![]() |
Lorsbacher Crossduathlon 2011
Der Duathlon findet 2011 am 28.5. statt.
Wer war da schon mal? Gibt es Erfahrungen? |
Zitat:
Brettharte Lauf- und Radstrecke. Alles Cross. Entweder rauf oder runter ... Ausschreibung von 2010 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bort sollte am gleichen Tag besser beim Swim & Run in Mainz starten, da kann er an seinen Schwächen arbeiten und hat gleichzeitig ein gutes Gefühl, weil er so viele überholt.
|
Zitat:
Zitat:
|
geiles Rennen, bei dem man es sich richtig besorgen kann :Cheese:
Leider schon sehr nah am Start der Ligarennen... ...will see :Huhu: |
Zitat:
Wobei ich die Radstrecke vom Sonntag noch immer in den Oberschenkeln merke :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Anstiege beim Laufen mögen ja recht kurz sein, aber dafür giftig und es geht halt ständig rauf und runter. Steil wirds beim Radfahren nur an einer Stelle ;-) PS: Radstrecke entspricht der 20km Strecke vom laufen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.rtv-triathlon.de/PDFDatei...an_2011_v1.pdf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Über den ALV Swim&Run am 28.5.11,
gibts da iiiiirgendwo Infos? Z.B. so nebensächliche Sachen wie die Streckenlänge etc.?? |
Hallo?!
Der WK braucht sich echt nicht zu wundern wenn niemand kommt... |
Zitat:
Argh, sehe grade im Geisterbeitrag von Mandarine (weg isser aber im Link vom Oe ist OK), dass der Laufanteil viiiiel zu hoch ist... |
Wer ist morgen dabei?
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, sie musste auch ihren Mann auf der großen Runde anfeuern! Nächstes Jahr startest Du aber auch mal bei den Erwachsenen, ok? Fand das Rennen auch super schön und einfach nur brutal hart. Hatte den Film mit Tim Stutzer "Hammer the Bike" gesehen und bin gefahren als müsste ich nicht mehr laufen - so nach dem Motto "mal sehen, wieweit ich damit komme"... Ich kam dann beim letzten Lauf noch vier Kilometer weit... Die hatten auch sehr nette Sanis dort. |
Zitat:
In Worm auch Podest !!! Andi und ich kommen gerade vom 20 km Berglauf aus Lorsbach. Auch ein echt genialer Lauf, 100% zu empfehlen. |
Zitat:
Gratulation!! Schöner Blumenstrauss. |
Zitat:
|
Zitat:
He did it !!!! :liebe053: :Blumen: |
Zitat:
@swim+Bike+Run: ist schon klar - wollte Deine Leistung nicht schmälern. Glückwunsch zum AK-Sieg in Worms. Schwimmt man 300m besser mit Neo oder ohne? Ich meine, wegen der Wechselzeiten. |
Zitat:
Die "kleinen"waren beeindruckend! |
Zitat:
Außerdem bin ich schüchtern. Aber der Kurze hat sich heute mal aufs Treppchen getraut. Obwohl er einen Kopf kleiner war als der Rest der Meute :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |