![]() |
Ironman XC
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber bestimmt nur ne Frage der Zeit... Aber zuert müssen sie noch ne Serie über die Sprintdistanz launchen Ironman0815 oder so :Lachanfall: |
Ist das jetzt ein Weg, dieses komische Premium-Paket, das kürzlich gefloppt ist, doch noch zu verkaufen?
|
Ich meine mich zu erinnern, dass man das schon 2007 machen konnte.
|
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Zitat:
|
Zitat:
Typisch amerikanisches Produkt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich meine mich auch dunkel erinnern zu können, dass man sich als CEO vor ein paar Jahren 10.000 USD direkt auf Hawaii einkaufen konnte, oder irgendetwas in der Richtung?
Stört mich nicht weiter. Erstens habe ich die 10k nicht und zweitens behindern die mich nicht, da es nur so paar Plätze sind, dass die die eventuelle Quali-Plätze kaum einschränken werden. Und wenn etwas "exklusives" verkaufen kann, wer würde es nicht tun? It's all about the money! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vermutlich lags also am namen "challenge", dass man hier umstieg. |
Zitat:
Aber wie gesagt, ich denke eigentlich auch: Für alle sollten die gleichen Regeln gelten. Leider sind oft ein paar gleicher als die anderen... |
Zitat:
Außerdem hast Du doch die gleichen Voraussetzungen - oder steht irgendwo, daß Du dich nicht anmelden darfst weil de zu schnell bist ??:Huhu: |
Zitat:
|
wenn du das nicht bist, hätten dich aber bestimmt auch genommen, wenn du noch ein paar Scheine dazu gelegt hättest.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Gedanke, dass sich die Wertigkeit eines CEOs fuer die Gesellschaft am Umsatz des geleiteten Unternehmens misst, ist natuerlich haarstraeubend, aber durchaus pragmatisch-amerikanisch. Da wird nicht lange rumdiskutiert oder gar gestritten, sondern in aller Eile die Superstars gefeiert. Und dann ist es auch schon wieder vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
Du verwartest derweil die Chance, denn 2013 sind es sicher $20mio. |
Ironman XC Executive Challenge? Who cares?
Ein vollkommen normaler Vorgang....
Die Damen und Herren Executives haben ihren wirtschaftlichen Erfolg zum großen Teil ihrer Fähigkeit zu verdanken, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort die richtigen Leute zu kennen. Es gibt Handwerkszünfte und Freimaurerlogen, Rotary-, Lions- und Round Tableclubs, Alumni-Netzwerke, im Rheinland Karnevalsgesellschaften, im Internet gibt's zur Vernetzung Facebook...(gibts eigentlich noch Xing?) und beim Sport hat's Golf-, Segel- und Reitvereine und für Trias jetzt die Ironman XC Executive Challenge. Laß sie alle mal machen und sich auch beim Triathlon unter ihresgleichen bewegen. Who cares? :Lachen2: Klar hätt' ich gerne auch mehr wirtschaftlichen Erfolg....aber irgendwie bin ich schon längst Postmaterialist :cool: ....wenn auch ein käuflicher. ;) Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das machen schon meine Distris, schicken mir nicht bestellte Ware und ich darf auf die Gutschriften warten. :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |