|  | 
| 
 Teurer Sylt Triathlon ...Mensch, war heute ein langer Tag in meiner Nichtlieblingsjahreszeit. Da erinner ich mich, dass ich Werbung für den Sylt Triathlon gesehen habe - mmmhh einfach mal die Suchmaschine an und tata gefunden. Was ich dann auf der Homepage vorgefunden habe hat mich wirklich erstaunt. Nicht das ich nicht bereit bin für einen gut organisierten Wettkampf zu bezahlen - wer mal an einem IM bzw. Roth teilgenommen hat, weiß was ich mein. Zumal ich als HHèr mit UPSOLUT da einschlägig Erfahrungen habe was Gewinnorientierung bei Sportveranstaltungen betrifft. Naja, lange Rede kurzer Sinn : schaut euch mal die Homepage an und entscheidet selbst ( ja, wie immer ) mich wird auf der Insel jedenfalls zum Tri keiner sehen.....:Nee: | 
| 
 ...oh das ist mir ja glatt das h abhanden gekommen, also liefere ich es nach     h | 
| 
 Ich füge mal noch den Link dazu: http://www.sylt-triathlon.com/ Also für die Jedermann nehmen sie bereits 75 EUR. Respekt.... | 
| 
 Der Betrag für einen verlorenen Leihchip ist auch köstlich - 110 Schleifen oder das Rad dalassen :Lachanfall:. | 
| 
 5 EUR für's Startunterlagen abholen (am Wettkampftag), da kommen mir Tageslizenz mal eben 95 EUR zusammen. Da wär'n Hunni dann wenigstens ne glatte Summe. Da klicke ich doch gleich "Ihr könnt mich mal" an und laß die anderen "einen Startplatz ergattern". | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Interessant ist, dass der Ausrichter bei mir um die Ecke ist.  Wenn die da öfter hochfahren, dann verstehe ich die Startgebühren :Cheese: | 
| 
 was für ein reißerischer Schwachfug... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sylt ist doch sowieso teuer, oder nicht. Da kann man doch mal nen Hunni für nen Sprint ausgeben, so what. | 
| 
 Wie sangen schon die Ärtzte in 'Westerland' "...es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich..." | 
| 
 Scheint ein nordisches Phänomen zu sein. 73€ Jedermann und 83€ Olympisch für den HH Triathlon fand ich auch schon den HAMMER. :Nee: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 kann man, muß man aber nicht | 
| 
 Zitat: 
 Aber wenn ein Triathlon in HH mehr kostet als der in Zürich, dann ist er teuer PUNKT :Lachen2: | 
| 
 Die wollen wahrscheinlich sicher gehen, dass keine schnelle Jungspunde mit wenig Kohle teilnehmen, damit die alten Säcke mit den teuren Rädern auch mal ein Erfolgserlebnis haben. :Cheese: :Cheese: :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 wer will mir einen Sylt Startplatz schenken :Huhu: | 
| 
 Ich finde das hier am besten: Nudelparty: 10,- € (freiwillig) :Lachanfall: Ach was?! | 
| 
 sorry, da fällt mir nur eines ein: [Moderation: Kraftausdruck entfernt]! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 "IHR KÖNNT MICH MAL!" eingerichtet haben. :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 egal...mich können die auch mal :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Ach so, du meinst gar nicht uns, oder? | 
| 
 Zitat: 
 Nein eigentlich meinte ich einen gewissen Veranstalter :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Köstlich :Cheese: ! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Edith ruft noch: Is ja auch wurscht, bizarr isses auf jeden Fall! | 
| 
 Wenn der Syltlauf 50€ kostet, dann ist die Relation zum Tria schon passend. :Lachen2: Man ist sicher nicht gezwungen daran teilzunehmen, der freie Meinungsaustausch über die Höhe der Startgebühr ist mir persönlich jedoch wichtig ;). | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wer macht mit? ich plane gerade meine eigene Firma, die Sportveranstaltungen organisieren wird.. meine Idee: St. Tropez Triathlon Monaco Tirathlon ... ( falls es sowas schon gibt lass ich mir halt was anderes einfallen ) achja Teilnehmershirts und sonstige Produkte werden auch überteuert angeboten :) | 
| 
 Zitat: 
 http://ironman.com/events/ironman70.3/monaco70.3 und zwar keine unerhebliche :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 dann eben neben St. Tropez noch weitere da in Südfrankreich, oder in St Moritz, halt überall wo 100eur startgeld wie ein trinkeld wirkt ;) wenn noch jemand einsteigen will, hand hoch :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Mach doch, wenn es so einfach ist... :Lachen2: | 
| 
 lass mich mal in meinem heile welt glauben :) | 
| 
 Ein gewissen Unterhaltungswert hat die Seite aber schon schon. Schaut euch mal Dr. BOBs BLOG an:  Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Vielleicht sind das die Überraschungen, die hier gemeint sind: Zitat: 
 | 
| 
 Also wirklich schön ist die Ecke da oben bei List allemal. Und nach dem Rennen Fisch von der nördlichsten Fischbude Deutschlands. Geht doch schlimmer :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Botschaften von der Veranstalter-Website (nur Startseite): "Mission Triathlon Mission Marketing Eine irre Geschichte, eine wahnsinnige Mission... ...die Balboa GmbH hat es sich zur Mission gemacht... Wir haben es uns zur Mission gemacht, eine Veranstaltung zu schaffen, die nicht nur unseren Athleten in Erinnerung bleibt. Wir wollen einen Event, der genau diese Emotionen auch zu unseren Partnern und Sponsoren transportiert. BALBOA steht für die Vernetzung von Event, Marketing und Kommunikation." | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |