![]() |
Aasee-Triathlon
Heute um 19:00 Uhr startet die Online-Anmeldung für den Bocholter Aasee-Triathlon, der am 19. Juni 2011 stattfindet.. Der Wettkampf ist erfahrungsgemäß schnell ausgebucht.
Ich werde wohl wieder auf der Mitteldistanz starten, da der WK super in den ts-Trainingsplan passt wenn man für Roth trainiert. Gruß Hendock |
Zitat:
Frühstück bei MCDonalds ;) |
Die Seite hat's gekillt :cool:
|
Zitat:
|
Falls einer durchkommt, ich nehm einmal Mitteldistanz zum selbermachen mit Mayo.
|
Zitat:
Jetzt sagt die Anmeldeseite: Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber warum ziehen die ausgrechnet heute auf einen anderen Server um??? :confused: |
Zitat:
|
der termin ist etwas spät, ich dachte die MD ( so wie alles andere) wäre 2 wochen früher.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin angemeldet !!!! :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem ich mal meine Cookies gelöscht habe, ging es bei mir auch :liebe053:
Einmal Bocholter Distanz :Cheese: |
Ich mache kommendes Jahr nur die Bocholter Distanz! Und ich bin gemeldet!
|
Was hat es da eigentlich mit den Sonderwertungen auf sich, die abgefragt werden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: Weiter zur nächsten Anmeldung: Bonn !! (Bitte Fred Titel anpassen) |
Zitat:
wann startet nochmal die bonn anmeldung ?? |
Zitat:
|
Zitat:
18:00 Uhr ? |
Wow - heute morgen war die Mitteldistanz voll und jetzt gibt es nur noch ein paar Plätze für den Sprint - alles andere ist ausgebucht. Das nenn ich mal flott ...
|
Habs gestern auch noch geschaft!
|
Wer es nicht geschafft hat, kann sich gerne bei mir melden. Hätte einen Startplatz für die OD anzubieten.
Hoffe, das lässt sich irgendwie regeln, denn bisher musste ich noch keinen Startplatz abgeben. Grund dafür ist, dass ich an der Vätternrundan in Schweden teilnehmen. Schweden > Bocholt ;-) Frohes Neues, Peter |
Hole den Thread nochmal hoch.
Ich wüsste jemanden, der für die MD gemeldet ist aber doch nicht starten möchte (nein, nicht ich!). Das Einverständnis des Veranstalters vorausgesetzt hätte ich also einen Startplatz für die MD anzubieten. Kostenpunkt: 48 € (offizielle Meldegebühr) + eventuelle Ummeldegebühren. Wenn jemand Interesse hat -> PM. |
Es ist alles anzubieten hier!
|
Zitat:
|
Hi Hendock,
ich hätte wohl Interesse an dem MD Startplatz beim Aasee- Triathlon, kann dich aber leider nicht kontaktieren, da du dein Profil nicht freigeschaltet hast.. Melde dich doch mal bei mir. Gruß Alpha |
In drei Tagen geht´s los !!!
Ich freu mich schn, meinen verlotterten Körper über die Strecke zu quälen :Lachen2: |
Wer ist denn noch am Start und auf welcher Distanz?
PippiLangstrumpf - OD samsam - ? Hoffentlich beruhigen sich die Wettervorhersagen bis Sonntag noch. 18 Grad sind ja ok, aber auf den angesagten Regen und den Wind in Böen bis Windstärke 6 kann ich gerne verzichten :( |
Hi, weißt auch zufällig die Wassertemperatur ? Ich habe nur einen kurzen Neo. Eigentlich wollt ich ohne Neo plantschen. Das ist beim Brustschwimmen besser
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |