![]() |
Nach dem Training auch mal etwas Süßes - Zetti?
Ich belohne mich ab und zu auch mal mit einer kleinen Sünde, etwas süßes.
Wie ist es bei euch so, kennt ihr das? :-) Ich kann immer nie bei der Schokolade von Zetti widerstehen. |
Dafür muss ich noch nicht mal trainiert haben... :cool:
|
Ja - täglich
|
Zitat:
|
Zitat:
http://onlinebeichte.net/ |
Kuchen mit Sahne nach der RTF ist doch Pflicht. Wofür mach ich denn den ganzen Mist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch VOR dem Training :Lachen2:
|
Zitat:
Ich esse und trinke sowieso das, auf was ich gerade Lust habe. Dank dem vielen Training ist das auch kein 'Problem'. Felix |
ich belohne mich immer mit paleogummibären und wickel gerade n paleoschokoladenweihnachtsmann aus......
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte der Weihnachtsmann ein Fell oder eine Silberfolie an? |
Ja, kenne ich, mache ich aber nicht. :cool: ;)
Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
In Schoki ist bestimmt auch etwas gesundes außer Zucker....und 5 kg mehr überm Winter ein zusätzlicher Trainingsgrund ...
|
Zitat:
:Huhu: |
@fredersteller
was soll das zetti? Zitat:
Zitat:
ich hoffe, ich darf den link zu deiner website/homepage hier posten? ist zetti ein kunde von eliteseo? :Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln: ontopic: nach dem training habe ich nie (!) lust auf süßes ... belohnen tu ich mich manchmal mit sprudelwasser. sonst trink ich immer ganz asketisch leitungswasser ... |
Ich kenne nur die Knusperflocken von Zetti. Wenn die gemeint sind, dann Daumen hoch!
|
Zwar momentan sehr selten, aber heute hab ich einfach mal Lust auf ne Packung Lebkuchen gehabt :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Einfach LEEEEEEEEECKER ! |
Ich hab 5 kg Nutella in 4 Wochen verdrückt :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
DERE WAVE |
Komm grad vom MTBen zurück und hab die Wahl zwischen Kuchen und selbstgemachten Pralinen. Die Entscheidung lautet natürlich: Sowohl als auch! :)
|
Ich habe zwar nicht trainiert heute, aber ich könnte irgendwie ein Magnum Eis essen....(im Gedanken zur Shell Tankstelle latsch:Lachen2: )
|
nach längeren läufen am wochenende, natürlich auch nach kürzeren,:Lachanfall:
wie immer so auch heute, zur erstversorgung ein espresso und ein eis in der badewanne.:cool: dirtyharry |
Pizza gilt doch nicht als Sünde oder? Ist doch viel eher Grundnahrungsmittel :)
Wer möchte noch ein Stück ab? |
scheint zu funktionieren ...
jede menge sh0k0w3rbung am rechten rand :cool: edit: wechselt irgendwie:Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |