![]() |
Michael Raelert verlässt Team Trek/K-Swiss
http://video.competitor.com/2011/02/...t-in-the-room/
Was ja lange zu erahne war ist passiert, Michael hat Team Trek/K-Swiss verlassen. Er war ja eh bisher mehr Team Raelertbrothers. Jetzt ist er wie zu erwarten war auch ein Erdinger. Interessant, das Team Trek/K-Swiss das ganze natürlich ein bisschen verdreht. Sie wirken ein bisschen angesäuert. Was haltet ihr davon? |
ich glaube, dass irgendwer gewinnen wird und dass diese Entscheidung von Michael keinen Einfluss darauf haben wird.
|
Zitat:
Grüße Jan |
Ich find da geht sie ein bisschen unter ;-)
|
Ob Michael
genauso wie Andreas (und ich...) dann bald Räder von blue fahren wird? |
Zitat:
Nach dem, was ich im Herbst 10 gehört hab, sind die Marktwerte der Raelerts 2011 leider zu hoch für Blue! Damals haben die alles versucht, nur Andreas zu halten, aber es gab wohl ein paar andere zahlungskräftigere Interessenten als Blue. Schau mer mal! |
Zitat:
|
da könnte man ja fast nen vote raus machen :P
welches rad fahren die raelerts in 2011 a) unverändert wie 2010 (m.r. -> trek und a.r. -> blue) b) . . . also ich tippe auf einen zahlungskräftigen sponsor der gerade frisch ein tri team eröffnet hat und da scott sich nu den sebbo geangelt hat, denke ich dass man die raelerts auf dem specialized shiv sehen wird. aber wer wäre noch im rennen und könnte sich die raelerts leisten? cannondale, scott, specialized, merida / centurion, cervelo (?), giant, ... ??? |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür haben se aber relativ viele leute im top feld ausgestattet -> rasmus henning, jordan rapp,... zumindest ersterer könnte auch ziemliche konkurrenz für macca sein. und auf der kurzdistanz statten se ja nu auch javier gomez und jan frodeno aus. denke nicht dass macca da ein ausschlusskriterium ist, ansonsten hätte scott niemals in konkurrenz zum normann den sebbo ins boot holen dürfen |
Wie werden eigentlich in der Szene die Blue Räder eingeschätzt? :confused:
Ich muß zugeben, dass ich bevor Andreas damit in FFM alle in Grund und Boden gefahren ist nix von der Marke gehört hatte.... |
Zitat:
|
... da der Macca ja jetzt nicht mehr nach Hawaii will und sich auf Olympia 2012 fokussiert, könnte natürlich Specialized wieder im Raum stehen.
|
Zitat:
|
da wurde bei Speiseeis hinter verschlossenen Türen schon mal verhandelt. Ist inzwischen ein offenes Geheimnis. Aber obs eine Einigung gab, weiss noch niemand.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist doch völlig unwichtig wer wo drauf sitzt.
Kienle fährt auf Walser schnell auf Scott genauso, etc. Für alle anderen gilt das gleiche. |
Team Gelati Tifosi (TGT)
wie gesagt, es wurde verhandelt. Das sagt ungefähr soviel aus, wie Marcel war schon mal bei Mercedes im Autohaus und hat sich dort Autos angeschaut, wurde freundlich beraten und hat einen Kaffee serviert bekommen. das verhandelt wurde, liess sich schwer geheim halten, aber der Inhalt der Gespräche, sowie das Angebot ist vertraulich. |
OT
Zitat:
Felö |
Raelerts auf BMC!
Hässlich, ich bin so hässlich, ich bin ein BMC! :Nee: p.s. Ich weiss, mein QR ist auch keine Schönheit! |
Des Rätsels Lösung lautet:
BMC http://www.slowtwitch.com/Products/W..._now__408.html Coole Sache - Made in Switzerland... ;-) |
Zitat:
Möchte nicht wissen, was Saxo, Highroad und Astana an Material und Kohle verschlingen... |
Zitat:
|
Aber das es dann BMC geworden ist, ueberrascht mich schon. Die sind ja auf der Triathlon-Buehne nicht so krass vertreten.
An TT-Raedern gab es doch von denen seit laengerem nix neues? Bringen die eventuell was neues raus, was sich mit der Neuverpflichtung der Raelerts gleich gut vermarkten lassen kann? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Raeder langsam sind. Die Nachricht hat mich mehr ueberrascht, da ich, wie anscheinend einige hier, erwartet hatte, dass einer der "Big Player" die Raelerts unter Vertrag nimmt und nun doch ein kleinerer Hersteller, der bislang noch nicht stark im Triathlonsprt vertreten ist, anscheinend das Geld in die Hand genommen hat, um die Beiden ausruesten zu duerfen... Deswegen habe ich mich gefragt, ob BMC vielleicht staerker ins Tria Geschaefft einsteigen will. In dem Fall wuerde ich mir auch einen weiteren Impuls durch ein neues Modell erwarten... |
Zitat:
Hunki |
OK, Radmarke steht also fest.
Werden sie trotzdem weiter in den K-Swiss schlappen laufen oder kommt da auch was neues an den Fuss? Cheers |
Zitat:
Felix |
Lustig ist auch, dass viele Profis ihren Cervelos den Rücken kehren, obwohl diese doch mit das Nonplusultra sein sollen.
Also kann man sagen, dass der Einfluss der Räder wohl doch überschätzt wird, und man auf allen TT-Rädern schnell fahren kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich denke mal, dass war dann auch der anfang vom ende der blue räder ...
|
...auch sehr geil dieser satz in dem artikel auf slowtwitch...."The recent signing of German bike monster Sebastian Kienle to ride a Scott Plasma 3 flew a bit under the radar, but we should expect to see quite a bit of this athlete the coming years."
wenn man so gefeiert wird hat man es ja eigentlich geschafft... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |