![]() |
Kriegt ihr auch mal den Stefan Schlett vor die Kamera?
Gruß |
Zitat:
Sehr spannend und interessant um halb 3nachts sind die letzen gegangen wenns um nen Kontakt geht, sagt bescheid ----------------------- @Jimmi, kennst du ihn persönlich? |
Zitat:
|
Zitat:
aber er hat sich Rhetorisch gut weiterentwickelt |
Zitat:
er hat mir seine Marathon und Laufliste geschickt, ist schon unfassbar :cool: |
Zitat:
Ich glaube, knapp die Hälfte von den Kilometern, die ich aufn letzten gespult hab, gingen auf sein Konto bzw. für Wettkämpfe drauf, wo wir zusammen hingefahren sind. Zitat:
|
Zitat:
Sybenwurz beim Gigathlon 2011 Aber persönlich kenne ich Stefan nicht. Gruß |
Zitat:
Der Knabe hat sicherlich alles zwischen Dorftriathlon und 10fach-Ironman schon hinter sich und auch einige andere Multisport-Wettkämpfe, ist aber in erster Linie sicherlich Läufer, dann Ausdauersportler und alles mögliche, und dann irgendwann, vielleicht auch Triathlet. Ausserdem kann er sicherlich viele gute Stories zum Besten geben und ist auch schon seit Kekos Anfängen aktiv, trainiert aber an sich nicht, so dass Trainingsthemen und diesbezügliche -tips wohl eher flachfallen. Sollte (dennoch) so jemand mit deutlich >500 Marathons, der wahrscheinlich jeden, und sei es noch so ausgefallenen Ausdauerwettkampf weltweit schon mitgemacht und sämtliche Kontinente per Muskelkraft und in Rennen durchquert hat, interessant sein, frag ich gerne nach, wenns nicht PMP schon erledigt. |
Ich fänd`s ganz interessant, wenn der Schlett in die Sendung käme.
Besonders beeindrucken fand ich damals einen Bericht auf XXP wo er mit Wolfgang Kulow durch die Taklamakan-Wüste läuft:cool: Bin dafür ihn einzuladen:) |
Zitat:
Fände ich auch interessant wenn der Stefan mal in die Sendung käme, aber erstmal muss ich zusehen dass ich morgen rechtzeitig zur Sendung mit Astrid zu Hause bin. :) |
Zitat:
Wolfgang Kulow hat damals den Kameramann im Schlamm gemacht, als ich gegen Stefan beim Prutmarathon um die Wette lief, :-) bin sogar kurzzeitig im Fernsehn als führender genannt worden :Lachen2: , am Ende dann doch nur vierter |
Zitat:
|
Zitat:
ich fühl mich nur hinter meinem Monitor in Sicherheit ------ wobei?? hat Arne Psychotherapie studiert? |
Zitat:
Gab ne komische Stimmung in der Fernsehreportage, ehe der Knabe Schlett dann klargestellt hat, dass Wolfgang auch alleine weitergelaufen wäre und nicht gewartet hätte, wenns umgekehrt ihm dreckig gegangen wär. Die beiden hatten n GPS-Gerät von mir dabei um die Strecke genau messen zu können und aufzuzeichnen;- das Gerät hab ich dann mit dem lapiaren Kommentar, es ginge nimmer, aber vielleicht könnte ich trotzdem noch was damit anfangen, zurückgekriegt. Zum Glück war nur der Kontrast total verstellt, sonst hätte ich mirs an die Wand nageln oderm Schlettkowski vor der Tür einbetonieren können, damit er möglichst mehrmals täglich drüberstolpert...:-(( Immerhin hab ich den Burschen im Gegensatz zum PMP wenigstens einmal paniert: beim Inlineskaten aufm Nürburgring. Die Runde um die Nordschleife zuvor hatte ich in aber wegen Knieproblemen alleine rennen lassen (und weil ichs dann wahrscheinlich nimmer bis zum Start des Inliner-Wettkampfs gepackt hätte...:Cheese: ) |
Zitat:
und er kann einiges nicht was ihn jedoch nicht hindert es doch zu tun seine Größte Stärke er macht noch lange weiter, wenn fast alle aufgegeben haben ----------wo wir wieder bei ALLES NUR KOPFSACHE---wären :-) -------------- das mit Kulow und ihm hab ich nicht so ganz verstanden, wer von beiden hat aufgegeben? |
Da ja alle drei im selben Viertel zu wohnen scheinen schlage ich eine Sendung mit sybi, pmp und Schlett vor. Anreise im sybi-Mobil.
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber er hatte bereits ne Runde auf der Nordschleife zu Fuss hinter sich und ich war frisch. Zitat:
War aber irgendwie ausgemacht, dass sie zusammen laufen/beieinander bleiben sollten. Stefan schreibt sich das ja alles genau auf und weisses sicher auch noch ausm Kopp;- musstn bei Gelegenheit mal fragen. Im Film kams jedenfalls etwas missgestimmt rüber, wenngleich man es natürlich nachvollziehen kann, dass man bei der Gelegenheit, die Taklamakan zu Fuss zu durchqueren, nicht ins Auto steigt, wenn der Partner platt oder krank ist und es einem noch gutgeht. Jedenfalls muss ich sagen, dasses mir, wie auch immer, sportlich besser ging, als der Schlett mich noch notfalls täglich gepeitscht und zu Wettkämpfen mitgeschleppt hat... |
Zitat:
Liest sich da lediglich wie eine "kleine Pause" zu Anfang des Trips. |
Zitat:
aber der "Extremisten Abend" bei uns war nicht langweilig oder langatmig oder sonstig er hat einiges an rhetorischen Fähigkeiten dazuerarbeitet ------- ich hab noch nicht gesehen wie er Rollschuh fährt aber Rad Fahren kann er nicht sonderlich und schwimmen schon überhaupt nicht |
Zitat:
Für meinen Kollegen und mich war er _das_ Maskottchen der Transalp. Solange er in der Nähe war, war alles gut. Er hat übrigens die steilen Berge schneller hochgeschoben als alle anderen drumrum hochgefahren sind. Ein wahres Calimero-Tier!!! :Cheese: Holen, bitte! |
Zitat:
5000hm auf ner Rolltreppe, konstant gleiches Tempo das einzige was er für ne Abwechslung tun konnte....sich auf der Treppe mal nach unten fahren lassen um dann wieder raufzusprinten |
Zitat:
Ich würde ihn mal gerne fragen, was er mit seinem Hirn macht, wenn er 5000 hm auf einer Rolltreppe zurücklegt. In der Takla Makan abgeben? An Helmdesign denken? Sein nächstes Flugblatt entwerfen? Für mich ist das das große Geheimnis der Extremsportler: Hirn aus und druff! Das will ich auch lernen. Deshalb: Vor die Linse und loslabern lassen. |
Zitat:
Ich denk mit Grausen noch an die saukalten 3 Tage zwischen Ischgl und Naturns. Da war das heuer schon gemütlicher, zumindest von den Temperaturen her. Wenngleich der Mortirolo natürlich das Brett war bei der Hitze. |
Zitat:
Originalzitat meines Kollegen (bitte, bitte liebe Damen, haut mich nicht, das stammt von IHM, nicht von mir): "jetzt haben wir die erste Frau ohne Orangenhaut überholt. Wir werden besser". :Liebe: Meine Kollege war übrigens auch ein solcher Umzieher. Mindestens 3 x pro Etappe. Er hat mich zur Weißglut gebracht, denn kaum war er mit dem Umziehen fertig, brauchte er ne Pinkelpause und 10 Minuten später musste wieder umständlich ein Riegel aus dem Rucksäckchen geholt und gemächlich verspeist werden. Lustigerweise kam dann regelmäßig Calimero im Stechschritt vorbeigeschoben und wir haben ne Ewigkeit gebraucht um wieder in seine Nähe zu kommen. Wirklich ein zäher Kämpfer! |
Zitat:
|
Zitat:
mit der Taktik verlierst du! bei ihm ist alles extrem durchdacht und minutiös geplant an so manchem Projekt, plant er auch schon mal locker 2 Jahre mit Hirn Ausschalten, geht das nicht |
Zitat:
Wobei man im WK selber nicht zu viel über das nachdenken sollte was man gerade tut :Cheese: |
Zitat:
mit der Zeit wussten sie wo am meisten zu finden ist und da haben sie auf so ner 80km Laufstrecke auch immer mal nen Schlenker an ner Telefonzelle vorbei gemacht, weil sie wussten, dort liegt immer was rum |
LOL.
Aber mit eingeschaltetem Hirn schaff ich keine 2 km. Hab wohl ne Fehlfunktion. Obwohl, so groß dürfte der Unterschied bei mir gar nicht sein... |
Zitat:
Dieses Jahr nur mails. Zitat:
Wenn überhaupt. |
Ich kann die Eingangsfrage bejahen. Morgen, am Freitag, ist es soweit!
:Lachen2: |
Zitat:
Bin leider heute verhindert, werde mir den Film aber sofort runterladen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |