![]() |
Saucony Hattori
|
Sieht interessant aus.
|
Oha.
|
"The new Hattori will have a list price of $80."
Na, was schätzt Ihr, wie wird der Preis hierzulande sein? |
Zitat:
Den will doch keiner wirklich haben :Cheese: |
Sieht leicht aus! Cooler Schuh.
|
Ich bin bei Klettverschlüssen immer vorsichtig. Habe nen sehr schmalen Fuß und meist sorgt das dafür, dass der Klettverschluss nicht so schließt, wie ich es will oder wie es Schnürsenkel machen würden. Aber sieht auf jeden Fall nicht langsam aus ;)
|
Zitat:
|
so viel kann ich gar nicht laufen, wie ich Schuhe haben möchte.
|
Macht Euch keine Sorgen um den Klettverschluss, der Schuh wird im Wettkampf fuer fast alle unlaufbar sein. Auf ST hat den schon einer probegelaufen (32'/10k Laeufer). Die Sohle ist 10mm duenn, duenner als zB beim Mayfly. Zu duenn/hart, um damit auf Asphalt vollgas zu laufen. Der Schuh ist Saucony's Versuch, am Kuchen des VFF Marktes teilzuhaben.
|
Zitat:
Zum Schuh: Dann wird's halt ein Rumlaufschuh, machen die meisten mit ihren Nike's ja auch. |
Zitat:
Rumlaufschuh falsch: ![]() Rumlaufschuh richtig: ![]() |
Zitat:
du hast sicher Recht aber meine Beobachtungen in freier Wildbahnen kommen leider zu anderen Ergebnissen. |
Kann ich auch nicht gebrauchen. Passt mein LaufPod nicht dran. . . . . . .
|
![]() |
Rumlaufen?
-> http://images.nike.com/is/image/DotC...4574_004_A.png |
Wenn die Optik egal ist und die Fuesse auch mal schwitzen duerfen...
|
dachte der hattori is so ein minimal racer wie der maylfy (kann ich nicht ohne socken laufen :( ) mit besser geformten obermaterial und klettverschluss...
das review auf ST klingt aber nicht so optimal, VFF-feeling brauch ich im wk nicht... |
Zitat:
|
|
Zitat:
bei dem Namen dachte ich eher an einen coolen minimalistischen perfekten Schuh. Halt einen wie ein Hattori Hanzo Schwert. Grüsse Wolfgang |
Zitat:
|
hat den jetzt schonmal jemand den schuh gelaufen?
|
würd ihn mir ja gern kaufen. Aber runningwarehouse hat u.a. bei Saucony us sales only ;(
|
also ich find den auch schick... aber diese saison muss der zoot noch herhalten!
|
Zitat:
Er hat ihn sich aber auch als Rumlaufschuh bestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gerade bei mysportworld.de drüber gestolpert und bin durchaus nicht abgeneigt... |
Zitat:
Der Mayfly war auch cool, aber die Sohle ist einfach zu hart. Da sind Piranha, Wave Universe etc. viel besser. |
Zitat:
|
Gestern in Gelb/grün gekauft --- zum so rumspazieren --- auf kurzer Hose mit braunen Beinen macht der was her :Cheese:
Ich muss damit dann aber hoffentlich nie mal kurz zum Bus sprinten :Lachen2: |
als Alternative bietet sich noch der inov-8 evoskin an:
![]() |
Geht das Bild bitte etwas kleiner? Mein Bildschirm platzt gleich. Ich kann sie mir auch vorstellen, wenn sie nicht 1:1 abgebildet sind.
Und nein, das ist keine Alternative. Die sehen imo zum :Weinen: aus. Würdest du damit draußen rumlaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie fällt denn der Hattori im Vergleich zu anderen Sauconys aus?
Mein Local Dealer hat den leider nicht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |