![]() |
swissXtreme (4/235/48km)
Gestern bekam ich ein Email, dass es im August wieder einen Triathlon quer durch die Schweiz gibt: www.swissxtreme.ch
![]() Es hat aber noch nicht viel Informationen auf der Seite. Als Datum steht nur August 2011. Felix |
Zitat:
Ob ich da die Form für hinbekomme? Ich könnte auch mit 10km mehr Rad und weniger Lauf leben... |
Super! Hoffe es klappt.
|
Schick,
wenn er sich etabliert vielleicht 2012... |
Klingt nach einer coolen Veranstaltung. :)
|
Coole Sache, kann ich dazu nur sagen!!!
Den Trans-Swiss habe ich 1993 mitgemacht. Die neue Strecke verläuft etwas anders als damals. Übern Gottardo mussten/müssen aber alle :Lachen2: Egal, Strecke hin oder her. Ein faszinierendes und unvergessliches Erlebnis so ein Triathlon durch die schöne Schweiz. Lässig ;) |
Zitat:
Wenn sich dieser Triathlon etabliert kann ich mir gut vorstellen ihn im 2012 oder 13 zu machen. Felix |
Ich bin fuer 5-250-50.
|
Ich guck mir T2 in Winterthur an :Cheese:
und dann hopp in den Zug und noch den Zieleinlauf erwischen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
die spinnen die Schweizer :Cheese: na, sehr geile Sache !!! episch !!! :) |
wieviel Höhenmeter sind denn da dabei ca? außer beim planschen
|
:offtopic:
mal eine frage: sind die schweizer irgendwie anders als der rest der welt? alle extremeren wettkämpfe, IM ausgeschlossen, sind in der Schweiz... Gigathlon, swissextreme,... :Cheese: gibts da einen grund für:confused: |
Zitat:
*duck und wech* |
Ich auch... aber erst 2012!!!
|
Das ist wieder typisch. Keiner hat die Eier das Ding 2011 zu machen. "Bin schon verplant", "erstmal abwarten".
Ob's dann ueberhaupt stattfindet? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ende Januar sollte es klar sein. Felix |
naja, wenn sie eh nur 50 starten lassen... 50 Verrückte werden sich wohl auffinden lassen :-))
|
ich sag nur: supergeil!
dude: bin mit IMCH und Zofingen im 2011 gut eingedeckt ABER fuers 2012 (als "zwischenjahr") einen super-LD mit "nur" finisher-ambitionen und ohne (eigene) zeit- und/oder quali (fuer was auch immer) ambitionen - da bin ich auf alle fälle dabei. alles an einem tag sagt mir sowieso super zu und das gigathlon-gewurstel geht mir sowieso auf den geist....... felix_w: dange fuer deinen hinweis! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder hast Du nicht "die Eier, das Ding 2011 zu machen"? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas dachte ich mir schon. Es ist ja nicht so, dass hinter dem Gotthard alles flach wäre. Von Schwyz über Sattel an den Zürisee ist auch nicht ohne und die ganzen "Wellen" zwischen Rapperswil und Winterthur tun mit >200km in den Beinen auch ordentlich weh...Da würde ich mal 9 h für den Radsplit einkalkulieren. Aua Ich beginne mir zu wünschen, dass das nie stattfindet. Dann muss ich auch nicht teilnehmen...:Cheese: Das wird ein ganz, ganz derbes Ding... massi |
Das überrascht mich etwas. Auf den Gotthard sind es gut 2000mH. Ca 1500m für den Rest scheint mir viel. Aber ich weiss natürlich nicht genau wo sie durch fahren.
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich ist das machbar, 7-Tage-Gigathlon und 10-fach IM geht ja auch (irgendwie).:Lachen2: |
Zitat:
|
Das Datum ist nun klar: 21.8.2011
Felix |
Das hört sich mal echt gut an --- Termin könnte gut passen --- gerade noch mit orthopädischen Problemen behaftet und will mir noch zwei Monate richtig Ruhe gönnen.
Transalpine Run traue ich mir erst nächstes Jahr wieder zu und daher käme diese schöne Strecke wie gerufen. Dude: Wieso bist du verplant ? Würde gerne zusammen mit Dir ander Startlinie stehen. Embrun oder Transswiss !! Werde mir das jetzt mal genau anschauen und mit meiner Frau schnacken !! Man brauch schliesslich nette kleine Abenteuer. IM Serie brauch ich aktuell nicht mehr (hab ja auch schon über 30). |
Zitat:
|
Die Anmeldung soll heute frei geschaltet werden. Ich bin definitiv nicht dabei. Zum einen paßt der Termin bei mir gar nicht, zum anderen werde ich sicher nicht 482 CHF für eine Erstaustragung zahlen... :Nee:
|
ja genial, mal schauen was nach hannover noch drin ist reizt mich schon sehr.
Edit: oh, habe eben erst den startpreis gelesen, bin doch nicht dabei |
Zitat:
Ich bin gerade so kribbelig, dass ich kurz davor bin mich anzumelden! |
Zitat:
Er wird rückfällig !!! Ich habe es immer gewußt. :Huhu: |
Ist ja auch gemein jetzt einfach nen Transswiss zu veranstalten!
|
Hazel kann die ja mal die Preisliste schicken,die "Mann" so an die Liebste zahlen muß,wenn er Trainingslager und zusätzliche Sporttermine machen möchte.
Da geht immer was. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |