![]() |
[B](OT) Diesel-Jeans
Herrschaften, es hat keinen Zweck:
ich hab hier noch nen Restposten Diesel Cochise, die mir seit geraumer Zeit nicht mehr passen und wahrscheinlich demnächst auch nicht wieder passen werden. Sie sind teilweise neu und ungetragen, teils wenig getragen, aber so gut wie neuwertig. Es sind definitiv echte (wurde mal von Diesel gesponsort, daher hab ich noch soviele davon...) mit nem Ladenwert von ca. 240Euro. Eine Levis hat sich daruntergeschmuggelt, an der ich sehr gehangen hab, aber nutzt nix: mittlerweile zu eng. Als sie drei Tage alt war, hab ich mich bei der Reparatur eines Rasenmähertraktors mit Batteriesäure besudelt;- den Lochfras hab ich durch nen Aufnäher vorne und tieferlegen der Tasche hinten "behoben". Beine (normal 32") sind alle ungekürzt, Bundweite jeweils 29". Die Levis hat 30" drinstehen, ist aber enger als die Diesel. Ich hätte gerne 65Euro inklusive Versand in Deutschland für die 5Büxn zusammen. (Ums deutlich zu sagen: es ist weniger der Bund, der zwickt, eher passen meine Radlerbeine nimmer so richtig rein...:Cheese: ) |
Zitat:
Hendock - trägt 33/34 |
Zitat:
Hab aber ne Bundeswehrhose als Leisure-Wear aus der Zeit, die passt noch, weil die Beine deutlich weiter sind...:liebe053: |
Bundweite "29:Lachanfall:
Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Wahnsinn .... :Lachanfall: |
Triathlon Szene: hier wirst du alles los...
Ich brauch 32/34 oder 32/36 je nach Buchse |
Zitat:
nur leider gehn mir Wurzis Hosen blos bis zum Knie :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ne was ist denn gegen 30"/ 32 zu sagen ??? ich pass sogar in Damengröße 38, wenn die strammen Oberschenkel nicht währen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
In Bochold zeigst Du mir wie es geht , oder .... |
würden ja passen, aber ...nee behalt die mal :)
|
Zitat:
ebay geht mir seit geraumer Zeit unheimlich aufn Senkel. Das macht echt keinen Spass mehr. |
Das ist der Todesfred für meine Bauchmuskeln:Lachanfall:
Find eigentlich nur ich das so lustig ... ich kann kaum schreiben .. |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Ab 50 Posts darf man verkaufen.
Ab 10.000 Posts darf man wirklich alles hier verkaufen :Lachanfall: |
Trotz erheitertem Zuspruch im Fred kann von "verkaufen" bisher keine Rede sein...:Cheese:
|
Zitat:
|
Kann ich machen, dann aber eher für 650Öre und exklusive Versand...:Lachen2:
|
Zitat:
|
29er haben mir das letzte mal mit 7 gepasst... :Cheese:
Wenns ein paar groß ausfallende 36er wären...:Lachanfall: |
32 ist zu lang. :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufhören, dieser Fred muss beendet werden ... |
Herrlich, I love it !!!!!!!!
|
Zitat:
Im Moment vielleicht nicht so gut, aber ich habe durchaus 29er Jeans im Schrank hängen. |
Die Länge wird doch oft überbewertet :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Mensch Jahangir das sind Motivations-Jeans !!!!!!!!!!!!
|
Ach so, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn Maifelder dann die Latte nicht so hoch hängt und erst mal mit zB 32" anfängt:Blumen:
|
Zitat:
. :Lachanfall: |
Zitat:
Sein Taillenumfang ist nicht so groß, das wirkt nur so im weißen Einteiler *duckundweg* |
Zitat:
32er Länge, ist eher was fürs Zwergenland;) |
@maifelder, du kannst dir ja unten was abschneiden und dann...
|
Endlich mal wieder ein Fred mit einem geilen Thema...:Lachanfall:
Ich hab glaub ich noch ein paar in 32/32 die hier im Schrank verrotten..:Cheese: Die 34/32 geb ich nicht ab... da besteht noch Hoffnung...:Lachanfall: |
32/32....lang, wie breit :)
|
Zitat:
Für andere Grössen einfach nen eigenen Fred eröffnen. Heisst ja Biete&Suche... Könnt euch übrigens wieder entspannen, Buxn sind verkauft. Zur weiteren Erheiterung empfehle ich den "Wieviel Sex braucht n Triathlet"-Fred oder die Eröffnung eines Äquivalentes für Triathletinnen...:Lachen2: |
Zitat:
Warum so unentspannt? |
Wie kommstn da drauf?
:Gruebeln: |
Zitat:
Wurzy, hast du nicht noch mehr Hosen oder was ähnliches? Mir wären sie wahrscheinlich auch knapp zu klein gewesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |