![]() |
Jack Wolfskin Geschenkkarte
Moin Moin,
das Christkind hat mir eine Geschenkkarte von Jack Wolfskin unter den Baum gelegt im Wert von 150€. Leider bin ich absolut kein JW Fan! Ich trage im Outdoor Bereich, bedingt durch mein anderes Hobby, die Jagd, Fjäll Räven. Gibt es hier jemanden, der meine Karte haben möchte? Natürlich für den Betrag, welcher auf der Karte steht. Beste Grüße :Huhu: |
Niemand hier, der sich eh gerade was von JW kaufen wollte?
Damit es ein den Aufwand auszahlt sag ich mal 145€ wären ok. :Huhu: |
Ich denke mal, du musst das Angebot noch etwas interessanter machen.:cool:
Nein, ich habe so oder so kein Interesse.:Nee: |
Vielleicht nimmt JW die Karte auch zurück....
Wenn nicht würde ich mich mal kurz an die Kasse stellen ;) |
Zitat:
Stefan |
Also ich will ja nicht unverschämt werden, weil wir hier ja alle nett sind, woll?
Nochmal, das ist eine Geschenkkarte mit 150€ <- das ist Geld, kein Material... Guthaben. Diese 150€ verlieren auch nicht an wert und deshalb ist es schon mehr als unverschämt solche Ansprüche zu erheben! 10-20% :Lachanfall: Ich hoffe das ist ein Witz!... Hey Stefan, ich du willst mir im Gegenzug ja aber Sicher nen 50er für 45€ verkaufen.... Also, da fehlen mir echt die Worte! Und ich Depp komm schon entgegen und sage 145€... Ich werde es dann wohl machen wie Mandarine sagt... 150€ für 120€ verkaufen....:Lachanfall: |
Etwas Abschlag musst du einkalkulieren. Wer will schon für umsonst
1. dir den Betrag überweisen 2. hoffen, dass die Post den Brief nicht verschlampt (kommt leider öfter mal vor) 3. im JW-Store den Gutschein einlösen inkl. evtl. Bar-/Karten-Zuzahlung bei höherem Einkaufswert oder nur Gutschein-Teileinlösung bei niedrigerem Einkaufswert anstatt einfach in einen JW-Store zu gehen und seinen Einkauf mit der EC-Karte zu bezahlen? Das ist alles Aufwand. Nicht viel, aber immerhin ... Ich würde das nicht für 5 € machen. Ich kaufe nach der "Aktion Kirschkernkissen" aber eh nichts mehr von denen. |
Ok, mit der Überweisung hast du ja Recht, WENN einem diese Gebühren abverlangt werden...
Wegen der Post... Es gibt doch versicherten Versand... Oder hab ich da was falsch? Und Versand würde ich zusätzlich übernehmen. Wegen des Aufwandes... Also, wenn ich nun doch in einen JW Shop gehe und mir was kaufe, ist das doch nun wirklich keinen Nachlass von 10 oder mehr Prozent wert, nur weil die Kauf Aktion vielleicht 2 Minuten länger dauert... Na ja, ich werde die Karte hier im Bekanntenkreis weiter anbieten und sonst einfach dreist sein und es so machen wie Mandarine sagt... Ein Versuch war es ja wert... |
Guck doch mal im Netz, dann kommst Du wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
10-20% ist normal. |
Schade, wenn ichs früher gelesen hätte, hätte ich vier neue Diesel Jeans zum Ladenpreis von damals 240Euro dafür angeboten...:Lachen2:
|
Geh in den Laden und lass es dir ausbezahlen.
10 - 20 % verlieren würde ich nicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dir das nicht ausbezahlen...... |
Zitat:
Zitat:
Kein großer Anreiz um 5 € zu sparen. |
Zitat:
Wie wär´s mit einer Versteigerung? Jeden Tag 1€ runter mit dem Preis und gucken wann der erste zuschlägt? :Huhu: |
Sybenwurz... Dein Vergleich hinkt derbe...
Wir sprechen hier nicht von Hosen, sprich Material, welches einen Wertverlust in dem Sinne erlangt, sobald es gekauft wurde und demnach gebraucht ist... Wir sprechen hier von Geld und abgesehen davon, dass Geld in Form von Inflation ebenfalls an Wert verliert, sind diese 150€ 150€ die in den letzten 7 Tagen genau 0 Cent an Wert verloren haben... Ich verstehe nicht, wie man ernsthaft meinen kann 10-20% von einem Geldbetrag in Form von einer Gutschein Karte nachgelassen zu bekommen... Ich finde die 5€ und der Versand sind allemal fair. Denn ihr kauft im Falle des Falles hier 150€ von mir und keinen Cent weniger. D.h. ihr könnt für 150€ und keinen Cent weniger bei JW einkaufen. Und ihr werdet, das kann ich euch schriftlich geben sicherlich nicht vor der Kasse stehen und gesagt bekommen " Nee, die Karte hat nun aber nur noch einen Wert von 120€, ist ja immerhin gebraucht... " Mandarine und Phoebe haben es schon richtig, ich werde zum JW Laden gehen und es mir versuchen auszahlen zu lassen oder eben Kunden abfangen... Und Da brauch ich auch nicht auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, Maifelder, zeig es mir bitte wo du im netz eine 150€ Geschenkkarte für 10-20% Nachlass bekommst!!! BITTE!!! |
Ist es nicht eh bescheuert, echtes Geld in nur in einem Laden gültiges "Geld" umzutauschen, um das dann zu verschenken?
|
Zitat:
|
Zitat:
Die ersten beiden Google-Treffer bei "jack wolfskin gutschein auszahlen" http://www.jack-wolfskin.com/desktop...spx/tabid-283/ http://www.jack-wolfskin.com/Portald..._zum_final.pdf |
Zitat:
|
Zitat:
|
das mit den 10-20 prozent stimmt schon. kann mich an einen datasports gutschein erinnern der hier zu den konditionen verhökert wurde...
unterschied zu geld ist einfach dass der gutschein schon sachgebunden ist, ganz einfach -.- |
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110628569546 |
Richtig aber ich wollte ja auf die Zielgruppe "ich will mir grad sowieso was bei JW in dem Wert kaufen" zielen, nicht auf die " ich will für günstig Geld teures Geld kaufen um dann vielleicht mal bald was bei JW zu kaufen"
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber auch interessiert zu erfahren wo der landet.. Also gut, für 142,50€ kannste ihn haben! |
Wahnsinn, habt Recht...
Nä, dann behalte ich den, ist 3 Jahre gültig... und in 3 Jahren sind es immernoch 150€ auch wenn die Klamotten dann vielleicht ein paar % teurer geworden sind... |
Jetzt scheißt euch doch hier mal bitte nicht so an Jungs ;)
Also ich würd auch mal probieren in den JW-Laden zu gehn und zur Not was für 10 Öcken zu kaufen. In der Regel zahlen sie dir dann den Restbetrag aus. Ansonsten würd ich den Gutschein nicht stark unter Wert verkaufen! Vielleicht findest du ja im Laden auch was ganz schönes :) Ich wünsch schon mal nen entspannten Rutsch ins neue Jahr!! Gruß, Mario |
Zitat:
http://www.jack-wolfskin.com/Portald..._zum_final.pdf |
Zitat:
(Mist - wieder nur zweiter, weil ich den schöneren Link einfügen wollte :Cheese:) |
Zitat:
|
Ja, könnte ich, 35Monate lang und dann einlösen...
|
Zitat:
|
Da fällt mir noch diese nette Aktion ein:
Jack Wolfskin mahnt Bastler wegen Tatzen-Mustern ab Von denen werde ich in diesem Leben nichts mehr kaufen! |
Stimmt, hatte ich auch gelesen...
Ich bin ja auch kein JW Fan, im Gegenteil... Na aj, mal schaun, wie ichs mache... |
Zitat:
Vor Allem, weil die Tatzen nicht mal gleich aussehen... Bei denen würd ich auch nix kaufen, lieber den Gutschein verbrennen und diese Aktion als Mahnmal in youtube einstellen. :Lachen2: Gruß, Mario |
stell dich in den laden an die kasse und warte bis jemand was für den cirka-betrag was kaufen will und versuch den gutschein an den mann zu bringen.
wobei man den schwiegereltern das schon klar machen soll was man tut,bzw. um weiteren gutscheinen zuvorzukommen. |
Die Frage ist nur, wie die JW Shop Mitarbeiter darauf reagieren....
Könnte mir vorstellen, das die das nicht so lustig finden... |
Zitat:
|
Hast du also ja? Och du, triathlon-szene ist ja nicht mein Leben...
Mit solchen Aussagen würde ich dennoch vorsichtig sein. ;) Solche Unterstellungen müssen ja nicht sein, woll ;) |
Zitat:
|
Gut, ich gebs zu, ich führe nur nebenberuflich eine Praxis und der Rest meines Lebens ist auch nur Hobby...
:Blumen: Ich wollt doch bloß Geld verkaufen, kann ja sein, dasses bald nichts mehr wert ist... Hab euch alle lieb :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |