![]() |
Das muß der Radhimmel sein...
.....den es hier heute gibt. Fast 20 Grad, kein Wind, Sonne bis zum abwinken und mit kurzer Hose auf´s Rad. 14. November!!!! Und Angelika ist das erste mal einen 30 er Schnitt gefahren. So könnte es weiteregehen........
|
Oh man, was bin ich da neidisch!!! Bei uns hier im Norden Regen, Regen, Regen :(
|
Mild ist es wirklich, aber dafür sehr bedeckt!!
DERE WAVE |
Zitat:
|
boah.... war das Wetter heut geil
|
war auch Radln...war mir fast zu warm ;)
|
einfach herrliches Wetter! Mit Kaffeetrinken im Freien... super!
|
18 Grad und strahlend blauer Himmel, aber sehr sehr windig.
Egal, Spaß gemacht hat's trotzdem. So kann es bis April bleiben:Cheese: |
Jau, ordentlich Wind, Sonne, 180er Runde. So kann's bleiben.
|
Wind und Dauerregen. Perfekt um den Abschluss der Formel 1 zu genießen. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber vorher 4Std Radfahren ist noch besser. :) |
Endlich mal wieder ein wenig Farbe bekommen.
18° und Sonne - perfekt :) |
ich wohn falsch. meine radtour beschränkt sich auf 20:15 vorm tv auf der rolle
|
...echtes Frühlingsfeeling, viel Wind, der aber nicht wirklich gestört hat:Huhu:
Ich habe nur gemerkt, wie sehr ausser Form bin, da ich schon einige Wochen nicht mehr auf dem Renner gesessen habe:Cheese: Schade, dass das mit dem Wetter leider nicht so bleiben wird:( |
War auch radeln. Saugeil. Allerdings hatte ich Wombat als "Bremse" dabei ;)
Drum waren's nur knapp 40km im langsamen Tempo. Egal. War ja gestern auch schon bei super Wetter radeln! :) :) |
Zitat:
Vor knapp 1h hat es zum ersten Mal seit Menschengedenken aufgehört zu regnen. :liebe053: Was mache ich jetzt mit meiner selbstgebauten Arche? :confused: |
Danke Fön
Danke Fön für das geile sonnige Wochenende :Blumen:
Kann man den fest buchen? Ich wäre dafür das der jetzt jedes Wochenende bis April so ne Aktion bringt :Cheese: |
Auch ohne Rad: Großartig, der Himmel über Berlin (Tempelhof).
![]() ![]() ![]() ![]() |
10° , windstärke 6, regen für'n ganzen monat an einem tag... und da wollt ihr radfahren? ich guck lieber stromberg-dvd
|
Den Tag im Trainingskalender anmarkern: 14. November und kurz, kurz. Zwar heftiger Südwind 2:30h gefahren mit nem 27er Schnitt hin, dafür m. 40 zurück :Lachen2:
|
Regen = Rolle = Rennen gucken :Cheese:
|
15°C=Radhimmel?
Never. Addier mal 10° hinzu... Fürn Herbsttag im November aber ganz ok;- zugegeben. Zum Laufen wars klasse. |
Selbst in Kölle kam die Sonne zum Vorschein. Und dann zusammen mit insg. 9 Trias ne schöne Radtour inklusive 3x Kaffeetrinken und Kuchen zu unternehmen hat richtig Spaß gemacht!
Fotos werden nachgereicht. |
Zitat:
|
So, ich gebe mal die Spaßbremse :cool:
Man könnte diese ganzen Wetterphänomene auch dem Klimawandel zuschreiben... Da habe ich dann im November lieber 9 °C und Nieselregen :Huhu: Ist es heutzutage schon konservativ/oldschool wenn man sich zur Jahreszeit passendes Wetter wünscht :Gruebeln: |
@blutsvente: für nächsten Sonntag ist 3°C und Nebel angesagt... zufrieden? :Huhu:
Den letzten Spätsommertag genießen fand ich toll ;) gestern. |
Zitat:
|
Zitat:
Doch, war eine schöne Ausfahrt gestern! |
18°C strahlender Sonnenschein, leider leichter Gegenwind,... Genuß pur. So könnte es bis April bleiben und dann etwas wärmer....
|
15 Grad und leichter Wind heute. Immer noch gut!
|
@blutsvente: hätte es gerne noch angenehmer und v.a. trockener - war heute schon eine Herausforderung biken zu gehen (s. Bilderthread).
Felö |
Zitat:
|
Zitat:
und so irgend wie ist ein bischen wenig schwimmen in deinem Trainingsmanager?:Huhu: und bei mir das Laufen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Stromberg: Ist genial, meine Frau findet den allerdings total bescheuert, was ich auch verstehen kann, daher schau ich den nur, wenn ich alleine bin oder ab 22Uhr, da ist sie spätestens eingeschlafen.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht soltest du die entscheidenden Szenen mal mit ihr nachspielen:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |