![]() |
Tri-Aktlon Kalenderbilder
Hallo Foris,
mals was schönes zum schauen für die Buben: http://www.fr-online.de/sport/fotost...6/-/index.html Idee für Arne's Notizblock: T-S Kalender mit Triathleten ab 2012 rausbringen. Bewerbungen bitte mit Bild hier. Die Mädels stimmen ab, wer im Kalender erscheint. ;) Könnte ein Spaß werden... Greets Crispy |
die sind ja alle ganz nackisch !
aber trotzdem sehr schöööön !:Danke: |
sorry ,aber schön ist was anderes .....in meinem sinne des betrachters finde ich die mädels ein bisserl schwach auf der brust
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
vielleicht gibts ja hier ein paar Benutzerinnen, die mehr zu bieten haben?
Für das Fotografieren wird sich schon jemand finden. :Cheese: |
Langsam kommt Bewegung in den Thread... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder siehst du am liebsten Mädels mit Silikonhupen??? Für mich perfekt austrainierte Körper! |
Zitat:
http://www.bodyrock.tv/wp-content/th...=412&c=1&q=100 also ich finde die triaktlon bilder jetzt auch nicht so ansprechend, was nun nicht zwingend an den dargestellten athletinnen, sondern deutlich eher an der art der darstellung bzw inszenierung. das hätte man deutlich wertiger und schöner machen können |
Zitat:
Aber die Körper der Damen sind perfekt! Es entspricht halt schon lange nicht mehr der mitteleuröpäischen Norm das Frauen, natürlich auch Männer, mit solch niedrigen Körperfettwerten in rauhen Mengen unter uns weilen! Die große Masse ist fett, fetter am fettesten. Was schöner ist? Na ich weiß es für mich! |
Zitat:
z.b. imke schiersch ist ne sehr gutaussehende frau ,aber auf dem bild kommt ihr körper zu ausgemergelt rüber. ich hatte es auch eher auf die gesamtdarstellung bezogen heidis bild finde ich ganz o.k. ,ich finde z.t. die inszenierungen abgedroschen und das ist schade. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu Bild Nr. 9 hätte ich wohl mal eine Frage....:Cheese: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
(obwohl sie könnte, wenn sie wollte) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=MkqDikD3dio |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab den Kalendar schon seit Anfang Dezember :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die geschmäcker sind wohl verschieden...ABER....ich persönlich
finde die bilder super-schön und die treffen genau meinen geschmack.... :Blumen: |
Hab mir auch den Kalender geholt. Wie man schon schrieb die Geschmäcker sind halt verschieden, alle Bilder gefallen mir auch nicht aber der Großteil ;)
|
Zitat:
|
Sorry, wenn ich als Frau das jetzt so plump sage, aber ich sehe es so: In einem Kalender mit nackten Frauen, erwarte ich nicht nur, dass die Damen hübsch anzusehen sind, sondern sie sollten auch ein bisschen geil aussehen, also erotisch, um es weniger platt zu sagen. Das geht den Bildern mit den sehr hübschen Körpern (ich stehe ja auch ausgemergelt, bei Männlein und Weiblein) ab, wie ich finde. Sie haben sich halt einfach ausgezogen und nackt fotografieren lassen. Anmachen tut mich das nicht. Vielleicht gelingt es mir nachher oder die Tage, ein paar Kalenderblätter meines Kalenders mit nackten Frauen abzufotografieren und hier rein zu setzen (ich habe bisher allerdings nicht die leiseste Ahnung, wie man hier Bilder rein setzt), denn in diesem Kalender namens "Body Landscapes" gibt es ein paar sehr gelungene Bilder, die weit entfernt von billigen Darstellungen, aber eben auch weit entfernt vom Triathletinnen-Kalender sind.
Allen die ihn mögen viel Freude mit dem Kalender. Schöne Grüße, J. |
Zitat:
Man könnte das auch als die bekannte deutsche Verklemmtheit bewerten, also man könnte....... Das sei mal dehingestellt. Ich selber würde mir den Kalender auch nicht holen. Wie du schon schreibst: einfach ausgezogen und es kommt nichts rüber, eher langweilig. Aber alles Geschmacksache...... |
wenn man es etwas professioneller haben möchte muss man sich halt an ihn hier wenden:
http://www.playboyenterprises.com/ho...nuFlag=profile |
Zitat:
|
Zitat:
Den Thread zu den Kalenderfotos - mit viel Kritik - gab es ja schon. Es sind hübsche Mädels dabei, aber a) schlecht geschminkt und b) imho schlecht fotografiert. |
Zitat:
Das erste und einzige Exemplar meiner Sammlung habe ich zum 40. Geburtstag bekommen. |
Die Diskussion ist wieder hochnotpeinlich. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das ist ja wohl auch nicht der Sinn eines KALENDERS. Einen Kalender hänge ich mir in die Küche, damit ich weiss was für ein Tag heute ist. Ich muss ja nicht unbedingt spitz wie nachbars Lumpi sein, wenn ich meinen Töchtern Abendbrot koche:Huhu: Wenn ich Fotos sehen will, die mich sexuell ansprechen dann gibt es ein Fachgeschäft hier in der Nähe.....:Cheese: Die Idee find ich gut, gefällt mir aber auch nicht. Etwas als "billig" zu bezeichnen, nur weil es mir nicht gefällt finde ich billig. Natürlich bin ich auf die Fotos aus "deinem" Kalender gespannt.:Blumen: Gruss massi |
:Lachanfall: :Danke:
Zitat:
|
massi: congrats fuer dein statement - sehe ich genau gleich! die bilder finde ich defintiv optisch sehr ansprechend aber machen mich trotzdem nicht spitz! sind einfach schöne koerper ins nette licht gerückt - so what?!?!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |