![]() |
Terrorsau durchs Dorf getrieben
wer macht sich noch in die Hosen?
was bezwecken unsre Politiker mit der Angstmacherei? und das Päckchen in Namibia war lächerlich wenn ich Terrorist wäre, hätt ich nicht von meiner Oma so eine Spielzeugbombenatrappe wie zu 007 Zeiten 1964, bauen lassen da gibts ja so geile Möglichkeiten, das hätten die Penner überhaupt nicht mitbekommen |
Letztes Jahr Schweinegrippe, dieses Jahr Terror. *Gääähhn*.
|
@ pmp,
irgendwie müssen sie doch ihre Datenvorratsspeicherung vorantreiben! Wenn also erstmal ein Grund vorliegt, in diesem Fall die ja ach so akute Terrorgefahr, wäre es doch gut auch offiziell Daten speichern zu dürfen, so muss man dies nicht mehr heimlich tun. |
Ich hab soo angst!
Schreckliche Medien |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube die Amis haben bis heute nicht verstanden, dass das GG unsere Verfassung ist - sonst gäb es wohl nicht solche Aussagen. |
Hier zum Thema:
http://www.taz.de/1/politik/schwerpu...esli-ist-alle/ |
Zitat:
hat er gestern bei "Anne Will" geblubbert und bei solchen Aussagen, werde selbst ich unentspannt |
Zitat:
|
Zitat:
Danke fürs posten! |
Zitat:
Da ist leider nicht viel übrig geblieben von Grundrechten, wenn diese mal einfach dank konstruierter Bedrohungslage, in den Skat gedrückt werden können. Zum Glück sind wir hier noch nicht ganz so weit. Ich vermute aber mal, dass die oben genannten Gründe unterschwellig auch ne Rolle spielen, jedoch gibt es halt auch Leute, die in entsprechenden Terrorcamps waren und jetzt zurückkommen und das Gelernte ausprobieren wollen. Das ist nicht so überraschend, aber die Sache wird von den Medien halt groß aufgeblasen, aber, die Meisten läßt es recht kalt. |
Zitat:
Wenn man mal nüchtern die Gefahr die nächste Straße zu überqueren mit Terrorgefahr, Atomkraft oder was auch immer vergleicht müssten wir uns gleich im Keller einschließen und gar nicht mehr vor die Tür gehen. Dass man hier und da, z.B. an Flughäfen, die Kontrollen verstärkt ist gut und sinnvoll. Aber darüber hinaus muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Dann doch lieber das Risiko eines Anschlags als gleich unsere Freiheit für eine vermeintlich etwas mehr Sicherheit aufgeben. |
Zitat:
aber ob das durch, das Geseiere das von unseren Politikern in Zusammenarbeit mit Hohlköpfigen Medien betrieben wird, zu verhindern ist??? die scheinen zu glauben das die Terrors die Hosen mit der Kneifzange hochziehen der ganze aufgesetzte Aufriss, würde nicht nen Tröpfchen verhindern ----- in den Medien wird immer von den Menschen die Angst haben, erzählt mir ist noch keiner begegnet, drum fragte ich hier mal in die große Runde |
Zitat:
jedes Gepäckstück ner Person zugeordnet ist jeder Koffer mal durchleuchtet wird ansonsten kann ich mir ganz schlecht vorstellen, das vorm Bundestag nen VW Bus voll mit Terroristen, Kalaschnikows und Handgranaten auftaucht in dem Fall brauchen wir dann eh Rambo und Arni, zur Not auch noch Bruce |
Zitat:
Bruce Darnell?! :cool: Der war mal Sniper, in seinem vorherigen Leben. |
Total beknackt die Aussagen der Passanten, denen man das Micro vor die Nase gehalten hat. Manchmal ist Klappe halten eindeutig besser.....:Nee:
|
Zitat:
genau das frage ich mich bei den G8 treffen auch immer. was würde das für sicherheitskosten sparen....... |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn du ein Volk kontrollieren willst, führe die Diktatur ein oder halt es dumm und mach ihm Angst.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn sich nächstes Jahr herausstellt, daß sich so keine Höchstleistungen einstellen können, wird dieses Verhalten im Rahmen der Paleo-Verordnung '11 nachträglich für terroristisch erklärt und dann siehste ganz schön alt aus, Freundchen ... ![]() |
Zitat:
|
Vor Jahr und Tag haben mal zwei Jungs Koffer in den Zug gestellt, den ich damals regelmäßig benutzt habe. Die sind nicht explodiert und ich habe mir im Anschluss Gedanken über das Risiko gemacht. Ergebnis (wie immer, wenn man Risiken bewertet): Alles halb so wild. Die gefahr beim Verlassen des Bahnhofes von einenm Auto übergemangelt zu werden ist deutlich höher. und zwar sehr deutlich.
Und ob Sicherheitsbeamte mit Maschinenpistolen gegen Bomben helfen... na ja, soweit sollte jeder selber denken können... |
Zitat:
Was will man uns damit zeigen? Fangen die auch an loszuballern, wenn sie einen Verdächtigen sehen? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ihr könnt Euch hier alle gerne Lustig machen, ich hoffe nur inständig das ich Euch das nicht mal irgendwann vorhalten muss. Ich will dann auch von keinem hören, dass die Sicherheitsbehörden das hätten verhindern müssen.
|
Zitat:
Und real ist die Gefahr einfach deutlich höher, unter die Räder zu kommen als von einer Bombe zerissen zu werden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So langsam wird deutlich, was mit der Terrorangst bezweckt werden soll.
Die vom Verfassungsgericht gekippte Vorratsdatenspeicherung doch einführen, Bundeswehr im Inland einestzen, Geheimdienste neu aufstellen.... Wir brauchen einen Polizeistaat, jawoll! |
Zitat:
|
Und wer schützt uns jetzt vor diesen sogenannten Sicherheitsorganen? Was wenn so ein Mitbürger in Uniform mal nen schlechten Tag erwischt und sich provoziert fühlt?
Ich fühle mich anesichts dieses Polizeiaufgebotes doch langsam bedroht, aber nicht durch irgendwelche Terroristen, nein angst macht mir der Sicherheitsbeamte! :Nee: Das hatten wir doch alles schonmal! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |