![]() |
Formel 1: Vettel ist Weltmeister!
Wow, was für ein Husarenritt von Vettel! Der Teamorder zu Trotz haben es die Red-Bulls es trotzdem geschafft, dass unmögliche wahr zu machen! Es war zwar noch viel Glück dabei (Hamilton hinter Kubica und Alonso hinter sehr starken Petrov) aber die Leistung von Vettel ist schon sehr bemerkenswert!
"Du bist Weltmeister, ich bin Weltmeister, Österreich ist Weltmeister - Deutschland ist Weltmeister" :liebe053: -Niki Lauda |
Zum Glück der Spanier net. :Lachanfall:
Es war so spannend, zuerst eingeschlafen und dann musste ich umschalten, es war nicht auszuhalten. |
Gefällt mir!
|
das war jetzt aber aufregend,
bin mal gespannt wohin die reise mit ihm geht. dirtyharry |
Zitat:
|
Ich versteh den Aufruhr um F1 nicht. Aber die Freude sei Euch trotzdem gegönnt! :Lachen2: :Lachen2:
|
wichtig war doch nur:
die betrueger von ferrari werden es nicht!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Toll, und ich hab gedacht der schafft das eh nicht und bin bei strömendem Regen Radfahren gewesen. :(
Aber Glückwunsch, wir sind Weltmeister :Lachen2: :Blumen: :liebe053: |
Zitat:
|
Schönes Wochenende:
Wenn jetzt meine Erkältung nicht wäre ...:( |
[quote=the grip;488573]Schönes Wochenende:
quasi alles in Ordnung .. und jetzt noch ein Sieg der Bayern gegen den Club und der Tatort kann kommen :) Gruß Badenser |
Zitat:
|
Zitat:
Am Ende hat Vettel die WM verdient gewonnen, wenn auch mit Glück, aber das gehört dazu. Ich freue mich für Ihn! |
Zitat:
kennste nich, ich will spass und geb gas. dirtyharry |
Zitat:
Aber gut, nix für ungut, freut euch weiter, dass ein Deutscher Weltmeister im Hobby-Umweltverschmutzen wurde :Huhu: |
Zitat:
F1 ist quasi der Innovationsmotor für die komplette Autobranche. |
Zitat:
Naja, aber egal, freut euch weiter. ;) |
wer oder was ist ein Vettel und wen juckts?
----------- da werden ein paar Marketing Spezialisten gegrübelt haben, wie sie wieder Massenhaft Deppen viele Hunderter wie zu Schummis Zeiten, aus der Tasche ziehen können, nachdem die Umsätze enorm zurück gegangen waren und da haben sie sich den Bubi raus gesucht wird wohl in Deutschland funktionieren :Huhu: wo bei ner Boygroup die Teenie Girls durchdrehen braucht man die F1 für "Männer" --- also ich krieg nur einen steifen ..Hals, wenn ich mitm Mopped selber Gas geb :cool: |
Zitat:
|
ja ja,
der maifelder. dirtyharry |
Zitat:
|
ja ja und der powermanpapa auch:Lachanfall:
dirtyharry |
Zitat:
Du auch. :Cheese: :cool: Leider müssen wir noch bis nächstes Jahr warten. |
Zitat:
Ich trinke eigentlich lieber Volvic ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:offtopic: Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage glaurung, aber was ist mit "Männchen" gemeint? Hast du dir ein neues Tier angeschafft, oder bist du Papa geworden? :confused: Sorry, ich steig nicht durch? :Gruebeln: |
Zitat:
vielleicht drehn wir nächtes Jahr mal nen Ründchen zusammen ? musst aber Rücksicht nehmen :Blumen: |
Zitat:
Ich habe aber jeden Euro gerne ausgegeben. Aber oben meckern und im nächsten Posting sich selbst widersprechen. :Nee: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich wundert es gerade, dass du wohl nicht in der Lage bist diesen zu verstehen :Nee: Zitat:
Das Kindchen habe ich als voll ausgereifte Frau mal geflissentlich überlesen :-(( |
Zitat:
.......... und ---Kindchen----da ich dein Vatter sein könnte :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Ich will dich ja auch nicht schocken, aber der Freund meiner Freundin ist 44, also kaum jünger als du ;) Aber gut, nicht jeder in deinem Alter fühlt sich so einer jungen Frau noch gewachsen :Cheese: Oh, ich merke, wir driften hier etwas vom Vettel Thema ab :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:Huhu: Ja das ist eine Freude!
Ein Hesse ist Weltmeister (und wird bestimmt nun auch Sportler des Jahres. |
Zitat:
Ich finde Formel 1 ist der überflüssigste Sport überhaupt (neben seinen Derivaten auf 4 oder 2 Rädern) Egal, der Vettel ist ja ein netter Junge, passt schon. |
wirklich ulkig was ein Aufriss um die Autofahrer getrieben wird, keine Nachrichten ohne Vettel
schätze mal als Norman Weltmeister wurde, war ausser hier im Forum, daran keiner interessiert Weltmeister sind "wir" halt immer dann, wenn man dabei vor der Glotze hocken und die Klappe aufreißen kann |
Zitat:
haette nicht gedacht, dass jemand in deinem alter noch so naiv ist. :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |