugs-Franke hab ich meinen geschmacklichen Horizont satt erweitert. Ein feines Landbier, ein Kulmbacher Lager oder eben einfach nur ein Pils aus dem "Land der Brauereien" - herrlichst! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
Ansonsten kann ich unserem Biertester MickFi nur zustimmen, wobei ich lediglich die Plätze 1 und 2 andersherum vergeben hätte. Schöfferhofer ist das schlechteste alkfreie Weizen das ich bisher getrunken habe. Alkfreie Pils habe ich noch keins gefunden das mir geschmeckt hat. Wobei Pils eh nicht so mein Bier ist. Ein Alt dann eher, am liebsten das Potts. Trinke ich fast so gerne wie die Weizen, gibt´s aber auch leider keine leckeren alkfreien von. Verdammt, ich muss morgen dringend einkaufen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
.
. |
In Nordamerika gibt es kein Weizen alkoholfrei :(
Da machste nix. Davon abgesehen trinke ich nur aeusserst selten Bier. Aber das interessiert wohl kaum jemanden :Lachen2: |
Wie unterschiedlich die Geschmäcker beim alkoholfreien Weizen wieder sind. Schöfferhofer und Krombacher sind für mich die absolute Höchststrafe, Franziskaner trinke ich am liebsten.
Aber wir kommen hier wieder von der Diskussion über BIER ab :Lachen2:. |
Zitat:
So´n Durst und keins im Kühlschrank, da bringt man das mal durcheinander :Maso: |
Zitat:
da können wir uns zusammen tun.:Lachen2: Ich hab schon ca. 15 Jahre kein Bier mehr getrunken. Mein Lebensquantum an Bier oder anderen Alk. hab ich in jungen Jahren schon erfüllt.:Cheese: Gruß triduma;) |
Endlich mal eine sinnvolle Umfrage, aber wieso die nun wieder mit alkfrei verseucht wird? :Lachen2:
Zitat:
Zitat:
Die ultimative Bierwerbung! http://www.youtube.com/watch?v=gkfFcIbGyUA Achja und ein sächsisches Pils ala Radeberger schlage ich in der Heimat auch nicht unbedingt aus. Gruß topre, bekennender Biertrinker! |
Ein "Bier" ohne Alkohol ist kein Bier, sondern ein Produkt des Lifestyle-Marketing!
Wenn schon ohne, dann gleich Apfelschorle:Cheese: |
Zitat:
|
Auf welches Marketing springen denn Triathleten nicht an? ;-)
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Arcobräu Weißbier alkohlfrei !
Hat nicht umsonst den World Beer Award für´s alk-freie gewonnen. ( www.arcobraeu.de ) Ansonsten wie sybenwurz, es fehlen "Helles" und "Dunkles" und "dunkles WB"! Prost zusammen:Prost: |
http://www.alpirsbacher.de/sortiment/
Da komme ich nur leider selten ran, hab ich bei der letzten Bundeswaldinventur zu schätzen gelernt :) |
Bier trinke ich höchst selten.
Ich trinke viel lieber Wein. Felix |
Was ist mit Andechser? Schmeckt mir sehr gut. Oder ab und an mal ein Stiegl. Wenn schon eine Sportlervariante, dann bitte den Gösser Naturradler...sehr fein!
Pils, Export, Alt oder Kölsch...also bitte...entweder ein Bier oder gar nichts. |
Zitat:
Bier ist das alles. |
Zitat:
|
Kann kein Kreuzerl machen, da Fränkisches Dunkel fehlt.
Erdinger Alkfrei ist ja aus politischen Gründen inszw. verpönt... |
Zitat:
|
Zitat:
hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=463 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |