![]() |
Kupfernagel holt Gold im EZF
|
HANKA HANKA HANKA!
..die mag ich... |
*Brüll*
"Ich bin zum ersten Mal nach einem Rennen vom Rad gefallen. Die letzten 500 Meter konnte ich nicht mehr denken" ..wusste gar nicht das Mike the Bike Ihr Trainer ist.. |
unter anderem...
|
Trainer, Lebenspartner, Mechaniker ...
|
und ex-duathletin soeder auf drei - reschpekt.
|
Und Jeannie Longo mit 48 noch 7.
Da kommt einem doch gleich der Abkürzerthread in den Sinn. Nein, im Ernst, noch vor der Thürig, Respekt! |
was ist den mit thuerig los?
aber bei longo faellt mir vieles ein. |
Cool, freut mich!
:) |
Hanka ist echt ne nette, freut mich, Glückwunsch.
FuXX |
Zitat:
Chrissi war schon lange fällig für eine Top-Platzierung international. Grüßle Docpower |
Offtopic:
Hey Docci alte Rinde, schön, dass du auch hier bist:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist es nicht bezeichnend für das Frauenniveau, dass eine Duathletin und eine Triathletin sowie eine 48-jährige seit Jahren locker in den Top 10 mithalten ? Dahingehend wundert es mich, wenn nun beim Team Nürnberger irgendwelche Doping-Praktiken ans Tageslicht kommen (BDR-Vize). |
Zitat:
:Maso: |
Zitat:
Letzten Endes läuft dort früher oder später natürlich auch alles aufs Poppen hinaus:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. zu welchem zweck sollte man ahnung davon haben 3. who cares about women in sport anyway? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=1652 |
Zitat:
Mann, das hatte ich gerade erfolgreich verdrängt:Holzhammer: |
|
mir muss es ja nicht gefallen.
gute radfahrerin, ohne frage. |
Zitat:
|
[quote=DasOe;41657]Das gebe ich in umgekehrter Richtung gerne zurück. WK-Ergebnisse interessieren mich nur in Bezug auf Frauen, weil Männer mir auch im selbst getätigten WK ziemlich wurscht sind. QUOTE]
macht doch sinn. :Cheese: |
Zitat:
|
Die "Duathletin" ist seit Jahr und Tag Radprofi, u.a. mit Olympiateilnahme.
Als Dave im fortgeschrittenen Alter Hawaii-Top 5 schaffte, hat sich auch keiner gewundert. Bischen differenzieren hilft. |
Zitat:
|
Zitat:
Dave S ist genauso sauber (gewesen) wie Longo. |
Zitat:
Könnte ich gegenhalten, dass Udo Bölts nach der Radsaison am IM Hawaii teilgenommen hat und war bei weitem nicht Top 10 ... Also, solche Spekulationen hin und her sind wenig sinnvoll. Und the man war 42 (glaube ich jedenfalls) und nicht 48 wie Madame. |
aber das mit die bölts war jetzt noch weniger profund.
immerhin ist der am ende einer schweren radsaison (und auch am ende seiner karriere) einen der besten radsplits gefahren...und der war mit sicherheit nicht der beste zeitfahrer. |
Zitat:
Aber im Gegensatz zum Nichtschwimmer-Triathlon von Frau Soeder hatte Udo ja noch eine Sportart mehr zu trainieren ... :Ertrinken: |
Zitat:
Eigentlich sollte ich lieber die Klappe halten, aber beim Thema Normann und Christiane verliere ich die Contenance. |
Wir sind ein Haufen verdammter Klugscheisser und nur der Haeuptling steht auch oeffentlich dazu.
|
Zitat:
Ich dachte immer, wir tauschen hier Gedanken aus. Besserwisser sind eher im Tour-Forum oder sonst wo. Noch ein hinkender Vergleich: ich kann mich entsinnen, dass ein gewisser Urs Dellsperger mal ein Zeitfahren bei der Tour de Suisse mitgemacht hat. Über das Ergebnis heben wir hier mal den Mantel des Schweigens ... |
@the grip
Was kann ich Dir für eine Hausaufgabe mitgeben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |