![]() |
Nikolaus Duathlon Frankfurt "classic" am 5.12.2010
Wer hat noch Lust beim Nikolaus Duathlon "classic" Distanz, hier müssen 5 km gelaufen, 22,5 km Rad gefahren und zum Anschluss noch einmal 2,5 km gelaufen werden teilzunhemen.
Der Wettkampf ist bereits auf dieser Distanz ausgebucht ! PN an mich :Huhu: |
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Aber ich will doch mit Dir einen heißen Äppler trinken und Kuchen futtern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe sogar 2 Startplätze für die classic, eine Freundin von mir kann auch nicht starten ! |
Zitat:
:bussi: Ich war schon ganz traurig.....jetzt freue mich. Wir haben uns schon sooooooo lange nicht mehr gesehen. Hazel ist radeln,aber ich glaube,er würde gerne einen Platz übernehmen. :Huhu: |
Schön, dann spielen unsere Männer :Liebe: im Dreck und wir trinken Glühwein/Äppler und essen Kuchen.
Herrlich ! :bussi: |
Zitat:
|
Dann können wir gemeinsam den Piratensohn beibringen,wie er seinen Papa beschimpfen soll,wenn der nicht schnell genug ist.
:Lachen2: Nikolaus Duathlon ist immer ein Spaß,wenn ich nur daran denken,wie Ihr letztes Jahr ausgesehen habt,wird mir ganz warm um's Herz.:Lachanfall: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Hier wohnt schon so ein ungezogener Kerl.Da haben wir auch noch Platz für einen zweiten.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich freue mich auch auf euch - ich bin irgendwie überall und nirgends, das klärt sich in den nächsten Tagen. Und benehmt euch, ich schreib nämlisch n Berischd! :Cheese:
|
@ Coach / Mandarin: ihr lasst aber schon noch ein bisschen heißen Äppler für mich übrig - ja - sonst muss ich die Thermoskanne raussuchen :(
|
Zitat:
|
sehr gute Idee
Zitat:
Das will ich sehen.:Cheese: Mal schauen,wie viele heiße Äppler nötig sind,um Dich ins Schwanken zu bringen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
wir können ja am WE mal antesten was so geht :cool: |
der Infekt, den ich mir nach dem Hugenottenduathlon eingefangen habe ist echt hartnäckig. Er will und will nicht vollständig verschwinden :Peitsche:
Wenn ich bis Freitag nicth 100% fit bin, dann muss ich leider passen. |
Zitat:
Jetzt freue mich schon seit Wochen auf die Piratensohnbetreuung. Wenn es so weiter geht,können wir den Papa nicht nur beschimpfen,sondern auch mit Schneebällen bewerfen,wenn er nicht schnell genug ist. Du kannst uns doch nicht den Spaß verderben.:Nee: |
... aber echt jetzt !
|
pssst! es handelt sich um ein Täuschungsmanöver - TOP SECRET :cool:
Ich hoffe WikiLeaks bekommt keinen Wind davon :Cheese: |
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Ich habe mich mal schnell umgezogen. |
Zitat:
obwohl, bin diesmal irgendwo im Wald versteckt, da seh ich eh niemanden ... |
Zitat:
Na klar,ich bin gut vorbereitet. :Huhu: @Mandarine: Hat Eure Kleine nen neuen Spielkameraden bekommen? Ist der niedlich. |
Sagt mal......ich hab jetzt schon oft beim Niko-Dua mitgemacht, Schnee war allerdings noch nie dabei - stellt sich die Frage : Crosser oder MTB?????? Ein Gerutsche wird`s so oder so oder was meint ihr?
Ciao Michael |
Die Frage Crosser oder MTB stelle ich mir auch gerade...
Kann denn jemand was zu der Radstrecke sagen? Sind die Wege an der Nidda geräumt bzw. wurde dort sogar Salz gestreut? |
Zitat:
Schnee wär mal nen richtiger Spaß! Wahrscheinlich aber isses festgefahren und da is dann der Crosser das Maß aller Dinge! |
Zitat:
Wieso soll dort Salz gestreut werden? Das sind Wege mit Split oder Sand? Wenn überhaupt, kommt da Split drauf, aber ganz sicher kein Salz, das zieht ja ein. |
Morgen oder übermorgen werde ich meine Streckenkentnisse auffrischen. Danach kann ich euch sagen, wie gut die Strecke mit einem Crosser zu befahren ist.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nicht das ich meiner Konkurrenz noch Tipps gebe :Cheese: |
Zitat:
Bekomm ich jetzt keinen Streckenbericht :( Ciao Michael |
Zitat:
Edit: Hab mal nachgeschaut, ich sags dir morgen oder übermorgen :) |
Zitat:
![]() Ciao Michael |
Wenn einer der Herren noch switchen möchte, ich hätte da noch einen Platz abzugeben. :cool:
|
Zitat:
Ich muss eh erstmal schauen, wie sich meine neue Verletzung entwickelt. Bin gestern beim Fussball umgeknickt und habe nun eine starke Bänder- und Kapseldehnung. |
Da ich täglich den Niddauferweg fahre und selbigen auch vorhin frequentiert habe kann ich Nachfolgendes berichten:
Geräumt oder gestreut ist da nix. Der Schnee auf den Wegen hat sich grösstenteils in Eis verwandelt. Dieses Eis weist über große Strecken böse, festgefrorene Spurrillen auf. Ich gehe davon aus, das die Wege im Bugagelände in einem ähnlichen Zustand sind... Das war vorhin ein echter Eiertanz dort zu fahren und auch kreuzgefährlich - also genau meine Bedingungen :Cheese: Mit nem Crosser wird man es dort sehr, sehr schwer haben. Wenn man schnell unterwegs sein will, dann kommt man um Spikes kombiniert mit niedrigen Luftdruck nicht herum. Schon das Laufen auf den festgefrorenen footprints brgt hohe Umknickgefahr. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn die das Rennen kurzfristig absagen oder verschieben. |
Also mit 15 km/h fahren und dabei potentiell 10 mal auf die Fresse legen muss ich mir echt nicht geben :(.
|
Zitat:
|
Die Wege im BUGA-Gelände sind zur Zeit optimal Befahrbar. Bin heute fast die komplette Radstrecke abgelaufen, kein Eis feinstes Pulver. Bin auch ein kurzes Stück an der Nidda entlang, Römerstadt bis Bubeloch, kein Vergleich dort war es wirklich nicht gut.
lg Klaus:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |