![]() |
Rothsee-Triathlon 2011
Für alle Fans des schönen Rothsee-Triathlons - seit heute ist die Anmeldung offen. Termin diesmal 25./26.06.
Bin dabei - wer noch? :Huhu: |
|
Sehr schön - ich kaufe übrigens noch ein"a" - falls das jemand mal bitte ändern kann. Danke! :Lachen2:
|
Dabei :)
|
Auch dabei. Und gleich auch noch bei den Oberpfälzern fürn Steinberger See Tria angemeldet. :)
|
Auch dabei :Huhu:
|
Ich denk noch nach...
Toller Wettkampf! |
Zitat:
|
Hat jemand ne Empfehlung für ne Übernachtung?
Is doch irgendwie weit zum mal schnell dahin fahren. ;) |
Zitat:
Freu mich schon auf den Wettkampf :) |
Zitat:
http://www.eichelburger-hof.de/ und angemeldet hab ich mich eben auch .... :o |
Freu mich auch. War ja mein erster Tria 2007 und bis 2010 auch mein vorerst letzter, nachdem die Knie geschrottet waren. Aber glaurung is back...........und fürchtet sich nicht vor alten, dicken Männern :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Schade aber, wir können dieses Mal nicht dabei sein. Aber nächstes Jahr ganz sicher wieder! |
Zitat:
N Steinwurf vom See. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.gasthof-zum-hirschen.de/ Letztes Jahr war ich da: http://www.hotel-post-hip.com/ - passt auch gut! Dann beantrage ich jetzt schon einmal für die Pasta-Party ein Tri-Szene treffen. Denn um sich vor dicken alten Namensvettern zu fürchten, muss man sie erstmal persönlich kennen. :Cheese: Und wenn sogar Lutz dabei ist!!!!! :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der ist auch harmlos! :Cheese: :Cheese: |
![]() :Cheese: ;) |
|
Zitat:
Was ne Freude...kaum zu glauben.:bussi: |
Ich werde mit ziemlicher Sicherheit als Zuschauerin dabei sein und Euch Beine machen!! :Peitsche:
Wer schaut noch zu? |
Zitat:
Da ich aber am darauffolgenden Wochenende länger unterwegs bin und ich um diese Jahreszeit nicht zwo Wochenenden nacheinander nicht zuhause (bzw. bei meiner Kundschaft...) sein will, wird das im Idealfall n Besuch Samstag Abend, Übernachtung, und Sonntag gegen Mittag wieder nach Hause. |
Sacht ma: Ich find nix, aber hoffe nicht, dass da 1.400 Leute auf einmal in den Rothsee geschickt werden, oder?
|
Zitat:
|
Wellenstart.
|
Zitat:
Zitat:
*Schweiss-von-der-Stirn-wisch* |
+Landstart
|
Zitat:
|
Ich glaube, 100 Leute pro Startgruppe, in hazelmans (ersten) eher noch weniger. Landstart aber nur 20 cm lang und nach 5-10 m ist es tief genug.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lieber Vereinskollege ;der sich hauptsächlich in der Sonne rumtreibt. ich habe einen Startpass beantragt und der muß ja zum Einsatz kommen. :Huhu: der Coach |
Moin,
so, ich stehe jetzt auch in der Starterliste. Freue mich auf Euch und meinen ersten Tria seit zwei Jahren! Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich mich beim Schwimmen ja auch ncoh anstrengen, wenn mein Sifi-Coach auch da ist. :Lachanfall: Ich freu mich!! :Huhu: |
Bin auch dabei, mein allererster Triathlon =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |