![]() |
Der große (südlich) Münsterländer Trainingstreff
ich rege hiermit zum großen Münsterländerradtrainingstreff
kurz M.l.R.T.T. an. Treffpunkt: auszuhandeln Termin(e): auszuhandeln Strecke: auszuhandeln weiteres bitte hier. |
Behalt' ich mal im Auge. Wenn's terminlich passt, gerne!
|
Und nu? Bin wieder hier, also lets go ...
|
war heut schon los.
6km Hab aber keinen getroffen. |
. . . . wenn es nicht unbedingt bei dieser Kälte sein muss.
GERNE :) |
Zitat:
Hendock - heute 53 km MTB :cool: |
war mir zu kalt, bin dann umgedreht und laufen gegangen.
Ich wollte eh noch laufen gehen, hab dann halt 15 gemacht und nicht 8 oder 9 wie geplant. |
Wollte heute eigentlich mit dem MTB durch den Teuto.
Bei 39 Grad Körpertemperatur habe ich es dann doch sein gelassen.:Cheese: |
Zitat:
|
Wenn 3 Rad demnächst sein 2 Rad wieder auf die Strasse bringt, gibts kein halten mehr im Münsterländle..:Cheese:
Manno ist das kalt hier.. uah. Gestern am Pool hab ich mir noch glatt nen Sonnenbrand geholt.. ups. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings hinter der geschlossenen wohnzimmerscheibe |
Lese mal mit, wenn´s passt bin ich dabei
|
Zitat:
Besonders radtechnisch, wenn das Wetter wieder wärmer wird. Vielleicht mal in die Baumberge? |
wie weit liegt denn das Einzugsgebiet östlich von Münster aus gesehen?
Oder: wo startet ihr dann? |
Zitat:
|
:) na denn
|
Zitat:
|
Zitat:
Uii das war aber ein Brüller :Cheese: |
Zitat:
|
Ich werde am
Samstag, 19.03. um 15:00 Uhr am Longinusturm eintreffen. Erkennungsmerkmal: entweder blau eloxiertes Principia (wahrscheinlich) oder Litespeed Blade. geplante Fahrt: Darup, Richtung Meerfeld, Lavesum, Sythen, Borkenberge.. |
Morgen noch nen Ründchen zu vergeben, das Wetter muss man ausnutzen. 12 Uhr Tower jemand mit Interesse?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am 16. April wollte ich die RTF in Emsdetten fahren, die führt auch in die Richtung, ist noch ne Weile. |
Zitat:
Wie weit ist es denn von Münster bis in die Baumberge? |
Wo wohnst Du denn? Von mir (MS Nord) bis in die Baumis ist so 18 km, je nach dem, wie ich in die Richtung fahre. Aber bin auch offen für alle anderen Optionen, kein Ding.
|
Zitat:
Morgen früh fahre ich mit Walli von Sassenberg aus wahrscheinlich Richtung Ostbvern und dann weiter nach Tecklenburg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
freu mich schon:Huhu: |
Heute jemand von euch von Kattenvenne nach Lienen mit einem schwarzen Piraten-Trikot unterwegs gewesen?
|
Ich nicht, bin kein Pirat
|
Triathlon in Bad Rothenfelde
Ist zwar nicht mehr ganz Münsterland, aber in der Nähe.
Wer am Sonntag noch einen Triathlon in familiärer Umgebung machen will, der sollte am Sonntag nach Bad Rothenfelde kommen. http://triteam-dissen.de/wettkaempfe...othenfelde.PDF |
Walli und ich sind heute nach Steinfurt und von dort aus nach Rheine über den Münsterlandradweg gefahren.
Der Radweg ist die ehemalige Bahnlinie Coesfeld - Rheine. Konnte man wirklich gut fahren. Sind ca. 20 Kilometer. Fast nur gerade aus. http://www.muensterlandradweg.de/ |
Zitat:
Zum einen ist er sehr schnell:Lachanfall: und zum anderen muss man ca. alle zwei Kilometer auf Vorfahrt achten, was dann irgend wann mal nervt:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |