![]() |
RTF/CTF Treff-Thread für das Rhein-Main-Gebiet
Die ersten CTFs sind schon gelaufen und bald beginnen die RTFs, daher bietet sich so ein Thread an.
Hier schon mal 2 Termine: 20.02. CTF Hattersheim 27.02. CTF Auringen (Stadtteil von Wiesbaden) Beide kann man problemlos auch mit nem Crosser fahren. Man sieht sich bei der einen oder anderen CTF/RTF. |
Hey, der Thread ist eine schöne Idee von dir :Danke: .
Offtopic...ich hoffe, die Bücher gefallen dir!? |
Zitat:
Willst du mit dem Fred andeuten, dass euer Landesverband schon nen Veranstaltungskalender rausgegeben hat? Die Bayern schreiben ja, dass man das Ding in Druckform ab 18.Feber beim Skoda-Partner kriegen soll... |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.rtf-radmarathon.de/touren...rlaufig_02.pdf Nächste Woche ist noch ne Veranstaltung in Frankfurt. |
Ich glaube, in den Thread werde ich häufiger mal schauen und bei der einen oder anderen Veranstaltung mitfahren. Auringen zum Beispiel ist ja hier bei mir um die Ecke...
|
Zitat:
Zitat:
Hab die Tage mal gegoogelt, da war für Bayern nix gescheites zu finden... |
war in den letzten Jahren immer recht hilfreich...(auch auch einige RTF's in Bayern waren aufgeführt).
http://www.mmbici.de/termine/interm.htm |
@Maifelder: jetzt am 30. Jan ist die CTF Hohemark http://www.rtc-frankfurt.de/ , sind wir die nicht vor 2 Jahren zusammen gefahren? ;) ... sollten wir wiederholen.... :)
Start ist in Eschborn/Niederhöchststadt |
Zitat:
ich weiß, hatte ich noch reingeschrieben. Nein, das war Hattersheim. Definitiv werde ich in Auringen wohl dabei. Nächste Woche bin ich zu Hause, ich muss die Katzen bespaßen, die sind schon seit 1,5 Wochen alleine und sehr traurig. |
Zitat:
ich merk' mir dann den 20. Feb. vor :cool: |
Zitat:
Aber alleine, oder halt mit mir am 27.02. Ich residiere Fr/Sa im mondänen Baden-Baden und bin dann So in Wiesbaden. |
Zitat:
Ist über Google nicht so leicht zu finden. Man muss als Begriffe "RTF Bayern 2011" eingeben. Wenn man darauf erst einmal gekommen ist, ist der Rest ein Kinderspiel :bussi: |
Zitat:
Leider erst vorläufig, ich weiss nicht, was die ganzen Kürzel bedeuten und die Veranstaltungen sind nicht verlinkt. Da warte ich lieber bis 18.2. und schnei mal beim Skoda-Händler vorbei... Tendenziell bin ich im Moment eher an CTFs interessiert. Abgesehen von persönlichen Präferenzen ist da die Chance grösser, mal wieder mehr mit meinen Straubingern Kumpels zu unternehmen... Wenns mich nachm Renner gelüstete, fände ich problemlos jede Menge Leute, die mit mir losziehen. |
Zitat:
Freue mich schon drauf, den einen oder anderen mal nicht nur in Badehose/-anzug zu sehen. :Cheese: |
Der Link für Bayern und 2011 ist besser
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&... .480772,4.916 |
Also, nächsten Sonntag ist dann die CTF in Auringen.
Wer ist dabei? Schön ruhig fahren, danach Kuchen. |
Zitat:
|
Keiner dabei? Muss ich alleine fahren?
|
Wenn das Wetter etwas besser prognostiziert wäre...so isses mir dann doch zu aufwändig.
Wäre aber toll wenn Du den Thread lebendig halten würdest - im Frühjahr (oder schlicht besserem Wetter) wäre ich gern mal dabei! ciao |
Kommenden Sonntag muß ich leider den EOSC bei der DMS (Mannschaftsmeisterschaften Schwimmen) unterstützen. Und ´s Maultäschle :bussi: hat auch rumgejammert, dass ihr das Wetter nicht zum Radfahren taugt... :confused: Sonst wäre ich ja gerne gekommen. :Cheese:
|
Zitat:
diesen Sonntag geht leider net, muss ich den Kamin sprengen an dem ich immer Birnen gewechselt hab :cool: |
Zitat:
|
Entscheidet das Wetter:)
|
Zitat:
Kahl oder wo? Bin zufällig in der Ecke, kann aber nedd radeln, weil meine Kurze da nedd mitspielt. Sprengung gucken wär aber drin. |
Zitat:
RWE Kahl Kamin fällt um 12 am So |
Super, bin dabei.
Dir iss aber klar, dass du den Job mitm Birnenwechseln los bist, wenn du die Aktion nicht verhinderst, oder? |
Zitat:
zumindest hab ich noch Strom hingelegt damit sie die Sprengladung zünden können :cool: |
Für mich ist die Saisoneröffnung irgendwie erst, wenn Niederdorffelden gefahren wird :Cheese:
Das ist dieses Jahr am 20. März - froi. Saisonstart mit RR/Crosser Kommt da die übliche Meute hin? :Huhu: |
...logo :Huhu:
|
Zitat:
|
Der Nopogo und ich sind auch am Start, keine Frage! Ebenfalls froi! Endlich wieder Zitronentee und hoffentlich diese Saison mehr Doppelkekse als in der letzten!
|
Wer startet nächsten Sonntag (10.04.) bei der RTF in den Frühling vom RC Rüsselsheim?
|
Start 8:00 in Rüsselsheim. Ist eine nette Gruppe. Wer sich anschließen mag...gerne :) .
|
Zitat:
Gruß :Huhu: be f. |
Zitat:
QE-Resultat...was bedeutet das? Welche früheren Anfragen? kennen wir uns...ich wüsste nicht...falls doch, dann Asche auf mein Haupt, dass ich es nicht mehr weiß :Cheese: . Aufklären darfst du mich gerne per PN oder am Sonntag bei der RTF in den Frühling :Huhu: ;) . |
Zitat:
Hast ne PN :Huhu: |
hmm...hätt ich'n Auto:Nee:
@bf: nimmste mich mit?;) Viel Spaß, ihr Touristen!;) |
Zitat:
|
@Pumuggel
Dank QE bin ich auf dem neusten Stand! Also, da ich am 15.05. an einer Triathlonveranstaltung teilnehme, kann dafür ich leider an der Umzugsveranstaltung doch nicht teilnehmen....:( (Die smilie-Wahl war gar net so leicht :Cheese:) lg b. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |