![]() |
Bonn-Triathlon 2011
Nachdem gestern die Anmeldung war - wer ist denn dieses Jahr in Bonn dabei?
- malihini |
Zitat:
|
ich! :Huhu:
|
ich auch :Huhu: :Huhu:
|
icke ....
berg runter schwimmen ist :cool: Gruß strwd |
Auch ich bin dabei.
Nach 5 Jahren Bonn Triathlon in der Liga hab ich mich zum ersten mal im Freien Feld angemeldet. Erschreckend wie schnell die Plätze weg waren. Um 18:04h waren 560 der 900 Plätze weg. |
.. Moi aussi.
|
bei den Masters
|
Und jetzt gibt's nur noch Plätze auf der Warteliste... :cool:
Zitat:
|
Natürlich auch wieder dabei. Super Event mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. :Huhu:
|
Bin auch dabei und versuche dieses Jahr die richtige Radstrecke zu finden:Lachen2:
|
Ich bin auch wieder dabei. Hoffentlich komme ich dieses Jahr die Berge etwas besser hoch :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dafür gäb's noch die einfachste Lösung. Aber der Mist, der z.Zt. im Rhein schwimmt, wär schon ein Problem und ein Fährenstart käme wohl auch nicht in Betracht. Dafür ist der Schiffsverkehr reduziert und wir hätten den kompletten Strom. ;)
|
Zitat:
|
Na, wenn man die Strecke 10 - 15 mal im Jahr fährt, hat man leicht lästern. Von mir zu Hause sind's 4 km bis Birlinghoven, am Ende der ersten langen geraden Abfahrt. Die Strecke ist meine Hausrunde.
|
Zitat:
Was hälst Du davon uns mal Deine Hausrunde (im April, Mai) vorzustellen. Revanchieren uns dann mit eine Glüder Runde?;) |
Zitat:
|
Ich kombiniere gerne die Bonner Radstrecke mit der vom Hennefer Triathlon - liegen quasi nebeneinander ;)
|
Zitat:
Bin auch wieder dabei :Huhu: Mal sehen, ob meine PB zum 4. Mal in Folge fällt :Peitsche: |
Bei den Senioren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |