![]() |
19./20. Februar: Forentreffen u. SiFi-Man 2011
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass es sich lohnt, wenn man im Winter ein bisschen was für die Geschwindigkeit tut. Da es im Sub18-Schwimmthread ein bisschen untergeht, möchte ich hier nochmal explizit auf unsere kleine Veranstaltung in Sindelfingen (bei Stuttgart) hinweisen: Am Samstag besteht die Möglichkeit im 25m Hallenbad 1000m unter Wettkampfbedingungen auf Zeit zu schwimmen und am Sonntagmorgen 4km auf Zeit zu laufen (der genaue Ablauf des Laufs ist noch in der Planung). Dazu gibt es natürlich am Samstagabend wieder ein Forentreffen, so dass man die Möglichkeit hat, mit anderen Foris zu plaudern und sich auszutauschen. Das 1000m Schwimmen ist für Schwimmer aller Leistungsgruppen gedacht: Jeder, der die Möglichkeit auf einen Formtest nutzen will, darf mitmachen! Das Startgeld beträgt 5€, damit wird die Miete des Hallenbads beglichen.
Also traut euch. Hier könnt ihr euch anmelden: https://spreadsheets.google.com/ccc?...IKzqMUN#gid=17 ![]() |
Juhu ich freu mich. :)
|
Zitat:
|
Bin dabei!
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muss ich hier jetzt nochmal zusagen?:)
Dabei!:Huhu: :) |
Leider keine Zeit :(.
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenns kein Winterchaos gibt, bin ich dabei!!
:Blumen: |
Wenn das Wetter nicht durchdreht bin ich auch dabei!
:) |
Wenn ich bis dahin nicht ertrunken bin, bin ich auch wieder dabei :liebe053:
|
Zitat:
Im zu erwartenden Hochwasser oder beim Schwimmtraining? |
Zitat:
|
Ich brauche einen, der für mich arbeitet!
|
Diesmal komm ich auch :Huhu:
Mal sehen, ob die Zeit besser wird als letztes Jahr! |
dabei++
|
Da es im Sub18-Schwimmthread ein bisschen untergeht, möchte ich hier nochmal explizit darauf hinweisen: Bin extrem traurig dass ich nicht kommen kann. :Ertrinken:
|
|
Zitat:
soll ich mal mit deinem Chef reden? |
Zitat:
Wir sind sieben, fünf müssen arbeiten, zwei sind im Urlaub - peng. |
Bin auch dabei und gespannt darauf, den Nicks hier im Forum endlicn mal ein Gesicht zuweisen zu können :-)
Gruss Dominik |
Zitat:
Bin zwar mit dabei, aber nicht schwimmen :weinen: |
Das Wetter wird gut. Ich erwäge, vor und nach der offiziellen Radrunde (36km) was dranzuhängen.
(Ihr kennt ja die alte Trainingsregel für Langstreckler: Bei Wochenendtouren bei Plusgraden gibt es für jeden Kilometer, den man weniger als 100 auf dem Tacho hat, 5 Stockschläge. Wobei es sich bewährt hat, Wackelkandidaten schon vor der Radtour zu verdreschen.) Danach geht’s ins Schwimmbecken... :Ertrinken: Grüße, Arne |
Juhuu, d.h. ich darf erst mit euch Rad fahren, dann darf ich alle verdreschen, die keine 100km nachweisen können und anschließend darf ich Euch auch noch im Wasser quälen ?
Ich liiiiiebe meinen Job !!! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
edit: einer hat hier falsch gedacht... nach nochmaligem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ich derjenige war... *schäm* |
Etwas längere Radausfahrt klingt gut.
Hab meinen Gaul erst seit Samstag, mit was für einem Tempo darf man denn rechnen? |
Zitat:
|
Zitat:
"Du bist LD-Athlet und mußt 100 km + radeln ! Wenn hier jemand Athleten verdreschen darf,dann ist das der Coach !!!" :quaeldich: :Peitsche: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Wo ist Treff mit den Rädern?
(Nur wenn wirklich Plusgrade sind) :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
13 Uhr Treffpunkt....dann 100km Radfahren und ab 15 Uhr Schwimmen. Respekt !! ;) |
Zitat:
|
Wäre nicht folgendes praktisch:
Das Wetter ist als sonnig und warm (8°C) angesagt. |
Ich liebe klare Ansagen!!
:Blumen: |
Zitat:
Freu mich schon! |
Ingo und ich werden auch um 11:30 Uhr da sein und zumindest mal zwei Runden mitfahren :Huhu:
|
Ach Mensch Leute,
glaurung will vorm Schwimmen ins Caffe gehen, ihr wollt Euch mit einer 100km Radrunde für eine 1000m PB warm machen... Fahrt doch am am besten gleich mal 150km+, dann schwimmt Ihr im Anschluss alle sub14... :Holzhammer: Euch fehlt der nötige Respekt vorm Schwimmen, und gleich kommt der Ausbilder wieder, um ihn Euch bei zu bringen.;) Viele Grüße, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |