![]() |
Andere Länder, andere Sitten...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... sagt man ja oft so.
In Ägypten ist so manches anders :Nee: |
ich guck und guck........aber finde nix besonderes auf dem bild.
oder meinste den bodybuilder? werbung für eiweißdrinks oder -pulver zum muskelaufbau gibts auch bei uns..... |
Dann guck genauer :Huhu:
Also ich kenne hier keine Apotheke wo ich eisgekühlte Cola kaufen kann :Cheese: |
Und SOnnenbrillen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Augen wären mir mehr wert als ein Plagiat kostet.
|
Viedeothek?
Ist das 'ne Videothek oder Apothek? Oder ist da kein Unterschied??? :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder noch besser: 'als wie dass Markenbrillen sie haben'...:Lachanfall: |
Übrigens verlese ich mich jedesmal beim Threadtitel :Lachanfall:
|
der Ohnehirnbuilder bedeutet, daß du dort Muskelmacher im Sonderangebot bekommst. 3 Packungen Stromba für den Preis von 2.............
|
Zitat:
|
In Zeiten wo man in Deutschland bei jedem zweiten Tante Emma Laden sein Postpaket aufgeben, auf der Post ein Kreditvertrag abschließen und im Zeitschriftenladen um die Ecke alles kaufen kann außer Zeitschriften, lässt mich diese Apotheke wirklich kalt.
|
Worum gehts hier eigentlich?
Um ein sinnloses Bild, billige Sonnenbrillen und ihre Schutzwirkung, Bodybuilder, die natürlich prinzipiell nichts im Hirn haben, um Muslime, Ägypter, um Grammatik und Rechtschreibung oder doch darum, dass Monopole zusehens aufgeweicht werden? Bitte um Aufklärung. |
Und keiner von euch hat bislang den Alberto Clenbutator beim Shoppen auf dem Bild entdeckt?!? ;)
|
Zitat:
|
Mit Pharmacy ist ja normalerweise auch die Drogerie gemeint und nicht die Apotheke im deutschen Sinne. Und die sehen, zumindest hier, genauso aus.
|
Apropos "Nicht drin was draufsteht"...
...am schlimmsten finde ich in der Hinsicht immernoch das DSF. Das ist viel schlimmer als wie das die Apotheke Cola verkauften tut |
Zitat:
|
Zitat:
nur "das" wird hier mit "ss" geschrieben, nachdem "daß" nicht mehr geht! :Lachen2: Der Klugscheißer |
Zitat:
DSF ist doch jetzt Sport1. Gruß maifelder, total verwirrt :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hä? Sport1..
OK enttarnt... isch abe gar gein Fernsehr... Wenn ich aber zu Uni radle (muss da durch Ismaning) sieht man immernoch DSF zeichen in deren Eingangsbereich.... daher dachte ich... |
Zitat:
Eigentlich ist es auch praktischer, dann kann man einfach was schreiben und ist nie OT. |
Das Thema "Klettern" vom IM-Thread hätte hier locker auch noch Platz. Und natürlich dann das wichtigste Thema in ner halben Stunde!
|
Alaaf:liebe053: :Huhu: :bussi:
|
Die Bekloppten sind wieder los. :Nee:
Mayoh |
Paßt doch zum Thema des Threads. :)
|
zum Thema... hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenruf
Am besten sind die Stuttagrter: hat was sportliches...Komma Gschwomma! Oder die hier: Bier im Gral – Argental Oder: Allamoschee, Allamuschee... darf man nicht fals betonen...:-) |
Zitat:
Blöd! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |